Beliebtester deutscher Sportler/in


Wer ist eurer Meinung nach der symphatischte deutsche Sportler/in?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Buchanan II

BANNED
Beiträge
110
Punkte
0
Wer ist eurer Meinung nach der symphatischste aktive deutsche Sportler/in? Wenn ihr meint, dass ich eine wichtige Person vergessen habe, die ebenfalls auf die Liste gehört, teilt es mit. Also ich favorisiere Nowitzki. So viel Erfolg zu haben und doch bodenständig geblieben zu sein, verdient Hochachtung :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Derzeit ist es Dirk Nowitzki, die Jahre davor waren es aber Michael Schumacher und der Hackl Schorsch:thumb:

Edit: Für nen Mainzer ist natürlich Jürgen Klopp fast ein Gott und Mohamed Zidan der Messias. Auch nicht zu vernachlässigen;)
Die Frage ist nur, ob Klopp derzeit Sportler ist. Eher wohl nicht.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.363
Punkte
113
Eine willkürliche Auswahl, die von vorneherein auf Nowitzki zugeschnitten ist. Zum Glück sind die Interessen aller Sportfans nicht so einseitig verteilt, wie die hier im Forum, denn dann käme außer Basketball, Fußball, Boxen und vielleicht Formel 1 und gelegentlich Eishockey so gut wie kein Sport im Fernsehen.

Für mich: Michael Greis
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Sind Mehrfachnennungen erwünscht?

Steffi Graf
Katja Seizinger
Hilde Gerg (trotz des Akzentes)
Rainer Schüttler :jubel:
Michael Greis
Martina Glagow :thumb:
Sven Fischer
Dieter Thoma
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ganz einfach: Timo Hoffmann

Hinter ihm tauchen dann natürlich alle Sportlerinnen auf, die sich ausgezogen haben.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Eine willkürliche Auswahl, die von vorneherein auf Nowitzki zugeschnitten ist. Zum Glück sind die Interessen aller Sportfans nicht so einseitig verteilt, wie die hier im Forum, denn dann käme außer Basketball, Fußball, Boxen und vielleicht Formel 1 und gelegentlich Eishockey so gut wie kein Sport im Fernsehen.

Schön wärs....
 
Oben