Basketballmanager "Fastbreak"


BasketDrow

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

wer schon immer Interesse an zwei Dingen hatte – Online-Sport-Managern und Basketball – dem kann jetzt geholfen werden.

In wenigen Tagen startet „Fastbreak“, ein deutschsprachiger Manager, der diese Lücke füllt.
Derzeit ist der Manager beschränkt auf 48 Spieler, startet am 09.12.2013 (derzeit läuft die zweite Betaphase) und ist komplett kostenfrei!
Und letzteres wird er auch bleiben, auch in Zukunft ist nicht geplant, Pay-for-win über Trading Cards oder sonstige kostenpflichtige Features einzuführen.
Deswegen muss die Spieleranzahl auch beschränkt bleiben, und hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Es handelt sich um kein Browsergame, sondern um eine ausführbare EXE-Datei.
Das Spiel entstand aus der Liebe zu Onlinespielen und dem Wunsch, auch für Basketball ein vernünftiges Spiel zu erzeugen, welches am Ende kostenfrei ist und einfach nur Spaß bringen soll. Und motivierte Menschen können ja eine Menge bewegen… :)

Einige Bildschirmfotos sind angehängt, da derzeit die HP noch im Bau ist, ist das Forum die relevante Anlaufstelle.
Während der Livespiele (Zwei Spiele pro Woche in der Ligaphase + Pokalspiele) gibt es meist auch eine rege Skypekonferenz…
Weitere Informationen zum Spiel finden sich im Forum, der Link kann bei mir per In-Forum-Message erfragt werden.

Viele Grüße,

David
 

BasketDrow

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
...am 10.03.2014 startet die zweite Saison. Noch 6 Plätze sind frei, wer Interesse hat - einfach melden!

Viele Grüße,

David :jubel:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Jetzt mal unabhängig von diesem Managerspiel, ich hätte mal so Bock auf ein BBall Manager (ähnlich wie der FM von Sega). Das ist so momentan das einzige, was mich interessieren würde. Am besten NBA-bezogen: Shut up and take my money...
 

DuellMaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Habt ihr denn schon FastBreak ausprobiert? FastBreak ist echt der Hammer! Mir macht es richtig Spaß! Der beste Basketball Manager bisher!
 

Trixy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich spiele schon seit einem Jahr Davids Basketballmanager und mir macht es einen riesen Spaß mit von der Partie zu sein, weil die Community und die Umsetzung einfach genial ist :jubel:
Überzeugt euch selbst davon und steigt zur 3. Saison mit ein! :) Weitere Infos und Anmeldung zum Davids Basketballmanager findet Ihr auf der offiziellen Homepage http://fastbreak-manager.jimdo.com/

Wir freuen uns auf EUCH!
Viele Grüße
Trixy
 
Oben