Ballack Nachfolger!


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Was denkt ihr ist der beste Nachfolger für Ballack bei Bayern, vorrausgesetzt er geht?

Ich hab mir mal die Tage Gedanken darüber gemacht und bin mal wieder auf einen bremer gekommen. Wie wärs denn mit Tim Borowski??? Jung, sehr talentiert und hat Biss...und der wäre wenigstens bezahlbar!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Der einzige in der Bundesliga spielende Nachfolger der als Ersatz für mich in Frage käme wäre Van der Vaart.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Borowski und vanderVaart haben noch Verträge, das heisst, sie kosten Ablöse.
Ballacks Vertrag läuft aus, bringt also keine Ablöse.
Auch Bayern München wird lernen, dass man manches auch für alles Geld der Festgeldabteilung nicht kriegt :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die Bayern lernen fortwährend, schon seit fast vier Jahrzehnten. Das unterscheidet sie von den vielen vielen "Geldverbrennern" der Liga, die immer wieder dieselben Fehler machen.

PS: Van der Vaart ist für wenig Ablöse nach Hamburg gekommen und hat für lange unterschrieben. Das bedeutet so sicher wie das Amen in der Kirche, dass er eine Austiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse hat. Das kann sich bei der Qualität des Spielers aber wirklich jeder Ahnungslose ausmalen, denn sonst wäre ein solcher Spieler nicht zum UI-Cup-HSV gegangen.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Ich debke man könnte auch vielleicht mal Wesley Snijder ins Auge fassen.Soll ja angeblich noch ne Spur besser sein als VdV.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Sneijder ist wirklich ein straker SPieler. Aber auf Van der Vaart´s Niveau ist ern noch nicht. weil er noch zu unerfahren ist. Van der Vaart macht bei Hmaburg seine großen Erfahrungen. Und apropo Nachfolger von Ballack: Marcelinho wäre der falsche( ist nicht konstant stark genug).Rosicky´s enbenso. Ich denke an Tim Borowski, der is sehr stark zurzeit und wäre ein ordentlicher Vertreter für Ballack. Aber die beiden fliegenden Holländer wären natürlich auch sehr gut oder besser für Bayern :cool4:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
MasterJul schrieb:
Und apropo Nachfolger von Ballack: Marcelinho wäre der falsche( ist nicht konstant stark genug).

holy shit ...im gegensatz zu Marcelinio ist ballack wirklich die "konstanz in Person" :rolleyes:

Wenn ballack mal 10 spiele pro saison macht auf einem niveau ,welches seiner Bezahlung einigermaßen entspricht ,dann is das schon viel... :sleep:
meistens taucht er in entscheidenen spielen völlig ab ,um dann gg duisburg und co. mit 1-2 kopfballtoren die 10 vorangegangenen durchschnittsspiele zu kompensieren... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.166
Punkte
113
...und dass ballack halbstürmer spielt, wäre mir auch neu... :belehr:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ja aber Van der Vaart wird nicht aus Hamburg weg gehen... ich hab da noch son paar die man holen könnte...Wie wäre es mit Diego kostet nur 5 Millionen! Ist erst 19...bomben mann...oder Fabregas, oh göttlich der junge...aber den wird Arsenal nicht gehen lassen. Naja sneijder mhh...eher nicht. Mein Wunschspieler bleibt erst mal Tom borowski...

Und wenn wa schon bei Nachfolgern sind...was ist mit Sagnol? Geht ja evt. auch...da die Karriere von Görlitz sowas von am seidenen Fahden hängt denke ich da an Amsterdams Nigel De Jong...guter mann! Oder Hinkel...das der net mehr spielt ist für mich unverständlich! Da wird ein Mega talent sowas von verkommen unglaublich sowas!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.686
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
YaoMac schrieb:
Ja aber Van der Vaart wird nicht aus Hamburg weg gehen... ich hab da noch son paar die man holen könnte...Wie wäre es mit Diego kostet nur 5 Millionen! Ist erst 19...bomben mann...oder Fabregas, oh göttlich der junge...aber den wird Arsenal nicht gehen lassen. Naja sneijder mhh...eher nicht. Mein Wunschspieler bleibt erst mal Tom borowski...

Und wenn wa schon bei Nachfolgern sind...was ist mit Sagnol? Geht ja evt. auch...da die Karriere von Görlitz sowas von am seidenen Fahden hängt denke ich da an Amsterdams Nigel De Jong...guter mann! Oder Hinkel...das der net mehr spielt ist für mich unverständlich! Da wird ein Mega talent sowas von verkommen unglaublich sowas!
Van Der Vaart wird man erstmal nicht bekommen. Hat der nicht nach 3 oder vier Jahren nur seine festgeschriebene Ablösesumme? Diego ist mir zu riskant und zu jung. Da braucht es einen erfahrenen Mann, der eine Mannschaft auch mal antreiben kann. Fabregas wird man nie bekommen und ist für die Person auch ungeeignet. Fabregas bräuchte noch einen Anführer neben sich. Sneijder kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich mag den Jungen. Schade, dass du den Vornamen deines Lieblingsspielers verwechselst. Tim Borowski mag ein guter Spieler sein, aber ihm fehlt das gewisse etwas. Er ist für mich ein guter DM, aber dort hat Bayern schon einen weitaus besseren in Demichelis. Ich kann mir irgendwie gut Marcelinho bei Bayern vorstellen. Er ist ein sehr starker Spieler, der immer wieder auf konstant hohen Niveau spielt. Einzig abseits des Platzes ist er ein Raudi, aber man kennt ja noch zu gut die guten alten Zeiten des FC Hollywood. Nur scheint mir seine öffentlich gezeigte Anerkennung von Berlin ein Hindernis.

Bei Sagnol hoffe ich ganz stark, dass er bleibt. Da sehe ich von deinen genannten Spielern nur Nigel de Jong, als einen perfekten Mitspieler. Evtl. wäre eine Verpflichtung von Jan Kromkamp ebenfalls wünchenswert.
Hinkel soll erstmal wieder Leistung zeigen. Letztes Jahr gefiel er mir schon nicht und solange er nichts zeigt, taugt er für mich nicht mehr viel. Wenn man schon auf deutsche Spieler setzen will, sollte man sich um Arne Friedrich bemühen, was aber aussichtslos erscheint.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für Sagnol könnte man evt. Anthony Vanden Borre aus Anderlecht holen, ist ein Riesentalent, allerdings bezweifel ich, daß der nach Deutschland wechselt. Der wird von halb Europa gejagt.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
ja richtig...heute stehen ja auf Videotext zwei Spieler die für Ballack und Sagnol kommen sollen, wenn sie beide gehen. Sagnol muss irgendwie gehalten werden, für mich ist er der beste Rechtsaußen der Welt. Ballack wäre sicher schade wenn er geht aber ersetzbar...Ich hab ja auch geschrieben das wir Fabregas nicht kriegen aber man kann sie ja mal erwähnen. Denkbar wäre auch ne interne Lösung indem man Deisler ins Offensive stellt oder Schweini..
Sneijder kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich mag den Jungen. Schade, dass du den Vornamen deines Lieblingsspielers verwechselst

Ja Sorry hab mich vertippt, weiß auch das der Tim heißt. Im meinem ersten Beitrag steht es ja auch ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
YaoMac schrieb:
Denkbar wäre auch ne interne Lösung indem man Deisler ins Offensive stellt oder Schweini..

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Ballack geht, das Aushängeschild des deutschen Fussballs, dann muss auch und vor allem ein FCB irgendeinen Neuen präsentieren.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Fro schrieb:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Ballack geht, das Aushängeschild des deutschen Fussballs, dann muss auch und vor allem ein FCB irgendeinen Neuen präsentieren.
da hast du recht, also VdV ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube nicht, daß Beiersdorfer und Hoffmann nach dieser Saison einen wichtigen Baustein abgeben werden. Dazu zähle ich jetzt mal Doll, Boulahrouz, DvB, vdV, Atouba und Lauth. Barbarez und Beinlich werden sicherlich nicht mehr den Verein wechseln wollen außer die kriegen nur noch 1/4 des momentanen Gehalts angeboten.
Beide versuchen etwas aufzubauen und sind dem Anschein nach auf dem richtigen Weg, von daher kann ich mir nicht vorstellen daß irgendeiner von denen die Freigabe bekommt. vdV wird, da bin ich mir sicher, nicht innerhalb der Bundesliga wechseln sondern wenn dann nur wenn ein mörderisches Angebot aus dem Ausland kommt (Lieblingsland: Spanien und Verein Barcelona). Wenn wir sowieso den internationalen Wettbewerb, vielleicht sogar die Champignongs-League erreichen, dann gibt's sowieso keinen Grund auch nur irgendjemanden aus dem Gerüst abzugeben.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Right Hook schrieb:
Ballack ist ne Flasche.
Der kann nur Kopfbälle und Disztanzschüsse

Ist zudem noch einer der Zweikampfstärksten Spieler und hat zur passenden Übersicht sogar noch die passenden Flanken... aber na gut, das wars auch schon

:crazy:
 

Right Hook

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Mello schrieb:
Ist zudem noch einer der Zweikampfstärksten Spieler und hat zur passenden Übersicht sogar noch die passenden Flanken... aber na gut, das wars auch schon

:crazy:
ach hör auf zweikampfstark :laugh2: der ist doch nur am krabbeln.
übersicht hat er auch nicht.die fehlpässe in seinen spielen sind schon alamierend
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und er ist der Top-Schnulli der Liga :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben