basketball.de US-Manager 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Es werden immer alle Picks & Drops eingerechnet, auch die vor der ersten Gehaltsanpassung. Darum wird ein Teodosic auch kaum eine Gehaltssteigerung erzielen, weil er erst mal alle Drops wieder reinspielen muss.

Das macht absolut Sinn was Du geschrieben hast. Ich bin aber der Meinung, dass es früher anders geregelt wurde. Wenn man es weiß, dass es jetzt so läuft, ist es o.k.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Lance Stephenson heute mit 20.5 FP und nicht 18.5 wie im Spiel berechnet. Mal ehrlich, was habt ihr da für einen Anbieter und warum kriegt ihr es nicht hin den Fehler zu berichtigen? Selbst Cuttinos alter Rechner gibt die Ergebnisse richtig wieder...

Bitte um Korrektur.

edit: Es wäre mal schön, wenn sich einer der Betreiber zu dem Thema äußern würde. Wieso muss man eigentlich jedes Jahr auf´s Neue darauf hinweisen? So vieles wäre so viel einfacher mit etwas (mehr) Kommunikation.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.733
Punkte
113
Wer hat genauso oft wie ich schon auf den Anmelden Button geklickt und sich danach geärgert, weil das Ziel eigentlich Login hieß? Ich verstehe nicht, wieso der Button fürs Anmelden sooo viel größer ist. Die Position passt auch nicht. Irgendwann konnte man auch mal auf eingeloggt bleiben klicken. Ich muss mich gefühlt jeden Tag neu anmelden.

Zu den Stats: Bitte den Anbieter wechseln. Danke.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich bin bezüglich der Stats inzwischen auch angepisst. Heute wieder ein TO zu viel bei Lowry. Vor allem gehen die falschen Stats immer zu meinem Lasten, dass ich davon profitiert habe ist schon ewig her. Inzwischen fehlt mir eine zweistellige Zahl an MP. Korrigiert wird auch nicht mehr. Entweder den Anbieter wechseln oder die Regeln ändern, dort steht: "Die Berechnung der Managerspiel-Punkte der Spieler erfolgt dabei über eine Punkte-Formel anhand der real erzielten Saison-Statistiken des jeweiligen Spielers." Das stimmt so nicht sondern müsste heißen: "Die Berechnung der Managerspiel-Punkte der Spieler erfolgt dabei über eine Punkte-Formel anhand der von unserem Anbieter gelieferten Statistiken des jeweiligen Spielers. Diese sind so ähnlich wie die Saison-Statistiken."
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wer hat genauso oft wie ich schon auf den Anmelden Button geklickt und sich danach geärgert, weil das Ziel eigentlich Login hieß? Ich verstehe nicht, wieso der Button fürs Anmelden sooo viel größer ist. Die Position passt auch nicht. Irgendwann konnte man auch mal auf eingeloggt bleiben klicken. Ich muss mich gefühlt jeden Tag neu anmelden.

Zu den Stats: Bitte den Anbieter wechseln. Danke.
Dito, das mit dem Button und dem nicht angemeldet bleiben nervt mich auch tierisch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Wurde ja schon erwähnt, dass hier keiner mitliest...offenbar scheint man es völlig normal zu finden, alltägliche Korrekturmails der User zu erwarten... :rolleyes:

Bei Cuttino sehe ich übrigens nie falsche Zahlen...vielleicht sollte man den "Statsanbieter" auch einfach in den Wind schießen und stattdessen Cuttino.de auslesen..
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wurde ja schon erwähnt, dass hier keiner mitliest...offenbar scheint man es völlig normal zu finden, alltägliche Korrekturmails der User zu erwarten... :rolleyes:.
Auf meine letzten Mails gab es auch keine Reaktionen mehr, weder eine Antwort noch eine Korrektur. Man scheint sich mit dem Problem abgefunden zu haben.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Der mangelnde Support ist übrigens der Grund das ich z.B. kein Premium mehr buche. Wofür auch? Mehrwert hats zuwenig und gekümmert wird sich scheinbar auch nicht mehr - wirklich Schade :(

Wobei es dieses Jahr immerhin geschafft wurde ein paar neue Spielerbilder einzufügen, das darf man nicht unerwähnt lassen!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Auf meine letzten Mails gab es auch keine Reaktionen mehr, weder eine Antwort noch eine Korrektur. Man scheint sich mit dem Problem abgefunden zu haben.
Jetzt sind irgendwelche Stats korrigiert worden, auf jeden Fall habe ich plötzlich 3,5 FP mehr. Aber z.B. Justin Holiday, den ich kürzlich abgegeben habe, hat in den letzten 4 Spielen 2 Mal 2 MP zusätzlich bekommen, was nicht korrigiert wurde. Es wird immer abstruser.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Dabei könnte man mit etwas Kommunikation sehr viel bewirken... Einmal pro Woche ein paar Antworten hier im Forum geben, sollte nicht zu viel verlangt sein. User-/Admin-Bindung sollte nicht unterschätzt werden, zumal ja auch auf Mails nicht mehr wirklich geantwortet wird.

Ich finde, dass Managerspiel erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und diese Saison nehme ich auch eine Vielzahl an Werbung wahr. Die ist bei der Bedienung eigentlich extrem nervig, aber man nimmt sie hin, da es den Admins ja auch etwas Kohle bringt. Aber dass der Service dann eher weniger als mehr wird, ist natürlich schade.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wie auch in vorherigen Beiträgen angemerkt, kann ich nur betonen, dass jeder Beitrag hier gelesen und Notiz davon genommen wird.

Dass es zu minimalen Abweichungen von manchen Boxscores kommt, ist nervig und tut uns leid. Das muss ich nicht erklären. Wir stehen in Kontakt mit unserem Statsanbieter und hoffen, dass die Daten korrekt geliefert werden. Darüber hinaus tun wir unser Möglichstes, die Fehlerquellen aufzudecken und zu beheben. Mails werden allesamt beantwortet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum stattdessen hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht korrekt sind. Dieses Forum dient der vorrangig Diskussion und sollte nicht als Support-Pranger gedacht sein! Wer Fragen oder Anmerkungen zum Spiel hat, kann uns gern eine Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung seines Teamnamens schicken.

@civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wie auch in vorherigen Beiträgen angemerkt, kann ich nur betonen, dass jeder Beitrag hier gelesen und Notiz davon genommen wird.

Dass es zu minimalen Abweichungen von manchen Boxscores kommt, ist nervig und tut uns leid. Das muss ich nicht erklären. Wir stehen in Kontakt mit unserem Statsanbieter und hoffen, dass die Daten korrekt geliefert werden. Darüber hinaus tun wir unser Möglichstes, die Fehlerquellen aufzudecken und zu beheben. Mails werden allesamt beantwortet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum stattdessen hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht korrekt sind. Dieses Forum dient der vorrangig Diskussion und sollte nicht als Support-Pranger gedacht sein! Wer Fragen oder Anmerkungen zum Spiel hat, kann uns gern eine Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung seines Teamnamens schicken.

@civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste.
Hi Tom,
ich will hier niemanden an den Pranger stellen, aber die letzte Antwort auf eine Mail habe ich am 28.10. erhalten. Auf meine Mails vom 12.11., 18.11. und 20.11. gab es keine Antwort, wobei die fehlerhaften Stats aus der letzten Mail am SA (2.12.) korrigiert wurden. Meine Kritik hatte ich allerdings bereits einen Tag zuvor geäußert und die war keine haltlose Behauptung.

Dazu muss ich heute mal wieder feststellen, dass sie in ATL nicht scouten können. Einige Stats wurden wieder nachträglich korrigiert und sind hier jetzt falsch. Schröder hat 22 FP (statt 24), Ilyasova hat 12 FP (statt 11), Bazemore 9 FP (statt 7).
 

KillaKella55

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Jo Leute!
Ich glaube die Punkte bei Jared Dudley (Shame on me dass ich den habe) sind falsch. Bei mir stehen 16,5. ESPN und NBA nach müsste er aber 19,5 haben. Bitte checken.
DANKE
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Und heute fehlen bei mir wieder mal 2 FP. Ich frage mich, warum meine Spieler immer zu wenig Punkte haben, ich habe erst einmal einen Spieler mit 2 FP zu viel gehabt und dies dann auch noch gemeldet, sodass es korrigiert wurde.
Diesmal ist das Spiel MIL-DET extrem fehlerhaft, denn Antetokounmpo hat eigentlich 29 FP (statt 30), Middleton 31 (statt 30), Bledsoe 23 (statt 22), Vaughn 18 (statt 20) Liggins 9,5 (statt 11,5), Drummond 47 (statt 47,5), T.Harris 24,5 (statt 23,5), R.Jackson 15 (statt 14), S.Johnson 12 (statt 11) und Moreland 1,5 (statt 0,5).
Weitere Fehler sind mir noch nicht aufgefallen.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Wie auch in vorherigen Beiträgen angemerkt, kann ich nur betonen, dass jeder Beitrag hier gelesen und Notiz davon genommen wird.

Dass es zu minimalen Abweichungen von manchen Boxscores kommt, ist nervig und tut uns leid. Das muss ich nicht erklären. Wir stehen in Kontakt mit unserem Statsanbieter und hoffen, dass die Daten korrekt geliefert werden. Darüber hinaus tun wir unser Möglichstes, die Fehlerquellen aufzudecken und zu beheben. Mails werden allesamt beantwortet. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum stattdessen hier irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden, die nicht korrekt sind. Dieses Forum dient der vorrangig Diskussion und sollte nicht als Support-Pranger gedacht sein! Wer Fragen oder Anmerkungen zum Spiel hat, kann uns gern eine Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung seines Teamnamens schicken.

@civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste.

Na komm Tom, das meinst du doch nicht im Ernst.
Jede Mail wird von euch beantwortet? Am 19.11 habe ich euch auf eure Mail mit den Start Pickzahlen geantwortet (ich sehe gerade, dass die mail von "play@basketball.de" kam und somit auch ging) und habe nie eine Antwort erhalten.
Viel schlimmer an der Tatsache ist aber, dass ich euch seit JAHREN auf diesen Fehler aufmerksam mache und ihr nichts dagegen macht.
In JEDER Woche weist ihr mehr Picks als Drops aus. Ganze 338 z. B. in Woche 1. Das ist völlig unmöglich und verzehrt die Gehälter.

Versteh mich nicht falsch, ich finde dieses Managerspiel prinzipiell richtig richtig gut und habe Spaß satt dran, aber wie ihr mit den Usern umgeht ist überaus mäßig.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Immerhin hatten wir diese Saison noch keine tiefgreifenden Fehler oder Rollback! Man muss auch mal die kleinen Erfolge feiern. :D

Das stimmt tatsächlich. Und ich möchte etwas ergänzen, dass viel Unruhe aus dem Spiel genommen hat. Pünktlich um 20 Uhr ist das Tradefenster geschlossen und es gab auch noch keine Serverprobleme. Das hilft enorm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben