Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Finde das Spiel bisher sehr gelungen, da wurde echt gute Arbeit geleistet.
Das einzige, was mich bisher noch an der Kaderzusammenstallung hindert, ist, dass Sergio Kerusch (Dragons) als Amerikaner gelistet ist, obwohl er einen deutschen Pass hat.
Lässt sich das vielleicht noch ändern?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ICEDICE und Bob: Jeder User kann sich entweder neu registrieren oder mit Facebook anmelden.

In Kürze wird das Spiel auch auf Crossover spielbar sein.

@urgal: Es gibt Spieler wie Sergio Kerusch (Quakenbrück) oder Jone Pedro Lopes (Trier), die eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Das Spiel orientiert sich an den Profilen der Beko BBL. Solange Kerusch, Lopes und Co. als nicht-deutsch gelistet werden, werden sie auch im Beko BBL-Manager mit ihrer entsprechenden Flagge aufgeführt sein. Die Liga ist aber über diese Situation informiert.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
"In Kürze wird das Spiel auch auf Crossover spielbar sein."

Da ich mich bei der BBBL nicht anmelden will, wird das SPiel auf einer Plattform laufen wenn man sich denn demnächst auf Crossover anmelden kann?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es ist dieselbe Datenbank. Crossover ist der Entwickler des Spiels, deshalb "meldest" du dich nicht wirklich bei der BBL an, sondern bei Crossover.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Merkwürdig, kann mich mit meinem User und PW bei der BBL-Page nicht anmelden.
Ich hoffe, dass man auch von crossover bald zugreifen kann :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ich habe mich doppeldeutig ausgedrückt. Es ist dieselbe Datenbank, die auf der BBL-Seite und bald bei Crossover zum Einloggen und Spielen angesprochen und genutzt werden. ABER: Es ist noch nicht möglich, sich mit den MyCrossover-Daten einzuloggen. Das geht erst, wenn das Spiel auch auf Crossover verfügbar ist. Danke fürs Verständnis und die Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Ich habe mich doppeldeutig ausgedrückt. Es ist dieselbe Datenbank, die auf der BBL-Seite und bald bei Crossover zum Einloggen und Spielen angesprochen und genutzt werden. ABER: Es ist noch nicht möglich, sich mit den MyCrossover-Daten einzuloggen. Das geht erst, wenn das Spiel auch auf Crossover verfügbar ist. Danke fürs Verständnis und die Geduld.
Alles klar, so wird ein Schuh draus :)

Mal sehen wie lange die Geduld reicht *mitdenHufenscharr* :D
 

Leviathan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo, spiele seit Jahren das Managerspiel und bin jetzt leider auf eine kleine, aber feine Änderung nach dem Umzug reingefallen. Durch drücken des "Team bestätigen" Buttons wird das Team auch jetzt schon fixiert, auch wenn die Saison erst in zwei Wochen startet. Finde das keine sehr glückliche Lösung. Früher konnte man vor der Saison bis zu einem Stichtag "traden" soviel man wollte und so noch gut auf die teils heftigen Kaderbewegungen der Preseason reagieren. Vielleicht könnt Ihr das ja noch ändern.
Grüße
 

student79

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
kann mich da nur anschließen.
dieses fixieren des kaders zwingt einem zum zweitaccount wenn man etwas am team noch ändern will. zudem macht es doch überhaupt keinen sinn, die kader schon jetzt zu fixieren... man hat ja keinerlei vorteil daraus....
bitte hebt das schnellstmöglich wieder auf
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Johnathon Jones und Anthony Jones aus Frankfurt fehlen noch im Spiel!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Sobald die BBL für fehlende Spieler Profile auf ihrer Seite anbietet, stehen fehlende Spieler, also in diesem Fall auch die beiden Jones', auch im Beko BBL-Manager zur Auswahl.
 

bballfanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hat bei euch die Einladung von Freunden über Facebook funktioniert? Bei mir ging's nicht.

Das normale einloggen auf der bbl-Seite geht bei mir auf dem iPad nicht. Laptop und Handy geht. Ist das bei euch auch so?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben