Bernard Hopkins vs Jean Pascal II


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
doch...nicht ko zu gehen...um somit den favouriten bonus endgültig keine chance zu geben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Wo hast du das her?
Hab's noch nirgends lesen können...

DAAANKEEE!!! :D

100 Pro ist es noch nicht, aber wenn selbst Hopkins sagt, er habe kein Problem nach Montreal zu gehen, dann kann man wohl davon ausgehen, dass es ziemlich sicher so kommen wird.

http://www.sportsrageous.com/this-week-in-boxing-hopkins-gets-rematch-with-pascal-02-11-2011
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=6105270
http://www.usatoday.com/sports/boxing/2011-02-09-box-hopkins-rematch_N.htm
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich habe im ersten Kampf 25€ auf ein Unentschieden gesetzt und 650€ kassiert. Ich probier's wieder. :)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
nachdem golden boy heute den purse bid gewonnen haben, halte ich es für sehr realistisch, dass der kampf doch auf amerikanischen boden stattfinden wird!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Was ist das für eine Art von Michel, in den Pursebid zu gehen, ohne dies mit seinem Schützling festgemacht zu haben?

Wieder - 'Money-Issues'...

Naja Michel hat 1,7 geboten und De La Hoya 1,9 ist ja jetzt nicht so das Michel die cents zusammenkratzen musste.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Bhop wird Pascal endgültig entzaubern,
schon im 1.kampf wurde es mit zunehmender dauer eine eindeutige angelegenheit und wenn man jetzt sagt das lag nur daran das es Pascal an Kondi fehlte dann ist das schon sehr blauäugig.
Bhop hat Ihm nach und nach einfach die Mittel genommen, Ihn gelesen und mehr und mehr zerpflückt..
An boxerischer Klasse liegen zwischen den beiden einfach Welten^^

auf neutralem boden mit neutralen richtern - Hopkins via UD
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ehrlich gesagt bin ich absolut gespannt auf den Fight.

Wobei es doch kein Problem sein dürfte, 3 etablierte Punktrichter zu engagieren.
 
S

sabatai

Guest
Hopkins vs. Pascal II

http://www.boxingscene.com/pascal-hopkins-nearly-trade-blows-over-testing-recap--37517

Hat nicht auch Hopkins Pacquiaos Leistungen in Frage gestellt? Aufjedenfall sehr souverän wie er jetzt mit der Situation umgegangen ist. :laugh2:

Ich hätte es auch so gemacht wie Pascal. Hopkins hätte einfach sagen können:"Ich mach den Test und polier dir die Fresse." Schon hätte er den phsychologischen Vorteil. Jetzt wird ihn Pascal bis zum Fight ständig damit konfrontieren und Hopkins Achievements in ein schlechtes Licht rücken. Sieht so aus als hat Pascal in puncto "mind games" dieses Mal die Nase vorn...
...but his canadian opponent lit the press conference fireworks monday by questioning if Hopkins has used performance enhacing drugs. Hopkins tried to walk out of the press conference when Pascal repeated asked him to take a drug test, declaring it would be "for the fans" and suggesting Hopkins had something to hide. Hopkins pushed Pascal as the champion approached him with the microphone, repeatedly yelling to Hopkins to agree to a drug test.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sehe die Sache da anders! Pascal hat jetzt schon schiss wieder gegen Hopkins zu verlieren, kann nicht glauben wie gut Hopkins noch ist und wirft ihm deshalb vor zu "cheaten". Und ja der Kampf wurde unentschieden gewertet, aber das sahen wohl nur die Punktrichter so. Hopkins wird den Rückkampf für sich entscheiden, davon bin ich überzeugt, so nervös wie Pascal jetzt schon ist. Pascal hat in Sachen mind games überhaupt nicht die Nase vorn!
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe die Sache da anders! Pascal hat jetzt schon schiss wieder gegen Hopkins zu verlieren, kann nicht glauben wie gut Hopkins noch ist und wirft ihm deshalb vor zu "cheaten". Und ja der Kampf wurde unentschieden gewertet, aber das sahen wohl nur die Punktrichter so. Hopkins wird den Rückkampf für sich entscheiden, davon bin ich überzeugt, so nervös wie Pascal jetzt schon ist. Pascal hat in Sachen mind games überhaupt nicht die Nase vorn!

Naja, ist ja so wie bei Mayweather & Pacquiao. Mayweather kann auch nicht glauben wie gut Pacquiao ist und besteht bzw. bestand deshalb auf einen Doping-Test. Pascal hat eben auch Zweifel, dass Hopkins Leistungen nur "nur" auf hartes Training zurückzuführen sind. Ich finde es jedenfalls hochgradig amüsant. Im Prinzip kann man sich ja einfach hinstellen und sagen "Ich habe kein Problem mit dem Test" und schon hat man ein Saubermann-Image, aber es ist schon lustig wie unsouverän ein Pacquiao, Klitschko oder jetzt Hopkins auf so eine Forderung reagiert...

Mal schauen ob da noch was von Hopkins kommt. Vielleicht war er einfach überrumpelt und lenkt noch ein.

Btw, Pascal hat - wie jeder anderer Boxer auch - natürlich jedes Recht so einen Test zu fordern. Was spricht gegen sauberes Boxen?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Pascal hat - wie jeder anderer Boxer auch - natürlich jedes Recht so einen Test zu fordern. "

Da ist aber wohl die Presse-Konferenz nicht der richtige Ort für. WENN man im Pascal-Lager dies wirklich gewollt hätte, hätte man die Vertragsverhandlungen entsprechend geführt. Jetzt wirkt es nur albern und populistisch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Hopkins wird diesmal die Niederschläge vermeiden und dadurch genug Runden gewinnen um selbst in Kanada den Sieg zugesprochen zu bekommen.
 
S

sabatai

Guest
"Pascal hat - wie jeder anderer Boxer auch - natürlich jedes Recht so einen Test zu fordern. "

Da ist aber wohl die Presse-Konferenz nicht der richtige Ort für. WENN man im Pascal-Lager dies wirklich gewollt hätte, hätte man die Vertragsverhandlungen entsprechend geführt. Jetzt wirkt es nur albern und populistisch.

Liegt im Auge des Betrachters. Ich finds klasse.
 
Oben