Bandwagon Valuev


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.255
Punkte
113
Ist es Mangel an Respekt gegenüber Valuev, wenn man ihn nicht als WM sieht? Auch ich bin der Meinung, dass jeder Boxer unseren Respekt verdient. Aber sie dürfen halt nicht alle Weltmeister sein.

...dachte ich bis vorgestern abend.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Valujev ist super kerl, sehr nett ich denke mal er ist höflich und anständig, nie ein schlechtes wort gegenüber dem Kontrahenten und witzig ist er auch noch Tv-Total show. Boxen kann er nicht, deswegen mag ich ihn trotzdem er kann ja nichts dafür dass die Punktricher ihm die letzten beiden Kämpfe geschenkt haben.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Valujev ist super kerl, sehr nett ich denke mal er ist höflich und anständig, nie ein schlechtes wort gegenüber dem Kontrahenten und witzig ist er auch noch Tv-Total show. Boxen kann er nicht, deswegen mag ich ihn trotzdem er kann ja nichts dafür dass die Punktricher ihm die letzten beiden Kämpfe geschenkt haben.

Ich denk mal das man das Privatleben und den Gelderwerb nicht miteinander vergleichen kann. Er ist sicher ein sehr netter Kerl, es müssen aber nicht alle netten Kerle die ich kenne WM werden. irgendwer hatte geschrieben:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen angesichts dessen, was er verdienen wird "
So seh ichs auch. Armer Kerl wird zum Geldverdienen gezwungen!!! panik:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Das brauchst du dem alpha echt nicht erzählen, denn der Alpha hat sich hier nen ganzen Tag lang aufgeregt wegen der Entscheidung, und ob er verdient weltmeister ist oder nicht interessiert später eben mal keine sau und deswegen ist er eben wba-weltmeister. Ob mir dass gefällt oder nicht fragt keiner also....
Und ich gebe dir recht man sollte des trennen genau das tue ich
menschlich voll in Ordnung, und bestimmt netter Kerl
boxerisch kann er fast nichts

Habe auch kein Mitleid mit ihm, freue mich eher dass er jetzt geld machen kann, was nichts damit zu tun hat dass des Urteil verkehrt war.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ey alpha,

mich fragt da auch keiner, nur muß ich immer noch anerkennen, WIE jemand sein Geld verdient, d.h. mit welcher Leistung ! :skepsis:

Und mit der Leistung (insofern man überhaupt von solcher sprechen kann, den von einem Willen WM zu werden, war 12 Runden nix zu sehn !) dann noch viel Kohle machen, nee !!!

Dadurch sinken Sportler in der Achtung schon gewaltig. ich denk mal er ist nicht dumm und wird das gg Donald und jetzt schon richtig einschätzen.
Und nimmt es dankend und vielleicht ohne schlechtes Gewissen in Kauf !!

Bäh !!! Da reden wir nicht mehr von Sportlichen Wettkampf !
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Na ja,wer wirklich sauberen Boxsport sehen will,sollte aufs Profiboxen verzichten und sich nur noch die Amateure ansehen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich finde die Leistung auch ganz und gar nicht toll, aber valujev darf dafür nicht schlecht gemacht werden, er versucht sicherlich schon was geht und mehr kann er eben nicht, und wenn die Punktrichter dann denken dass es reicht, was er zeigt dann ist es eben leider so. Bei mir sinkt da nicht der Sportler in der Achtung sondern in diesem Fall Sauerland, únd die Punktrichter.
 
Oben