Bamberg 07/08


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Erste Saisonniederlage für die Brose Baskets

Die NewYorker Phantoms Braunschweig haben den Brose Baskets am siebten Spieltag die erste Saisonniederlage beigebracht. Vor 3.100 Zuschauern in der Volkswagenhalle unterlag die Mann- schaft von Headcoach Dirk Bauermann, die kurzfristig ohne den verletzten Ademola Okulaja (Oberschenkelzerrung) hatte auskommen müssen, den Niedersachsen mit 65:64 (29:29). Held des Tages aus Sicht der Braunschweiger war Domonic Jones, der mit der Schlusssirene den viel umjubelten Siegtreffer erzielt hatte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wieder gewinnen die phantoms gegen ein wohl viel stärkeres team per buzzer zu hause und ich war wieder nicht in der vw-halle. das scheint ja irgendwie glück zu bringen. freut mich aber sehr für domonic, der sich bisher nocht nicht so gut einfinden konnte.

go phantoms!!:jubel:

EDIT: der thread heisst ja bamberg 07/08:D
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Das war ein geiles Spiel mit einer super Stimmung, trotz der schwachen Kulisse von nur ca. 3100 Zuschauern.
Ein absolut intensiv geführtes Spiel, mit harter Defensive, bei dem Bamberg eigentlich immer einen Tick voraus war und mit einer sieben Punkteführung ins Schlußviertel ging. Demond Greene war heiß, zweimal hintereinander von der Dreierlinie eiskalt eingenetzt, aber irgendwie konnte BS den Rückstand Stück für Stück aufholen.
Und dann zum Schluß der Buzzer-Beater war einfach das Sahnehäubchen. Sehr geil! :jubel:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
war nen absoluter leckerbissen...und für so wenig zuschauer ne hammer stimmung...go phantoms:jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@bratfisch&anklebraker: seid ihr aus braunschweig?

naja 3100 gabs in der vw-halle schon lange nicht mehr.:(
deswegen ist es wichtig, dass es heute so einen sieg gab, da werden die leute sehen, dass die phantoms dieses jahr eine wirklich schlagkräftige truppe zusammen haben und ich hoffe es kommen demnächst wieder an die 3000.
seitdem mallet weg ist läuft bei uns nichtmehr viel...dieses jahr siehts wirklich top aus!:jubel:
 
Oben