MRB
Bankspieler
Meine Meinung über die Gruppen:
Tony: mag ein talentierter Tüftler sein aber kein Typ mit dem ich freiwillig privat zu tun hätte. Wär mir viel zu anstrengend.
Rhodey: Irgendwie nur dazu da um zu tun was Tony will. Mag ich auch nicht.
Natascha: Kann ich nicht begründen. Ich weiß nur daß sie nie meine beste Freundin würde.
Spider-Man: So nervig der junge daß ich den nicht mal 10 Minuten aushalten würde.
Vision: Könnte ich nicht richtig mit umgehen mit so einem etwas komischen Vogel
Black Panther: Habe ich an sich nichts gegen. Fand den gerade in dem Film viel interessanter als in seinem aber daß der Bucky an die Wäsche will
Captain America: Als Typ ein Langweiler. Wär mir viel zu brav. Trotzdem ist da wo er ist immer die meiste Action.
Falcon: Zwar ohne besondere Fähigkeiten aber einer der sympathischsten überhaupt. Was noch drinsteckt wird man in der Serie sehen. Ich bin sicher da kommt noch was.
Hawkeye: nichts besonderes aber auch nicht unsympathisch. Von daher schon mal mehr als die meisten auf der Gegenseite.
Ant-Man: netter Junge. Irgendwie knuffig
Wanda: Würde wohl nicht meine Freundin aber man kann mit ihr leben. Der Bruder war aber besser.
Bucky: Inzwischen mein absoluter Lieblingscharacter. Ich steh ja voll auf so Typen mit so interessanten Geschichten und etwas Bösem drin. Was das über mich sagt habe ich mich schon öfter gefragt.
Kann es sein, dass du die Avengers eigentlich so gar nicht magst? Dir sagt ja gar kein Charakter so richtig zu.