Benennung der Smileys hier im Forum


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Danke für die Aufklärung :D . Würde dann nicht vielleicht dieser :eek: oder dieser :mad: Smiley besser passen?
Oder sollte man nicht gleich einen neuen Smiley erfinden? Dieser würde passen:

:D


Da hast Du nicht Unrecht.
Besonders der letzte von Dir vorgeschlagene Smiley dürfte den Nagel auf den Kopf treffen.

Recht herzlichen Dank für Deine aktive Teilnahme.

@ alle

ich würde den von Emperor zuletzt ins Spiel gebrachten Smiley als "classica san sebastian" in die Auswahl der Smileys der Sportforen beifügen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der smiley hätte zwar keinen wirklichen verwendungszweck, aber wenn es unbedingt sein muss: an mir soll es nicht scheitern.

wobei es das eh nicht wäre. :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.023
Punkte
113
Sowas sollte man hier gar nicht erst einreißen lassen. Wenn die Medizintipper ihren eigenen Smiley bekommen, wie lange wird es dann wohl dauern, bis die Pokerfuzzies auftauchen und den ein oder anderen Smiley verdenglischen wollen? Wehret den Anfängen! :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neue und vor allem großformatige Smilies werden aus forentechnischen Gründen nicht angenommen (wurde mir auf Anfrage erklärt).
Daher ist es am unkompliziertesten den panik: einfach in :sansebastian: umzubenennen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wäre denn zufälligerweise eine Einstellung möglich, die panik: nur im Radsport-Forum zu :sansebastian: machen kann?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
auslachen.gif


den bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte aufnehmen
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
ich würde übrigens bei vielen Postings, vor allem in Nonsports, diesen smilie hier benötigen =>

tisch.gif
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Der ist geil, aber hat wohl dasselbe Manko, wie mein Wunschsmilie
send.gif

Was ist denn an dem so besonders?

Aber mal im Ernst, wieso haben wir hier keinen einzigen Ugly-Smiley? In jedem Forum das ich kenne, gibt es mindestens einen zur Auswahl.

Es gibt so viele unterschiedliche Variationen, eine könnte man doch hier einfügen.
ugly2.gif
UGLEY.gif
rot0.gif
ulgy.gif


Immerhin haben wir drei verschiedene Love/Herzchen-Versionen, und es würde nicht schaden, einen davon durch einen Ugly-Smiley zu ersetzen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich hab grade überlegt, welchen der hier angebotenen smilies ich selten bis nie verwende ...

:sleep: den hier. Irgendwie schaut der nicht nach, Gott ist das Posting von dir langweilig aus, sondern nach, das ist mir jetzt echt peinlich.

Drei Herzerlsmilie? Auf einen könnte ich verzichten. :love3: auf den hier.

Dann ist immer noch der "freie Platz" vom kotzsmilie da.

Meine Überlegung: Wir brauchen, drei neue aussagekräftigere smilies. :belehr:

Meine Vorschläge:

26.gif

dance.gif

musicband.gif
 
Oben