basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
So die Teams stehen. Um mal Blaubarts Idee aufzugreifen: Wer schafft's ohne die Spieler aus meiner Liste ein Top1000 Team aufzubauen?
...deine Liste enthält viel gutes! aber sicher nicht alles. ich vermisse da deutlich spieler wie Kelly Oubre und JaMychal Green, die gar nicht auftauchen. Manche sind mir mit deutlich zu hoher Upside versehen, wie Kanter, Delli und Justin Anderson. Aber das meiste stimmt, und von meiner Seite sind es natürlich auch nur Prognosen.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Also mit den Punkten kann was nicht stimmen.
Ich hab nur 1 Punkt gemacht, was in meinem Team auch so angezeigt wird, auf der Startseite hab ich aber 22 Punkte, da kann was nicht stimmen
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
@nothingbutnet &co: Definitiv sind auch Lawson, Oubre und Jamychal Green Spieler die sich verbessern werden. Vor allem beim Pick von Jamychal Green hat man wenig falsch gemacht (Bei Lawson erwarte ich allerdings sehr wenig sobald Collison zurück ist). Weitere?
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
@nothingbutnet &co: Definitiv sind auch Lawson, Oubre und Jamychal Green Spieler die sich verbessern werden. Vor allem beim Pick von Jamychal Green hat man wenig falsch gemacht (Bei Lawson erwarte ich allerdings sehr wenig sobald Collison zurück ist). Weitere?
...ja, Lawson war mir auch zu riskant, denn Collison fehlt nur 8 spiele. da hab ich drauf verzichet. JM Green ist sicherer. es gibt sicher noch etliche 0,5-spieler, die deutlich steigen, aber da konnte man schlecht prognostizieren. Rodriguez hat jetzt einmal krass gespielt, aber ich bezweifle, dass er viel höher als auf 2 Millionen kommt...weil ein besserer spieler ist er einfach nicht, da muss man seine leistungen in früheren NBA-seasons mal beachten. ich persönlich hab Terry Rozier eine chance gegeben, back-up in Boston. jetzt ohne Evan Turner sieht das gut aus. aber da ist jetzt echt glück dabei, wer von den 0,5-leuten am meisten steigt.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
...ja, Lawson war mir auch zu riskant, denn Collison fehlt nur 8 spiele. da hab ich drauf verzichet. JM Green ist sicherer. es gibt sicher noch etliche 0,5-spieler, die deutlich steigen, aber da konnte man schlecht prognostizieren. Rodriguez hat jetzt einmal krass gespielt, aber ich bezweifle, dass er viel höher als auf 2 Millionen kommt...weil ein besserer spieler ist er einfach nicht, da muss man seine leistungen in früheren NBA-seasons mal beachten. ich persönlich hab Terry Rozier eine chance gegeben, back-up in Boston. jetzt ohne Evan Turner sieht das gut aus. aber da ist jetzt echt glück dabei, wer von den 0,5-leuten am meisten steigt.
Selbst wenn Rodriguez nur auf 2 Mio steigt, was ich bezweifle, sind es 1,5 Mio Steigerung was solide ist. Ich persönlich glaube aber, dass er bis auf 4 Mio steigen wird.
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Selbst wenn Rodriguez nur auf 2 Mio steigt, was ich bezweifle, sind es 1,5 Mio Steigerung was solide ist. Ich persönlich glaube aber, dass er bis auf 4 Mio steigen wird.
...klar, solide auf jeden fall. aber 4 bezweifle ich doch stark, und Bayless fehlt auch nicht ewig. hätte ihn gern genommen, wenn es mit meinem budget insgesamt zusammengepasst hätte, aber es gab einfach bessere optionen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Premium-Manager haben soeben per E-Mail die Liste mit den meistgewählten Spielern zum Saisonstart erhalten.

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen: Danke für Eure Unterstützung!
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...sehr interessante und ausgeglichene pick-liste!
ich hab 9 von 10 in der top 10, denke aber nach wie vor, dass Saric einfach zu teuer war ;)
bin überrascht, wie wenig leute den GreekFreak haben, ebenso bei Tim Frazier, und erstaunlich SEHR wenige haben Ty Lawson.
thoughts?
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
...sehr interessante und ausgeglichene pick-liste!
ich hab 9 von 10 in der top 10, denke aber nach wie vor, dass Saric einfach zu teuer war ;)
bin überrascht, wie wenig leute den GreekFreak haben, ebenso bei Tim Frazier, und erstaunlich SEHR wenige haben Ty Lawson.
thoughts?
Ich habe auch 9, aber habe auf Parker und nicht auf Saric verzichtet. Ich glaube Parker wird ein Riesenflop werden. Mich wunderts, dass Frazier, aber auch Rodriguez, Capela, Ibaka und T. Jones weit unten sind.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich hab 10 der TOP 10, was mich wundert, ist dass E'Twan Moore und Taj Gibson es nicht mal auf die erste Seite geschafft haben
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich habe auch 9, aber habe auf Parker und nicht auf Saric verzichtet. Ich glaube Parker wird ein Riesenflop werden. Mich wunderts, dass Frazier, aber auch Rodriguez, Capela, Ibaka und T. Jones weit unten sind.
...ja, Parker ist total unsicher. könnte floppen, aber ich hoffe natürlich auf ca. 6 millionen.
Frazier war ja ende letzter saison schon MIT Holiday total gut, also das war eigentlich ein no-brainer. war für mich gar keine frage.
-ich würde gern mit dir wetten, wer höher steigt, Rodriguez oder Terry Rozier ;) naja, wahrscheinlich liegst du aber doch richtiger.
- in englischsprachigen foren wurde Hollis-Jefferson sehr hoch gelobt, also der wurde hier ja quasi komplett ignoriert. ebenso bei Trey Lyles.
-T. Jones ist der verletzungs-spezialist! das war mir zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich habe nur 6 der TOP 10.
Damit ist die Saison hinüber. :(
bist du nicht der, der jedes jahr gewinnt??! kopf hoch! ich erinnere mich, dass ich letztes jahr am anfang der trade-phase einmal vor dir lag in den 300er-rängen, und am ende warst du platz 1 und ich 473. kann das sein?.... magische trading-künste würd ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Premium-Manager haben soeben per E-Mail die Liste mit den meistgewählten Spielern zum Saisonstart erhalten.

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen: Danke für Eure Unterstützung!

Gerne! jedoch würde ich es begrüßen, wenn auch in der PC-Browser-Version die Pick-Zahlen angezeigt werden würden. Wäre schön ;-)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
...ja, Parker ist total unsicher. könnte floppen, aber ich hoffe natürlich auf ca. 6 millionen.
Frazier war ja ende letzter saison schon MIT Holiday total gut, also das war eigentlich ein no-brainer. war für mich gar keine frage.
-ich würde gern mit dir wetten, wer höher steigt, Rodriguez oder Terry Rozier ;) naja, wahrscheinlich liegst du aber doch richtiger.
- in englischsprachigen foren wurde Hollis-Jefferson sehr hoch gelobt, also der wurde hier ja quasi komplett ignoriert. ebenso bei Trey Lyles.
-T. Jones ist der verletzungs-spezialist! das war mir zu riskant.

Wenn man Parker (seine Verletzung mal ausgeblendet) vor uns seit seinem Draft beobachtet hat, kann man glaube ich von dem Skillset was er eigentlich hat von einer positiven Entwicklung ausgehen.
Trey Lyles war hauptsächlich wegen der unklaren Situation um den Zustand von D. Favors. Ist Favors raus, wird T. Leyles seine Zeit sehen und entsprechend Punkte liefern.

Ich hab 10 der TOP 10, was mich wundert, ist dass E'Twan Moore und Taj Gibson es nicht mal auf die erste Seite geschafft haben

Hoiberg hat immer Mirotic favorisiert und keinen Hehl daraus gemacht. Das Management von Chicago hat Gibson ja schon mehr oder weniger immer wieder zu shoppen versucht.
Lediglich Gibsons Leistung in der Pre hat ihm seinen Platz gesichert. Macht Gibson paar schlechte Spiele und Mirotic paar gute wird da die Spielzeit ganz schnell anders verteilt.
Das dürfte vielen zu risikoreich sein, deshalb ist er eher hinten in der Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben