basketball.de US-Manager 2018/19


PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Es ist der erste Tag, ist doch immer so, man braucht auch Verbesserungspotential.
Das 10 Uhr Update lässt auch auf sich warten ;-)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Der Punkte-Rechner im Premiumbereich funktioniert leider nicht. @Tomrock könnt ihr Euch das mal ansehen? Außerdem werden im Desktopview die Pickzahlen nicht angezeigt, mobil schon.

Wenn es keine Preise für Premiummitglieder gibt, wo ist dann der Sinn einer Premiumdivision?

Das reguläre Update findet immer um 10 Uhr statt. Heute hat es länger gedauert, weil wir noch technische Anpassungen vorgenommen haben. Punkte-Rechner funktioniert und Picks im Premiumbereich Desktop werden angezeigt.

Let the game begin!
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
servus @Tomrock, gibt es diesbezüglich etwas neues?

"Dezember 2017:
@civ: Division-Tagessieger liegen erstmal auf Eis, kommt in der Offseason auf die Liste."
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Hallo,

Ein Bug:

In den Divisions werden die Platzierungen nicht vorlaufen gezählt sobald Spieler die gleiche Punktzahl haben.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Im Premium-Bereich gibt es auch einen super Punkterechner, nur der von Cuttino war immer etwas früher verfügbar.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Im Premium-Bereich gibt es auch einen super Punkterechner, nur der von Cuttino war immer etwas früher verfügbar.
...nach dem Update brauch ich keinen Punkterechner mehr...;) ...der zudem in der Mobilen Version erst gar nicht verfügbar ist.
Der Charme des Cuttino-Rechner lag ja genau darin, dass dieser quasi Live zu den Spielen verfügbar war und morgens gemütlich Boxscore gecheckt und Punkte summiert werden konnte...ist ein großer Verlust! :belehr::cry:
Hierfür wäre ich bereit auch Geld in die Hand zu nehmen... :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Gibt es eine Liste an Neuerungen bzw. Sachen die durch das Feedback nach der letzten Saison umgesetzt werden oder evtl. noch kommen im Laufe der Saison?

Dass der cuttino-Rechner weg ist, ist wirklich sehr schade :(
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Tja, jetzt gibt es wirklich einen Grund für den Premium Account. Welch Zufall, dass der eine weg ist und plötzlich einer im Premium Bereich verfügbar ist.
„Ein Schelm, der Böses dabei denkt!“ ...fairerweise muss jedoch erwähnt werden, dass es den Rechner im Premiumaccount schon ein Weilchen gibt. Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, dass es jetzt die 4. Saison mit diesem „Rechner“ ist...:belehr:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
@Tomrock :
Erstmal bin ich froh, dass es endlich wieder das US-Managerspiel gibt.

ABER:
Wie letzte Saison schon gibt es Abweichungen zum NBA-Boxscore.
So wurde heute z.B. Kawhi Leonard 1 Rebound unterschlagen.
Bei euch hat er 12, lt. NBA-Boxscore 13. Sonst sind alle Stats bei ihm gleich.
Also müsste er eigentlich 25,5 MP statt 24,5 MP bekommen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Tomrock :
Erstmal bin ich froh, dass es endlich wieder das US-Managerspiel gibt.

ABER:
Wie letzte Saison schon gibt es Abweichungen zum NBA-Boxscore.
So wurde heute z.B. Kawhi Leonard 1 Rebound unterschlagen.
Bei euch hat er 12, lt. NBA-Boxscore 13. Sonst sind alle Stats bei ihm gleich.
Also müsste er eigentlich 25,5 MP statt 24,5 MP bekommen.
Das ist nachträglich korrigiert worden, laut nba.com oder auch ESPN hatte Leonard 12 Rebounds und damit sind hier tatsächlich die endgültigen Stats verwendet worden.
 
Oben