Bernard Hopkins vs Karo Murat


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.316
Punkte
113
Also über Workrate hat Hopkins gefühlt die letzten zwanzig Jahre keinen Kampf mehr gewonnen. Murat aber in seinem ganzen Leben noch nicht. Workrate ist auch das einzige, um dem alten Mann beizukommen und da ist Murat sicher der falsche Mann. Glaube aber nicht, dass er soviel schlechter als z. B. Cloud aussehen wird. Murat hat technsich schon bissl was drauf. Wird ein sehr taktisches Duell zum Einschlafen.

...denke aber schon, dass wenn BH ihn beschäftigt (natürlich nicht mit der workrate von cleverly), dann macht der alte mann das.
...bis der sauerland boxer auf betriebstemperatur ist, hat er zu viele runden abgegeben, oder es ist gar vorbei.


...was glaubst du, gehen die sauerländer zu viel risiko ein, oder ist der step in die usa ein geplanter? murat als bauernopfer?

man könnte ja auch brähmer auf den ibf oder wbc zug setzen und in den usa boxen lassen, wenn es mit cleverly nicht klappt oder cleverly umgehen - nur so als these. SE pfeifft ja schon aus dem letzten loch und braucht noch nen WM.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
...denke aber schon, dass wenn BH ihn beschäftigt (natürlich nicht mit der workrate von cleverly), dann macht der alte mann das.
...bis der sauerland boxer auf betriebstemperatur ist, hat er zu viele runden abgegeben, oder es ist gar vorbei.


...was glaubst du, gehen die sauerländer zu viel risiko ein, oder ist der step in die usa ein geplanter? murat als bauernopfer?

man könnte ja auch brähmer auf den ibf oder wbc zug setzen und in den usa boxen lassen, wenn es mit cleverly nicht klappt oder cleverly umgehen - nur so als these. SE pfeifft ja schon aus dem letzten loch und braucht noch nen WM.


Imo ist das win win. Mit Murat ist nichts anzufangen, der kann keinen der Titelträger schlagen, das wurde schon gezeigt. Sauerland macht diese Kämpfe immer dann, wenn nix mehr geht (siehe Urkal). Des weiteren besteht bei Hops immer die Möglichkeit, dass er doch mal anfängt altersgemäß zu boxen.

Murat ist aber imo auch keiner, der auf Betriebstemperatur kommen muss - also defintiv nicht mehr als Hopkins im Vergleich. Eher wird Murat hintenraus schwächer, was man von Hopkins nicht sagen kann, da dieser sich super die Kondition einteilt.

Finde den Kampf aber so oder so irgendwie interessant. :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
...denke aber schon, dass wenn BH ihn beschäftigt (natürlich nicht mit der workrate von cleverly), dann macht der alte mann das.
...bis der sauerland boxer auf betriebstemperatur ist, hat er zu viele runden abgegeben, oder es ist gar vorbei.


...was glaubst du, gehen die sauerländer zu viel risiko ein, oder ist der step in die usa ein geplanter? murat als bauernopfer?

man könnte ja auch brähmer auf den ibf oder wbc zug setzen und in den usa boxen lassen, wenn es mit cleverly nicht klappt oder cleverly umgehen - nur so als these. SE pfeifft ja schon aus dem letzten loch und braucht noch nen WM.

geplant war im grunde der kampf gegen cloud.dann wurde karo 2 wochen vordem kampf die chance genommen.das recht des PH hatte er aber nicht verloren.....bauernopfer?....jetzt kann ein SE kaempfer mal ausserhalb der BRD boxen .....karo meinte schon letzten sommer,das es ihn latte ist wo und gegen wenn er kaempft.hauptsache wieder boxen....... und sauerland pfeifft noch nicht aus den loeschern....da sind deine gedankenspiele bzw, recht mau....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Des weiteren besteht bei Hops immer die Möglichkeit, dass er doch mal anfängt altersgemäß zu boxen.

Das hofft man jetzt praktisch seit Jahrzehnten glaube ich. :D
Ich finde, mindestens in den Pascal-Fights wirkte er extrem schnell für einen alten Mann.

Murat habe ich persönlich abgeschrieben, als man ihm '09 in NB gegen Sanavia mehr oder weniger den Sieg zugeschustert hat. Aber seit er die Position des Pflichtherausforderers hat ist er logischerweise ruhiger. Hätte er diese Position gegen einen starken Gegner auf Spiel setzen sollen? Sicher denkbar, alles eine Frage des Geldes das jemand bereit ist zu zahlen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!

hoffe das murat den upset schaft.

Bin auch für Murat, ist leider aber so gut wie unmöglich. Bis zum Hopkins Kampf hatte er jetzt eigentlich genau 1 Jahr Pause sehr schade. Komisch finde ich es schon das er in der Zwischenzeit nicht geboxt hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin auch für Murat, ist leider aber so gut wie unmöglich. Bis zum Hopkins Kampf hatte er jetzt eigentlich genau 1 Jahr Pause sehr schade. Komisch finde ich es schon das er in der Zwischenzeit nicht geboxt hat.

da sind eben dinge nicht so gelaufen wie erwartet.
der recht kurzfristig abgesagte kampf im dezember.dann glaube ich war er mal etwas sick.....

denke schon das murat die chance seines lebends miit selbstvertrauen angehen kann.
niemand erwartet das er das ding gewinnt.
daher; WARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Man darf nicht vergessen, dass Murat das Recht als Pflichtherausforderer nur durch Betrug gegen Campillo bekommen hat. Nur so als Erinnerung.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hm....jaaaa.....cool dass Hopkins sich nicht irgendwie rausmogeln will....

Vielleicht wirds ja ähnlich spannend wie Fackelmann vs Foreman :D
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Weiß man schon ob die ARD überträgt? Würde mich zwar wundern, aber ich hoffe es....
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
hoffe Hopkins besinnt sich aufs boxen und lässt das geschrammeln sein, ansonsten wird's sehr unansehnlich und langweilig.
murat muß in den ersten runden volles ei ran um seine chancen zu wahren.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Face to Face via Skype:

http://www.boxingscene.com/photos-hopkins-murat-go-face-facesort---66307

Ich freue mich schon auf den Kampf. B-hop wird Murat nach allen Regeln der Kunst vorführen. Dann ist der hoffentlich weg vom Fenster. Ich hab in dem noch nie was gesehen. Fast ne Frechheit dass er diesen Kampf überhaupt machen darf.

Ich sehe es nicht gaaanz so "gnadenlos" wie du ;). Murat = ein Mann, den man als "ganz gut", übersetzt also etwas über dem Durchschnitt, bezeichnen kann. Kommt dann halt einfach nur drauf an, mit welcher Motivation Ol`Popkins dieses Duell angehen wird. Diejenigen, die mehr von Murat gehalten haben, wurden ja schon im Cleverly-Kampf eines Besseren belehrt. Aber vielleicht langweilt sich Hopkins ja in den ersten Runden und läßt Murat ein bißchen "überleben" und mitboxen. Dann könnte es vielleicht auch ein bißchen unterhaltsam werden. Leider halte ich Murat für noch schlechter als Cloud. Insofern sollte man nicht zuviel erwarten. Auch wenn er vielleicht mal den Kampf seines Lebens macht (weil : EINMALIGE Chance), hängt alles nur und NUR davon ab, wie gut oder schlecht der alte Mega-Skiller Hopkins gelaunt ist.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
RD1: Murat im Vorwärtsgang (die Schildkröte) zum Körper gehend, BHop in die Seile drängend.
BHop nach rechts raus, seinen linken Arm über Murats Nacken, ihn nach unten drückend.
Sich aus der Distanz lösend.
Einen halben Schritt seitwärts nach links Körper-Kopf Kombo anbringend.
Murat sich mit einem Schlag zum Körper in die Halbdistanz positionierend.
Beide, weichend in die Distanz.
BHop mit Führhand, abwartend:
Murat (die Schildkröte), im Vorwärtsgang, zum Körper, abwechselnd zum Kopf (mit bemühen, wenn auch nicht treffend) aber arbeitend,
BHop eher aus der Distanz , den Jab nutzend, Treffer setzend
Murat nach vorne, eigentlich schwach auf den Beinen aber entschlossen: sich klein machend: zum Körper:"Ich will"! Schlagend aber nicht treffend. BHop im Rückwärtsgang
abwartend. Der Jab, die Kombination: Körper-Kopf- Aufwärts... nicht allzu stark, aber Wirkung hinterlassend. "Lass ihn machen er tut sein Ding"
Beide toe to toe in der Endphase der ersten. Körper-Kopf Kombos austauschend.

So die erste Runde, hat einer die zweite?
 
Oben