basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mmh, durch die 2 Wochen krieg ich mit Lin, Russell und Winslow 22 DNP´s extra dazu, also knapp 400 MP rum die fehlen...
Ob man eine Rückvergütung von so 15 MP pro DNP während der 2. tradefreien Phase durchsetzen kann :crazy:
Aber Lin und Russell haben viele gepickt, da spielt nur Winslow eine Rolle, und selbst den haben über 1000 gepickt.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
4721 Teams im Ranking, Russell+Lin+Winslow wurden gesamt 6341x gepickt.
Also haben sozusagen nur 44,77% aller Teams die 3 im Team und das ist nicht jeder ;)

Außerdem haben die Top20 im Schnitt momentan 265 Spiele, ich komm auf 245. Aber gut, sind ja nur noch 4 Tage...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich bin sehr gespannt, ob das Update heute ohne Probleme durchgeht. Mich hat die neue tradefreie Phase etwas zurück geworfen und meine Problemfälle haben alle deutlich an Wert verloren, aber mit nun 5 Trades kann man ja ein bisschen was machen.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Hmh, Werte zumindest sind aktualisiert. Der 5. Trade aber fehlt nach dem Update, außerdem sind die Trades noch nicht freigeschaltet....
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wann kommt denn der 5. Trade? Ich hab "nur" 4..
Oder ist da direkt wieder was daneben gegangen?
 

Mantis II

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Schon ewig lange nichts mehr geschrieben, so dass ich mein Passwort schon gar nicht mehr wusste und mich neu anmelden musste.

Auch wenn die jetzige Lösung die einzige ist, die man machen konnte, hat das doch ganz schön rein gehauen, wenn man vorher gut getradet und sich einen gewissen Plan zurecht gelegt hatte. Meine Problemfälle, die ich zum Großteil alle direkt gecuttet hatte, haben jetzt nochmal sehr deutlich an Wert verloren. Meist so 0,5mio, teils noch wesentlich mehr. Im Gegenzug sind die Spieler, die ich gepickt hatte, jetzt nicht mehr bezahlbar für mich. Ich brauche also völlig neue Trades und der Haufen Zeit der investiert wurde ist auch futsch.

Was hier letzte Woche öfter gesagt wurde von wegen "ist doch für alle das gleiche, wenn man jetzt verschiebt", passt mMn überhaupt nicht. Wer schon ein paar (und vor allem gute) Trades gemacht hatte, hat jetzt ein ordentliches Problem das nochmal so gut hinzubekommen.

Aber wie gesagt: Die jetzige Lösung war die einzig sinnvolle, wenn nicht sicher ist, dass nicht einige Leute mit 7 Trades hantieren o.ä.. Ich glaube so möchte keiner weiterspielen. Deswegen auch kein Meckern meinerseits bezüglich dieser Entscheidung. Ärgerlich ist es dennoch.

Ich geh' ma Scores checken und rechnen...
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Gibt es eigentlich auch dieses Jahr wieder Preise zu gewinnen? Wenn ja, wo gibt es dazu eine Übersicht?
Letztes Jahr war es ja glaube ich so, dass die Top10 etwas gewonnen haben und zusätzlich die Top10 Premium Manager? Ist dies wieder der Fall?

Vielen Dank und beste Grüße

Puschel
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Kilpatrick Sean mit nur Fünf Punkten diesen Spieltag? Klar, 7 Turnover, aber schlagen die so ins Gewicht bei 17 Punkten??
 

heinderangler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo, könnte der Wochenspielplan bei den Premium Manager aktualisiert oder entfernt werden dieser ist grundlegend falsch und verwirrt ziemlich. Wenn ich es richtig überblicke ist das der Plan aus der vergangenen Saison.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Gibt es eigentlich auch dieses Jahr wieder Preise zu gewinnen? Wenn ja, wo gibt es dazu eine Übersicht?
Letztes Jahr war es ja glaube ich so, dass die Top10 etwas gewonnen haben und zusätzlich die Top10 Premium Manager? Ist dies wieder der Fall?

Vielen Dank und beste Grüße

Puschel

Weiß hierzu niemand was?
 

splajti10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Morgen Jungs,

hab gestern morgen einen Trade durchgeführt, heute morgen keine Änderung im Team,
dafür der Trade und die Kohle weg.

Jemand eine Erklärung?

Danke
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Achtung!!!

Ich hatte gestern Abend einen Trade eingegeben. Heute morgen sind Trade und Cash weg, der neue Spieler aber nicht im Team.
@Redaktion: Bitte melden!

Gruß Miner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben