basketball.de US-Manager 2018/19


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Lustig, dass es heute auch ein 18 Uhr Spiel gibt und es ist weder Samstag, noch Sonntag, noch MLK-Day.
Eigentlich könnten wir doch echt diese 18 Uhr Trades am Sa+So wieder rausnehmen und es bei 20 Uhr belassen...

Zurück zum alten Schema fände ich noch unflexibler als es jetzt ist. Warum nicht einfach agil an den Spieltag anpassen? So kann kein GM davon profitieren, dass ein Spiel bereits läuft. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man sich am Tag vorher ansehen muss, bis wann man am Folgetag seinen Trade einzuloggen hat. Aufgrund der neuen Möglichkeit einen Trade zu Timen wird dieser auch gut abgeschwächt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Zurück zum alten Schema fände ich noch unflexibler als es jetzt ist. Warum nicht einfach agil an den Spieltag anpassen? So kann kein GM davon profitieren, dass ein Spiel bereits läuft. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man sich am Tag vorher ansehen muss, bis wann man am Folgetag seinen Trade einzuloggen hat. Aufgrund der neuen Möglichkeit einen Trade zu Timen wird dieser auch gut abgeschwächt.

Das wäre nur konsequent, wenn man schon diese Änderung einführt. Wie ich schon angemerkt habe, es gibt ein einziges samstags Spiel die ganze NBA Saison lang im Februar nächstes Jahr, dass vor 20 Uhr starten wird.
Wir werden die komplette Saison mit einer 18 Uhr Deadline am Samstag bestraft ohne jegliche Erklärung und solche Spiel wie heute, die dann tatsächlich vor 20 Uhr anfangen werden einfach ignoriert.
Ich empfinde diese Änderung wirklich als Gängelung, das mag gut gemeint sein, aber wenn man sich wirklich intensiv mit diesem Spiel auseinandersetzt ist das eine Verschlimmbesserung ohne Sinn und Verstand, die wir als Teilnehmer ausbaden müssen.
Beim 20 Uhr Tradeupdate belassen und wenn es dann wirklich ein Spiel vor 20 Uhr gibt, einfach anpassen. Das wäre aber natürlich mit Arbeit verbunden.
 

Oklahomabierschisskoma

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Warum gingen meine Trades nicht durch obwohl ich sie bestätigt habe? Habe dadurch knapp 3 Millionen Verlust gemacht. Hat letzte Woche auf dem Handy auch funktioniert obwohl die Bestätigung nicht richtig angezeigt wird. Es hat doch letztes Jahr alles so gut geklappt. Da vergeht einem echt die Lust am Spiel.
 

Patty-Win

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

Wie bei meinem Vorschreiber ging bei mir auch die Trades nicht durch.

Ich habe mir am Sonntag morgen 2 Uhr trade erkauft und habe zwei Spieler (Donovan Mitchell und Jared Allen) beide etwas über 7 Millionen wert durch Giannis antetokounmpo und allen trap ersetzt. Nach dem Bestätigen der Trades hatte ich noch ungefähr eine Millionen im Plus. Nachdem Gehalts Update steht jetzt ein Minus

Kurzum, die Trades sind nicht richtig durchgeführt worden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Sonntag, der 2. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Samstag, der 8. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 00:00 Uhr, 6 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Samstag, der 8. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 00:00 Uhr, 6 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.

Diese Methode wurde eingeführt um auftretende Interferenzen im Raum-Zeit-Kontinuum des Crossover-Universum zu überbrücken. Dabei sind auftretende Zeitsprünge auf dem Planeten Erde nicht relevant.

giphy.gif
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Sonntag, der 9. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr, 3 1/2 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Pssst, es gab da so nen Three-Team-Trade.... John Henson z.B. ist jetzt bei den Cavs.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...die Spielerliste müsste mal in Qualität und vor allem Quantität überarbeitet werden. Das wäre ganz fabelhaft.
:wavey:
 
Oben