Basketballfilme im FreeTv


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
er will JUICE mit da man Tupac, nicht Like Mike 2 :D
auf DVD ist er in DE schwer zu bekommen (weiß nicht ob überhaupt). Aber gibt ne andere Art an den Film zu kommen ;) Bei Interesse, schreib mir ne PN Cash...

Übrigens läuft Juice ca. 3x pro Jahr im TV, meistens auf Prosieben irgendwann Sonntags Nacht. Ist jedenfalls ein mordsgeiler Streifen. :smoke:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Leandro schrieb:
Jungs, brauche mal eure Hilfe.
Habe vor einigen Tagen einen Basketballfilm gesehen, wo es um eine weisse Trainerin geht und die das zerruettete Team wieder zum Erfolg fuehrt.

Ist auch schon recht alt der Film, ich aber finde ihn verdammt gut. Im portugiesischen heisst er "cara a cara", also von Angesicht zu Angesicht.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film so im deutschen heisst. Waere aucn nett, wenn jemand den Original - Titel weiss.

Danke.

Habe herausgefunden, dass u.a. Terrence Howard mitspielt.
Hilfe !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
gibt es denn irgendeinen bball film auf dieser welt den ich noch nicht gesehen habe?? :eek: hab schon jeden möglichen mist durchsucht, ich finde nix. will meeeeeeeeehr...

hab mir letztens volltreffer - ein couch greift durch mit martin lawrence reingezogen, gott wasn schlechter kiddie bball film, keinen cent wert. dagegen ist like mike 1 und vorallem 2 oder gar space jam gold wert, wenns um kiddie filme geht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Spree schrieb:
hab mir letztens volltreffer - ein couch greift durch mit martin lawrence reingezogen, gott wasn schlechter kiddie bball film, keinen cent wert. dagegen ist like mike 1 und vorallem 2 oder gar space jam gold wert, wenns um kiddie filme geht.

Ja ne volltreffer war echt ein müll...
Ich muss zugeben like mike 1 hat mich sogar gefallen :eek: wollte fragen wie der zweite teil ist. :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
musst dich nicht schämen, er hat mir auch gefallen. :D wenn´s um MJ geht, gefällt mir alles. ^^ like mike 2 fand ich sogar noch besser, besserer schauspieler und richtig geile moves, die jungs hatten da echt was drauf. außerdem spielt der junge da seine rolle besser als lil bow wow und sein cousin ist voll abgefahren, zum kaputtlachen wie der abgeht beim labern. :D kann den film nur weiterempfehlen wenn man auf fantasie, fun, entertainment und hier und da recht starke moves steht, glaube die meisten waren aus and1 da. :thumb:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Auf VOX hat's heute übrigens mal wieder "Space Jam" gespielt. Immer wieder lustig anzusehen, wie diese Monstars dem Michael zusetzen... :smoke:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Auf VOX hat's heute übrigens mal wieder "Space Jam" gespielt. Immer wieder lustig anzusehen, wie diese Monstars dem Michael zusetzen... :smoke:

Yap....vor allen Dingen das Hasen Mädchen hat es mir sehr angetan!:love3:
 
K

King Handles

Guest
Ihr werdet lachen...aber ich hab gestern das erstmal Space Jam gesehn....fand ihn sehr nett;):)
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
hat eigentlich irgendwer "spiel auf sieg" schon gesehen? der war doch letztens im kino. lohnt der sich wohl?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, sehr guter Film. Wohl auch mein Fave in Bezug auf Basketball, weil es ja ner wahren Begebenheit entspricht.
 
K

King Handles

Guest
Yo Spiel auf Sieg ist echt ein hamma Film, aber etwas trocken find ich...lohnt sich auf jeden Fall auf DVD zukaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
ist ein ganz guter film, nur gehen diese rassisten-storys langsam auch auf die nerven, auch wenns ne reale story war.
 
Oben