Basketballkorb


mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Suche Basketballkorb

Ich brauch dringend nen neuen Basketballkörb (also Brett plus Ring). Preis is erstma nich so wichtig, weil so ein Depp mein Korb bei nem Dunkingversuch herruntergerissen hat und nun seine Versicherung zahlt. :jubel: :laugh2:
Mein alter Korb war sowieso völlig am Ende. (Da kam der Idiot gerade recht :laugh2: :D ) Kennt einer von euch irgendwelche Internetseiten die gute BBallkörbe anbieten. Denn ich wohne in einem kleinen Örtchen, dass meilenweit von guten Sportgeschäft entfernt ist. Also "dunke" ( :D ) schonma im voraus.
 
P

pushkin22

Guest
Also, ich kenne einen Korb (besser gesagt 2 Körbe) Mit Ring und Netz und einem Court dazu! Fährst nach BW, Landkreis Böblingen und zwar nach Mötzingen (bei Nagold), wie die Strasse heisst, weiss ich nicht, ist etwas ausserhalb, nicht weit von einem Wald, wirklich schön dort, Natur pur! Und das Geilste daran, es ist völlig kostenlos!

Junge, was willst du mit so einem Teil? Such dir lieber einen schönen Platz und spiele dort!
 

Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
http://www.eys.cc/

Hier hab ich schon 3mal das Streetballboard bestellt *g*.
Hab allerdings einen anderen Korb drangemacht als den, der dabei ist. Kettennetz is halt cooler :smoke:. Und wenn du zufällig ne 7,25Kg Stoßkugel brauchst gibs die da auch *g*.
 

KB8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ey kennt ihr gute Basketball körbe mit Ständer? Also einen zum verstehlen?
Bitte antworten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
In irgendeiner Five waren doch mal Bballkörbe von Spalding.Wenn Geld nicht wichtig ist würde ich mir einen von Spalding holen.Hab leider keine Internetseite.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ey du willst verstehlbaren korb in klein oder mit groß ring? und soll starke fedarunk haben oda nur schwache, weil du kannst eh nix dunken?

:saint:
 

KB8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
ey du willst verstehlbaren korb in klein oder mit groß ring? und soll starke fedarunk haben oda nur schwache, weil du kannst eh nix dunken?

:saint:

.. mit du kannst eh nix dunken. Ich kann besser dunken als du falls du überhaubt dunken kannst.
oder kannst du nen 360?


edit by admin: verwarnung wegen beleidigung. keine beleidigungen oder ausdrücke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich würde wenn ich unbegrenzt Kohle hätte Spalding Anlage kaufen...kann man in der Höhe verstellen,rum schieben und ist sehr sehr hochwertig.
 

KB8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Cash schrieb:
Ich würde wenn ich unbegrenzt Kohle hätte Spalding Anlage kaufen...kann man in der Höhe verstellen,rum schieben und ist sehr sehr hochwertig.

Ja hab eben bei kicks geguckt sind geile die dinger.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
yo, war ja net böse gemeint. :crazy:

in der five standen mal nen paar gute. ich guck mal was ich finde.
 
Oben