"Bei der Geburt getrennt"


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
adel-tawil-will-viele-kinder.jpg

Andre Miller

andre-miller.jpg

Adel Tawil
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Immer dieselben...nichts konstruktives beitragen aber immerschön mit was (un)lustigen kontern :p
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich will hier nun wirklich keinen Stunk machen, zumal mir das hier auch völlig egal ist, aber das Ding hier heißt bei der Geburt getrennt, was wohl auf die offensichtliche Ähnlichkeit zweier Menschen hindeuten soll. Die Ähnlichkeit die bei den beiden von BB geposteteten Vergleichen besteht, liegt darin, dass es sich hier um jeweils 2 Weiße (Schwarze) Menschen handelt, die dem gleichen Geschlecht zuzuordnen und ungefähr im gleichen Alter sind. Damit verliert das Ganze halt irgendwie seinen Sinn. Es ist ja schön, dass man sich Mühe gibt und hier was posten will, aber wenn man nichts zum Posten hat, sollte man es vieleicht auch einfach lassen. Mich hat MadFerIts Reaktion einfach nur spontan amüsiert, damit hat der Thread doch auch seinen Sinn erfüllt.

Edit: Darüber hinaus ist schon das John Candy Bild für sich allein genommen lustig :belehr:.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Also ich will hier nun wirklich keinen Stunk machen, zumal mir das hier auch völlig egal ist, aber das Ding hier heißt bei der Geburt getrennt, was wohl auf die offensichtliche Ähnlichkeit zweier Menschen hindeuten soll. Die Ähnlichkeit die bei den beiden von BB geposteteten Vergleichen besteht, liegt darin, dass es sich hier um jeweils 2 Weiße (Schwarze) Menschen handelt, die dem gleichen Geschlecht zuzuordnen und ungefähr im gleichen Alter sind. Damit verliert das Ganze halt irgendwie seinen Sinn. Es ist ja schön, dass man sich Mühe gibt und hier was posten will, aber wenn man nichts zum Posten hat, sollte man es vieleicht auch einfach lassen. Mich hat MadFerIts Reaktion einfach nur spontan amüsiert, damit hat der Thread doch auch seinen Sinn erfüllt.

Edit: Darüber hinaus ist schon das John Candy Bild für sich allein genommen lustig :belehr:.

Das Lehmann-Ding ist doch super! Garnett-DMX nicht, aber naja. Bei 50% Trefferquote braucht man ja nicht so antworten.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63

Jason Terry


Akon

Leider finde ich kein passendes Bild.

Chris Wilcox


Der Streetball Partner von Raymond aus White Men can`t jump
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Auch wenn ich jetzt wieder aufe Fresse kriege... :cool3:

Patrick Owomoyela

adel-tawil-von-ich-und-ich-r3.jpg


Adel Tawil

Patrick_Owomoyela.jpg
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Gerade bei Tape.tv 3 1/2 Minuten von Dendemann gehört und da kam mir irgendwie das in den Sinn :mensch:

Jason Statham & Dendemann (aka Volker Racho)


Uploaded with ImageShack.us

Keine Kommentare zu der Bildauswahl! :laugh2:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
nichts für ungut leute, aber die letzten seiten passen eher zu
"wer hat den gleichen friseur?"
da ist wirklich null ähnlichkeit.
 
Oben