Bürgermeisterwahlen in Kiew von Vitali


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Hallo liebe Boxsportfreunde!

Wollte nur fragen wie oft er angetreten ist und wie die Ergebnisse waren.

Wundert mich eigentlich sehr dass er nie gewann, (dass weiß ich, sonst würde er ja kaum noch Boxen :D) weil in Deutschland das Bild gezeigt wird als wären die Klitschkobrüder (beide natürlich :love:) unglaublich beliebt in der Ukraine.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hallo liebe Boxsportfreunde!

Wollte nur fragen wie oft er angetreten ist und wie die Ergebnisse waren.

Wundert mich eigentlich sehr dass er nie gewann, (dass weiß ich, sonst würde er ja kaum noch Boxen :D) weil in Deutschland das Bild gezeigt wird als wären die Klitschkobrüder (beide natürlich :love:) unglaublich beliebt in der Ukraine.

Sind sie auch, aber würdest du Michael Schumacher, oder Henry Maske zum Bürgermeister von Berlin wählen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
als ehemaliger terminator hat man aber in den staaten eine chance zum gouverneur ! nein aber spass beiseite es gibt sicher irgendwo eine tabelle bzw statistik mit den wahlergebnissen :wavey:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Sind sie auch, aber würdest du Michael Schumacher, oder Henry Maske zum Bürgermeister von Berlin wählen?

Nein, da ich Österreicher bin sicherlich nicht, wäre ja nichtmal möglich :D - aber Niki Lauda sicher doch z.B. als Bürgermeister von Wien :thumb:. Ist doch eigentlich sowas von egal wer den Job macht, die wahre Arbeit machen sowieso die Leute im Hintergrund, ein Politiker muss sich und sein Land gut verkaufen/repräsentieren können, genau darum gehts - und natürlich auch fleißig lügen können und möglichst viele Sätze ohne Inhalt zu sagen :kgz:.

@ Jones 86
Danke für deine Antwort! Dass war ja eigentlich das einzige was ich fragte, aber im Klitschkoplanenten gelten halt eigene Regeln :clown:.
 
Oben