Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Raps ist für alle gut!

Raps_Ausbeute_gross1.gif
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
"Wir machen ein paar Würfe, machen ein paar Dreier, machen ein paar Lay-Ups, machen ein paar Zweier." :D

Der Track im Hintergrund ist wirklich ganz ok, vorallem der Beat gefällt mir sehr gut.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Welche Location??
In der trostlosen Ecke da. Hast aber Recht so große Ansprüche sollte man im Osten auch nicht wieder haben.
Immerhin ist euer Platz nicht komplett mit einer Mauer umrandet.

Die Körbe LoL
Deine Frisur omg renne bei euch noch mehr solcher "Paradise" Vögel rum

Dein Rap! Reif für die Tonne, aber ihr habt ja die besten Vorbilder nur paar KM weit weg wohnen. Grüsse an die Pussys von Aggro Berlin.

:cool3:

Fuer mich ist das eher geschmacklos
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Das ist sooo arm mehr kann ich nicht dazu sagen echt 1:2 ich mit rechts ( bin linkshänder) und ihr habt wie oben xD 20.9 punkte vorsprung alsoo echt ärmer als arm
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ich find das ja auch nicht schlimm so selbstbewusstsein ist ja auch gut aber videos
ich meine es gibt auch grenzen
und zu "iversonkiiddy" du "true baller" du willst mir jetzt sagen das das video gut ist??
und ich stell keine videos von mir rein, und wäre ich so schlecht dann erst recht nicht
du Geee
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
OH MEIN GOTT :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich hab mir gerade Deine HP angesehen und das schlimmste ist ich glaube Du meinst das alles ernst.......oder ist das nur eine neue Identität von TobiKobe....
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die Tracks sind ok...(nur ok...:D ), wogegen die Basketballleistung eher unterirdisch ist. :clown:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:idiot:

Ähmmm mmhhhhh pffffff bitte bitte tut mir nen Gefallen !

Entweder ich kann dunken oder ich lasse es !

Oder man fängt auch mal an zu üben. Es kommen halt nicht alle auf die Welt und können den Ring küssen. Da muntert man sich halt auch mal bei kleineren Anlagen auf.:p ok.... ich gebe zu, dass es nicht unbedingt einer bei 2,60 sein muss bzw. sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
GEIL!

boah echt krass hätte nicht mit sonem Ansturm gerechnet...

zu den Tracks: einer hat geschrieben mit Aggro bla bla... wer diese Musik mit Aggro Berlin vergleicht ist ein Spast und hat keine Ahnung sorry... hier wird nicht blöd auf Gangster getan und Mutter***** ist so.... danke an alle positiven Comments...ist ja von den meisten nicht das Gebiet aber ok....


zum Basketball: ok ich gebe zu wir sind keine krassen Baller mein Gott :D ich hoffe, ihr versteht dass wir Spaß am Basketball haben und deswegen auch das Video... ist das sooo schlimm? es kann doch nciht jeder Profi werden. Ich fidne mich damit ab... trotzdem bin ich bei uns wirklich kein schlechter Player, wenn es im Team zu geht...

Wir lieben diesen Sport, lieben diesen Style...

Das Video ist Entertaining. Ok, ich gebe zu dass ich gesagt hab, dass es krass ist...bissel posen muss ja :D und ich mein den Girls und den Leuten die sich nicht so mit Basketball auskennen bzw. darin nicht so gut sind hats hammer gefallen.....



ich hab es hier reingepostet weil ich weiß, dass hier Leute mit Ahnung sind... Vielleicht finden sich ein paar leute, die Tipps haben fürs nächste Video...

:D ok zu den Haaren: ist ungewöhnlich, aber ich hab wenigstens nen eigenen Style... und ihr müsst zugeben... wenn ich in der NBA wär hätte ich viele Fans:D
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ganz ehrlich: Mit diesem Posting hast du dich viel sympathischer gemacht, als mit dem ersten.

Zum Rap: Ist nicht meine Musikrichtung, aber der Hintergrundtrack ist zumindest gut aufgezogen.

Zum Spiel: Wenn man nicht so große Töne spuckt, freut man sich auch darüber, dass andere Leute unsere Leidenschaft für diesen Sport teilen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben