Basketball-WM 2023


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Wirklich doof, dass Murray abgesagt hat. Ne bessere Titelchance könnte so schnell nicht wiederkommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Kann mir einer sagen warum Steven Adams - wieder einmal - nicht aufläuft und ob er überhaupt je schon mal bei nem Turnier dabei war?
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
43
Kann mir einer sagen warum Steven Adams - wieder einmal - nicht aufläuft und ob er überhaupt je schon mal bei nem Turnier dabei war?
Wohl noch nicht ganz fit.

Steven Adams’ absence from the Tall Blacks will continue, with the centre not named in the New Zealand squad for the upcoming Fiba World Cup.

New Zealand’s most prominent basketball player has never played for the national team, and despite some early positive signs out of the Tall Blacks camp, that won’t change at the World Cup in August.

Adams suffered a knee sprain in January and missed the remainder of the NBA regular season and the Memphis Grizzlies’ playoff run, and Tall Blacks coach Pero Cameron said that meant his chances of pulling on the black singlet ended.

“We were having good and productive conversations with Steven earlier and he was considering a lot of things; but he suffered a pretty serious knee injury. We just wish him all the best to get back on his feet and for playing again in his next NBA season.”

 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.261
Punkte
113

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.045
Punkte
83
Der Co Trainer von der Magics ist auch Co Trainer beim DBB
So war es ja auch bei uns da war Josh Oppenheimer dabei. Und da der dieses Jahr zu keinem Zeitpunkt bei der NM aufgetaucht ist, habe ich mir schon gedacht, dass Giannis kein echtes Interesse an der WM Teilnahme hat.

Ich finde das ehrlich gesagt bedenklich. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Verbände die Co-Trainer nicht freiwillig aufnehmen. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch.
 

Purple Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
277
Punkte
28
Das bestätigt, was Pesic gesagt hat, dass Jokic weder mental noch körperlich in der Lage ist, Serbien bei der WM zu helfen.
Ich halte es für ziemlichen Blödsinn was Pesic da sagt. Der ist pissed, weil Jokic lieber in Belgrader Edel-Clubs feiert und sich mit Slivovitz und Champagner zulaufen lässt, statt sich irgendwo in Ostasien bei hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit kaputt zu machen um dann, falls die Erwartungen an das Team nicht erfüllt werden, von der serbischen Presse angegangen zu werden.
 
Oben