Basketball-WM 2019 in China


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
Na toll, da verdaddeln es die Aussies in der regulären Spielzeit. Wobei man sagen muss, dass die Spanier und vor allem Marc Gasol hinten raus stärker und abgezockter waren. Ich glaube Australien bekam Angst vor der eigenen Courage.

OTs hab ich dann nicht mehr gesehen, Mittagspause bzw. das Essen rief :mad:
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Die Australier waren kurz davor die Spanier zu brechen. Dann haben die Spanier mit ihren Theatereinlagen dafür gesorgt, dass die Australier ihre Konzentration verloren haben. Nach hinten raus hat sich dann die tiefere Bank der Spanier besonders in der zweiten Verlängern ausgezahlt.
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Die Aussies hat auch ihre schlechte Quote von außen heute zerstört . Ingles 0/6 3er , Mills 4/11 , Goulding 1/6 , Kay 0/3 . 10/40 fürs ganze Team
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Naja die Einlagen der Spanier waren zwar wieder eklig, aber ist ja nichts neues und die Aussies sind so wie ich das gesehen habe auch nicht gross darauf eingegangen. Die Refs haben auch gut und ausgeglichen gepfiffen. Die Box and 1 Defense auf Mills (verteidigt von Llull) sowie die starke Team Offense der Spanier haben dann den Unterschied gemacht. Zwei mal wunderschön herausgespielte offene 3er von Llull. Die Australier hingegen waren platt und in der Offense zu fest von Mills abhängig der aber keinen Ball mehr gesehen hat. Ingles war wohl auch zu müde, denn er hätte da übernehmen müssen und ein bisschen Offense für sich oder andere kreieren sollen, aber der Tank war wohl leer.
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
Die Box and One haben die Spanier schon gegen Bogdanovic eingewendet und ich glaube das werden sie im Finale gegen Fournier auch so machen( ich sehe FRA im Finale und als Favoriten) . Was mich bei den Schiris gestört hat im ganzen Turnier , es gab unwichtige Entscheidungen die hat man minutenlang auf den PCs besprochen Aber bei wichtigen Entscheidungen die den Sieger ausmachen hat man darauf verzichtet . Die Szene bei 69:70 für Australien mit dem Foul für Bogut hätte man wirklich nochmal angucken können aber die Australier haben gegen Frankreich auch profitiert mit solchen Entscheidungen .
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.597
Punkte
113
Schade, hätte es den Aussies echt gegönnt ins Finale einzuziehen. Spanier mit mehr Glück.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Theoretisch haben die Argentinier keine Chance gegen Frankreich aber ich würde es den Gauchos schon wünschen. Mal schauen. Mal schauen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Weil Sie in den ersten Minuten einen guten Start hatten, als Frankreich noch nicht so organisiert stand. Aber der Rest des Spiels wird schwer. Das kostet den Argentinern sehr viel Kraft sich gegen die französische Defense Durchzusetzen. Das werden die nicht lange durchhalten. Die Franzosen im Gegenzug tanzen die Argentinier mit einer unbeschwerten Leichtigkeit aus.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also entweder ist das Offensivrebounding sehr gut während des Turnier oder das Defensivrebounding sehr schwach.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Frankreich muss aufpassen. 7 Punkte können schnell mal auch 12-15 Punkte werden und dann ist das Spiel vorbei. Fournier muss für jeden Korb extrem kämpfen und Gobert in der Offense bisher kein Faktor. Batum auch so gut wie nutzlos in der Offense, wenn er reihenweise offene 3er an den Ring setzt.
Die Argentinier dafür aber mit extrem bissiger, aggressiver Defense und in der Offense mit Ballmovement und physischem Spiel.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ich würde mich ja freuen, wenn es anders wird aber ich habe den Eindruck, dass Argentinien spätestens Mitte des 4. Viertels müde wird.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Die Franzosen spielen absolute Grütze zusammen bisher. Krass auch, wie die Gauchos die Bretter dominieren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Beeindruckend wie es Argentinien trotz fehlender Size schafft, die gegnerischen Star Bigmen aus dem Spiel zu nehmen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Da wird man im Finale wohl den Gegenspieler beleidigen können, ohne dass der Schiri was merkt :D
 
Oben