BBL - Live-Game-Thread


Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Aggressive verteidigt sehr aggressiv. Warum können wir das nur nicht...

Weil die Mannschaft vom Charakter her eher etwas für die Offensive ist. Joyce ist zum Beispiel kein starker Verteidiger, Lane und Tuttle unterm Korb auch keine "Brecher". Da muss die Offensive ins Laufen kommen. Die Rebounds sind aber zum Großteil Einstellungssache und da drückt der Schuh gewaltig..... 7-22 :rolleyes::mad:
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
56 Punkte zur Hz von Alba.....
Was hat man denn da in der Woche trainiert?:mensch:

Bei aller Sympathie, die ich habe, aber das entwickelt sich so langsam zu einem riesengroßen Problem.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisher hätte man sich die Reisekosten sparen können.
Als die Dreier dann nicht mehr so fielen wurde es richtig deutlich. Searcy der Einzige, der am Brett halbwegs dagegen halten kann.
Dafür, dass in der letzten Woche der Fokus auf der Defense lag, ist diese ziemlich erbärmlich.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.967
Punkte
113
Zur Halbzeit schon wieder mehr als 50 Punkte kassiert.
Ich sehe nichts davon, dass die ganze Woche nur Defense trainiert wurde.

Vielleicht täusche ich mich. Aber wenn unser Team auswärts einem immer größer werdenden Rückstand hinter herläuft vermisse ich den sichtbaren Willen noch was zu bewegen. Das war bei den Niederlagen in Braunschweig und Bonn so - und sieht heute wieder so lustlos aus. Bin leicht angefressen - das ist mir definitiv zu wenig Widerstand.

Ich hoffe die Baskets belehren mich in der 2. HZ eines Besseren.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
93
Schade, aber da fehlt mir echt die Mentalität an die Chance zu glauben. Ein JP würde da ganz anders auftreten und pushen, aber das ist ein anderes Thema.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Die zweite Halbzeit ging zumindest schon einmal positiver los, als die erste... aber jetzt ist alles wieder dahin...
:wall:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Heute ist (war) Berlin KEINE Reise wert... das Zusehen ist heute aus Würzburger Sicht nur was für Masochisten!
Das nenn ich mal nen Einlauf !
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Wenn wir die Probleme nicht zügig in den Griff bekommen, werden wir in der Liga ordentlich durchgereicht......
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.967
Punkte
113
Wenn wir die Probleme nicht zügig in den Griff bekommen, werden wir in der Liga ordentlich durchgereicht......

Das sehe ich auch so. Die beiden Siegen gegen den Tabellenletzten MBC waren nämlich nicht überzeugend. Und der MBC war zudem noch dezimiert. Die Defense ist definitiv zu schwach. Auch Lane und Tuttle machen in der Defense keinen guten Job.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ludwigsburg - Braunschweig nur im ersten Viertel sehenswert. Die Gäste mit Verletzungspech während des Spiels gehen im 2. und 3. Viertel richtig baden, inzwischen 25 vor für die Riesen aus Ludwigsburg. Braunschweig mit 17 Turnover...
 

Bjoern1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
für braunschweig ist ludwigasburg nicht der gradmesser sondern eher teams wie giessen und die die da unten drin stehen
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.967
Punkte
113
Tübingen verspielt seine starke 16 Punkte Führung. Bin auf die 2. HZ gespannt.
Sorry Tübinger, Mihailovic würde ich nächste Saison gerne in unserem Würzburger Team sehen. Ein außergewöhnlicher Spieler.

Der Ex-Würzburger Kramer bei Oldenburg überragend.

Und Nadjfeji sollte seine starke Karriere so langsam beenden. Es reicht inzwischen schon nicht mehr für die BBL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.967
Punkte
113
Nach nicht mal 5 Minuten schon wieder 16 Punkte kassiert. Und Spradley will das Tempo kontrollieren und eine gute Defense sehen. Ich sehe nichts davon. Olaseni kann unter dem Korb schalten und walten wie er möchte. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben