basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
@Chef_Koch : Mir fälllt gerade die Verbindung zwischen dem technischen Problem mit den nicht bestätigen Trades und den falschen Pick-Drop Zahlen auf. Im letztjährigen Thread habt ihr doch zum Schluss aufgeklärt, dass es ein technisches Problem gab, wenn ein Trade eingeloggt, aber nicht bestätigt wurde.
Wie ich im letzten Jahr auch zweimal erwähnt habe, stimmten auch nie die Pick-Zahlen mit den Dropzahlen in den einzelnen Phase überein. Es gab immer mehr Picks als Drops was logisch gesehen nicht möglich ist. Um genau zu sein (Fragt nicht woher ich das weiß, das hat was mit Monk-Attitüde zu tun :rolleyes:), ist dieser Fall in den ersten 11 Wochen insgesamt offensichtlich 667 x aufgetreten.
Es wurden demnach auch 667 x falsch Punkte zugewiesen, wenn ich das richig verstanden habe ... ich will hier niemandem für letzte Saison etwas unterstellen, aber es wäre schön, wenn das Problem rechtzeitig zu der jetzigen Saison behoben wird (die tradefreie Phase habt ihr ja noch)!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Generell wrde ich es interessant finden mal ein Update zu bekommen wie die Sommerpause programmiertechnisch genutzt wurde
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
@aribabuck : Das mag schon sein, allerdings war ich letzte Saison wegen Zeitmangels eher inaktiv und bin auch sonst nicht für Ingameprobleme zuständig ;) Das ist die Sache des Supports.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
@aribabuck : Das mag schon sein, allerdings war ich letzte Saison wegen Zeitmangels eher inaktiv und bin auch sonst nicht für Ingameprobleme zuständig ;) Das ist die Sache des Supports.

Okay, ich dachte du gehörst als "Moderator" zu den Admins und hast direkten Draht zu den "Programmierern".
Ob das jetzt nur Imageprobleme sind, lassen wir mal im Raum stehen ;-)
@Tomrock : Kannst du etwas dazu sagen?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
IN GAME Probleme...also Probleme im Spiel, nicht Image... :D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Falls noch jemand Mitglied in einer lang bestehenden Division werden möchte, kann er mich gerne per PN anschreiben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Hab mich dieses Jahr auch mal wieder ran getraut .... hat jemand nochn Platz in einer Liga frei? Alleine iss doof ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
A PHP Error was encountered
Severity: Warning

Message: Invalid argument supplied for foreach()

Filename: games/division.php

Line Number: 106

Steht da, wo eigentlich die Divisionrangliste stehen müsste.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hinweis zum ersten Punkte-Update:
Leider gibt es Verzögerungen aufgrund technischer Probleme seitens unseres Stats-Anbieters.
Wir bitten um Verständnis.
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...die gestrigen Stats von CJ McCollum sind nicht zu finden.
also nicht dass ich den hätte, aber ich möchte meinen mitspielern auch eine faire chance geben.

vielleicht fehlen auch noch andere spieler?
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
jetzt stand eben update da und nun sind alle punkte wieder weg. alles genullt.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
In der Brwoser Version bitte auch die Pickzahlen anzeigen und nicht nur in der App-Version

@ ICDDICE : 100 Spieler aber nicht Lawson dabei. Ich glaube da hast du einen Fehler gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben