BBL - Live-Game-Thread


DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ja Q 1 lässt hoffen...
3er und Freiwurfquote bitte noch etwas nach oben anheben... Philmore geht durch unsere Defense wie ein heißes Messer durch die Butter, das gefällt mir nicht.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Den Faden der sehr guten ersten 5 Minuten verliert man nun immer mehr. An beiden Enden des Courts.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haben wir in der letzten Saison in Tübingen nicht einen ähnlichen Buzzerbeater kassiert oder verwechsle ich gerade was?:confused:
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Loncar ist uns schon wieder keine Hilfe, unfassbar !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Überzeugend sieht anders aus.
Man sieht zweifellos, dass das Team will. Aber spielerisch ist das stark verbesserungswürdig.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Wenn wir das verlieren darf sich Loncar einen großen Anteil daran zuschreiben. Das ist PRO B Niveau von Loncar.

Und Odum hält uns knapp in Führung. Aber alles nur noch Einzelaktionen.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass dieser Sieg "die Fesseln" löst.

Odum hat uns den Sieg gerettet. Er hat die Verantwortung übernommen. Er hat Rebounds geholt. Er ist mit einem unglaublichen Willen zum Korb gezogen und hat den Ball oft irgendwie rein gemacht. Aber ein Spielgestalter ist er nicht weil er bei jedem Angriff den Ball viel zu lange in den Händen hat. Bei uns läift der Ball so gut wie nie durch die eigenen Reihen.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ja das stimmt, es war nicht immer einwandfrei erkennbar, dass es sich hier um eine sogenannte Mannschaftssportart handelt, im nächsten Spiel müssen Loncar (hoffe, der gibt Jake 'ne Kiste Multivitaminsaft aus) und Mo aus ihren Kellern hochkommen, sonst sehe ich diesem skeptisch entgegen.
Also wieder einmal viele Aufgaben für das Trainerduo, mal sehen, wie sie die lösen.
Abschließend noch positiv zum Spiel:
Anzahl der TO's und der Fouls wurden drastisch gesenkt, Spielfreude und Kampfes- und Siegeswillen waren erkennbar, auf geht's auf dem Weg nach oben.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.937
Punkte
113
Hagen - Würzburg 18:5 nach 6 Minuten

sprachlos .... katastrophaler Auftritt bisher .... man mus sich als Würzburger schämen

47:29 noch 2 minuten bis zur Halbzeit

dieser Auftritt ist eine Schande für den Würzburger Basketball.
Keine Defense. Bell schaltet und waltet wieder wie er will.
Offense nur Einzelaktionen - null Teamplay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Powaqq

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
43
Eine sportliche Bankrotterklärung gegen ein wirtschaftlich bankrottes Team...Selbst wenn in HZ 2 nochmal die Wende kommt - Spradley muss weg!!!
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Und Dreier können wir auch überhaupt nicht!!!
Ist das das Frankfurt Spiel 2.0, nur mit dem Unterschied, dass wir die Gäste sind?
Aber in der miserablen Ballbehandlung sind wir dafür ganz oben.
Einfach nur noch frustrierend.
:mensch::mensch::mensch:
 
Oben