basketball.de US-Manager 2018/19


snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Die Spiele in der Teamansicht beziehen sich auf die Anzahl der Spiele auf diesem Spot, nicht von diesem Spieler (wobei das vor dem ersten Trade auf dem Spot identisch ist). Die Anzahl der Spiele der einzelnen Spieler lassen sich im Premiumbereich unter Leistungsvergleich ansehen, dies ist halt ein Bezahl-Feature.
Muss dich korrigieren. Nachdem ich nun die ersten Trades gemacht habe, steht in der Team-Ansicht in der Spalte "Spiele" definitiv die Anzahl der absolvierten Spiele des jeweiligen Spielers und Nicht die kumulierte Anzahl aller bisher aktiven Spieler auf diesem Spot.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Kurzer Vorschlag für den Leistungsvergleich beim Premium Account:

Es wäre wünschenswert, wenn man den Leistungsvergleich für sein eigenes Team anbringen könnte, das würde mir jede Woche etwas an Zeit sparen:)
 

JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
Als kleine Übersicht von Trades, die letzte Saison mir nur zum generieren von Cap dienten:
Portis (3Sp / 2,2 -> 6,49 Mio.), Lee (1Sp / 0,5-> 4,05 Mio), Teodosic (4 Sp / 0,5 -> 3,3 Mio), Mirotic (5 Sp / 4,13 -> 8,01 Mio), Green (0 Sp / 1,11 -> 5,42 Mio), Wallace (0Sp / 0,5->5,25 Mio), Leonard (1 Sp/4,82->7,97 Mio). Insgesamt ca. 27 Mio. Wertsteigerung bei 10,5 Mio. für zusätzliche Tradekäufe, also quasi geschenkte 16-17 Mio. Cap.

Möchte hierzu nur anmerken, dass die Rechnung aus meiner Sicht so nicht aufgeht, da man für solche Spieler die keine FP bringen meistens 2 Trades kaufen muss:
1 Trade zum holen - 1 zum wegtraden - bringt Summe Tradekäufe mehr Richtung 21 Mio. und dann sieht das schon nicht mehr so dramatisch aus.

Natürlich gibts Trade zum Update und 3 zu Beginn, aber die gehen realistisch ja allein schon für produzierende Spieler drauf - gerade zu Beginn, wo Spieler weniger Spiele haben und sich dadurch schneller im Gehalt allein durch Leistung verbessern können.

Fände die Regel persönlich nicht gut, aber absolut diskussionswürdig. - so oder so muss es natürlich kommuniziert werden
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Muss dich korrigieren. Nachdem ich nun die ersten Trades gemacht habe, steht in der Team-Ansicht in der Spalte "Spiele" definitiv die Anzahl der absolvierten Spiele des jeweiligen Spielers und Nicht die kumulierte Anzahl aller bisher aktiven Spieler auf diesem Spot.
Das ist komisch. Bei mir stehen die Spiele auf dem Spot. Z.B. habe ich Barnes am Anfang letzter Woche für Love geholt und bei mir stehen da 7 Spiele (4 von Love, 3 von Barnes). Barnes hat diese Saison auch schon 11 Spiele gespielt. Wenn ich die 7 anklicke, dann erscheint auch die Übersicht über die 7 Spiele von Love & Barnes.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Also irgendwie sind einige Werte upgedated, einige nicht...
Sieht sehr krumm aus

zB Ayton scheint den Wert der letzten Nacht erhalten zu haben, ob die FG/G angepasst sind weiss ich nicht.

Harrell ohne Eintrag der Punkte der letzten Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Bei mir ist nix geupdatet. Alles noch Stand 19. November. Sowohl bei meinen Spielern als auch beim Überblick und den Tagessiegern.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
es kann doch nicht sein, dass sich da über den tag verteilt NIX tut. keine auswertung, kein hinweis, nada. und wahrscheinlich gehen gleich aus versehen auch noch um 18 uhr die trades durch.... ;c)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.560
Punkte
113
Der Einzige der wegen dem fehlenden Update helfen oder uns was mitteilen kann ist @Tomrock . Oder ihr schreibt ihm eine Mail an: us-manager@basketball.de
Einen anderen Ansprechpartner für das Managerspiel gibt es meines Kenntnisstandes zufolge leider nicht.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ok, falls das update nicht nachgereicht wird, sollten auch etwaige trades annuliert werden; obwohl mein am montag ertradeters spieler über seinem doppelten schnitt scorte habe ich ihn extra wegen des scheds geholt. und wenn der tag fehlt entscheide ich mich eventuell noch um
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es gab leider unerwartete Internet-Probleme. Das Update kommt im Laufe des Abends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben