Beachvolleyball


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Für Semmler/Holtwick wars ein Start nach Mass ins olympische Turnier. Sie besiegten das tschechische Duo Klapalova/Hajeckova mit 2:0! Brink/Reckermann spielen heute noch, Goller/Ludwig und Erdmann/Matysik spielen morgen..
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.627
Punkte
113
Gut, aber die Russen waren imo auch kein echter Maßstab. Die haben ganz schön böse Fehler gemacht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.579
Punkte
113
Ich will nicht zu sehr auf den IOC Präsidenten rumreiten aber ist das eigentlich normal das man erst keine schweige Minute für die Opfer von München macht weil das wäre ja politisch. Dann im Palästinenser Schaal rumläuft und als ich die woche gelesen habe das die beach volleyballerinen jetzt keine Bikinis mehr tragen weil islamische Länder sich sonst beleidigt fühlen könnte dachte ich das wäre ein scherz gewesen. Jetzt seh ich das war keiner.

When i was 20 beach volleyball at the olympics looked like this

318893_400312923367998_515518402_n.jpg


Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwe :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Aktuell läuft im übrigen Goller/Ludwig gegen ein australisches Damen Team. 13:13 stehts gerade, nach dem zwei Punkte leider sehr fahrlässig hergeschenkt wurden.
Ich schau den Frauen fast lieber zu wie den Männern, einfach weil oft sehr schöne Ballwechsel zusammen kommen.

€: So der erste Satz ging mit 21:18 an Goller/Ludwig. Hoffentlich machen die beiden es besser, als unsere Männer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.958
Punkte
113
Ort
Bremen
Aktuell läuft im übrigen Goller/Ludwig gegen ein australisches Damen Team. 13:13 stehts gerade, nach dem zwei Punkte leider sehr fahrlässig hergeschenkt wurden.
Ich schau den Frauen fast lieber zu wie den Männern, einfach weil oft sehr schöne Ballwechsel zusammen kommen.

€: So der erste Satz ging mit 21:18 an Goller/Ludwig. Hoffentlich machen die beiden es besser, als unsere Männer.

Beide Damen-Teams haben ihre Auftaktpartien gewonnen. :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
In 15min kommt Deutschland-China Beachvolleball. :megusta:
Und in 1:15h Deutschland-Brasilien. Ob männlich oder weiblich weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Um 13Uhr sind wieder Ludwig/Goller im Einsatz. Das ist sicherlich auch für den ein oder anderen interessant, der das ganze jetzt nicht nur wegen dem Sport verfolgen möchte. ;)
Mit Talita-Antonelli der #4 der Welt steht auch ein sehr ordentlicher Gegner auf dem Feld!
Wenn ich die Tabelle richtig verstehe wird wohl auch nur das Team, das gewinnt weiter kommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Richtig, da bin ich wohl einfach in der Gruppe verrutscht oder so. Der Gewinner steht wohl dann eher schon sicher in der nächsten Runde
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sagt mal gibts bei den Damen auch Teams mit "Oberweite"? Die bisherigen die ich gesehen habe, die Deutschen, Australier und Ösis hatten ja mal gar nichts oben rum. Die sollten mal mit den Hockeydamen tauschen und diese im Bikini rumlaufen lassen. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Sagt mal gibts bei den Damen auch Teams mit "Oberweite"? Die bisherigen die ich gesehen habe, die Deutschen, Australier und Ösis hatten ja mal gar nichts oben rum. Die sollten mal mit den Hockeydamen tauschen und diese im Bikini rumlaufen lassen. ;)

Gibts bestimmt, aber die sind dann wohl wirklich eher die Ausnahme. Allerdings sind diese Sport BH/Bikini Teile auch sau eng und von daher wird das wenige was da ist wohl auch noch unnötigerweise :cool4: zusammengedrückt. Ist aber doch im Spitzensport bei den Damen fast überall so.


Erster Satz jetzt leider verloren, obwohl man am Ende sogar nochmal einen Satzball abwehren konnte un die Chance auf den Ausgleich hatte. Man hat am Ende aber klar gesehen, dass da auf jeden Fall was drin ist. Also jetzt einfach die Sätze 2 & 3 gewinnen und gut ist.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
ja mehr oberweite wäre sicherlich auch gut anzusehen.

aber das dou goller/ludwig überzeugt mich auch so optisch in ihren anzügen. als ich sie letztens im ard studio in "normalen" sportklamotten sah, war das dann doch eher durchschnitt :D

man merkt schon dass hier nur männer unterwegs sind...bei den meisten damen-sportarten wird schon auf seite 1 der hauptaugenmerk auf das optische gelegt und nicht aufs sportliche :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Aber zumindest das A aus dem ABC wird ja beim Beachvolleyball eigentlich immer hervorragend erfüllt. :cool4:

Goller/Ludwig ist auf jeden Fall ansehnlich, da gibt es aber auch noch ein paar andere.

Also zumindest bei mir liegt das Hauptaugenmerk schon auf dem Sport, nicht umsonst schau ich genauso viele Männerspiele an.

Erdmann und Matysik haben sich vorher gegen die Niederländer auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Um 22Uhr spielen Brink/Reckermann um den Gruppensieg, gegen das Schweizer Duo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.692
Punkte
113
Ort
Austria
Schwaiger/Schwaiger hauen Walsh/May-Treanor im ersten Satz mit 21:17 weg :smoke: erster Satzverlust für die Amerikanerinnen bei Olympia überhaupt - bei den Olympiasiegen 2004 und 2008 haben sie keinen einzigen Satz abgegeben :eek:
 
Oben