Basketball 1x1 - Personalisiertes Buch


M

Monika

Guest
Zwar bin ich keine Anfängerin mehr, aber mehr als Hobbybasketball habe ich auch nicht gespielt. Darum möchte ich mich ein wenig theoretisch "fortbilden", interessieren tun mich Spielstrategien.
Gibt es da ein paar empfehlenswerte Standardbücher zum Thema?








Seilzugangstechnik GIF to ICO Generator Pickel Ursache
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Hallo,

kann dir die Bücher von
Marco Prey empfehlen. Bieten sowohl Einstieg als auch vertiefende Information zum Themen Trainingsaufbau, Technik, Taktik, ...
Ein weiterer Wälzer ist das NBA Coaches Playbook, wieder ein breites Spektrum geschrieben von Spielern und Trainern.

Und als letztes die Videos der Better Basketball-Reihe. Insgesamt sehr gut gemacht, hin und wieder ein bisschen Overkill, aber auf jeden Fall hilfreich.
 
Oben