Beschiss des Jahres 2011 - Nominierungen


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Für mich ist ein Fehlurteil ein Fehlurteil, ich tue mich schwer jetzt hier genau abzuwägen, welches Urteil mehr oder weniger wiegt. Der Fuchs hat ja ausnahmsweise mal richtigerweise angedeutet, dass sowohl auf großen als auch auf kleinen Veranstaltungen belogen und betrogen wird. Auch hier wiegt beides gleich schwer, Macklin und Gevor wurden beide um ihre Arbeit gebracht.

Mein ganz persönlicher Beschiss war der Kampf von Wladimir gegen Haye. Man hat uns über zwei Jahre auf den Kampf warten lassen und das Gebotene war lächerlich. Haye bekommt von mir die Schulnote 6, weil er nach seinen Ankündigungen wie eine Pussy geboxt hat und Wladimir war auch richtig ******e, er bekommt eine 5-, einfach nur deshalb weil er gewonnen hat. In Zeiten, in denen das HW vor sich her dümpelt sind solche Kämpfe natürlich wenig hilfreich. Ich sehe mir ja vieles gerne an, ich kann mich auch an Kämpfen von Maske erfreuen, aber die beiden haben es einfach nur übertrieben :rolleyes: .
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Also die Gevor-Sache ist doch kein Beschiss des Jahres.

Mal ehrlich, hätte Gevor das Ding gewonnen, hätte keine Sau was von dem Kampf mitbekommen.

Er lässt sich da in der Provinz zu einem besseren Sparringskampf überreden, im Vorfeld laufen schon windige Sachen ab, der Ringrichter ist auch der Punktrichter. Wenn das nicht Khoren Gevor wäre, sondern Raul Marquez, würde es wohl niemand als Kandidat für den Beschiss des Jahres nennen. Da könnten wir sonst gleich noch youtube nach Kirmesbox********** abgrasen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Also die Gevor-Sache ist doch kein Beschiss des Jahres.

Mal ehrlich, hätte Gevor das Ding gewonnen, hätte keine Sau was von dem Kampf mitbekommen.

[...]

ähhmmmm, richtig ! aber es geht ja hier auch nicht um das gewinnen, sondern um den beschiss...

mein vorschlag: wir machen mal ne wertung auf. jeder nennt 3 kämpfe, die er für den beschiss des jahres hält. nr.1 bekommt 3 punkte 2/2 und 3/ 1. bis jahresende kann ja jeder mal seine 3 kandidaten wählen und am schluss rechnen wir die punkte zusammen um den beschiss des jahres zu "ehren". ich mache mal mit meinen 3 beschiss-kandiarten den anfang:

1. sturm vs. macklin 3 punkte
2. barakat vs. gevor 2 punkte
3. petkovic vs. salif 1 punkt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Das ist ja ne passende Überschriftenkombination: "Mayweather muss ins Gefängnis - Selcuk Aydin sucht neuen Gegner!"
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nagut die umfrage ist nicht repräsentativ. ich sehe da keine gegenstimmen.

bei imho solch engen kämpfen sollte man mit vorsicht an die sache gehen.

das unterscheidet eben eine wahl von einer abstimmung. wenn dir die genannten auswahlen nicht gefallen, füge einfach selbst einen kampf hinzu von dem du meinst, dass am ergebnis nicht alles in ordnung war.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.834
Punkte
113

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.466
Punkte
113
Sturm vs Macklin
Williams vs Lara
Helenius vs Chisora
Pacquiao vs Marquez III
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Für mich ist ein Fehlurteil ein Fehlurteil, ich tue mich schwer jetzt hier genau abzuwägen, welches Urteil mehr oder weniger wiegt. Der Fuchs hat ja ausnahmsweise mal richtigerweise angedeutet, dass sowohl auf großen als auch auf kleinen Veranstaltungen belogen und betrogen wird. Auch hier wiegt beides gleich schwer, Macklin und Gevor wurden beide um ihre Arbeit gebracht.

Mein ganz persönlicher Beschiss war der Kampf von Wladimir gegen Haye. Man hat uns über zwei Jahre auf den Kampf warten lassen und das Gebotene war lächerlich. Haye bekommt von mir die Schulnote 6, weil er nach seinen Ankündigungen wie eine Pussy geboxt hat und Wladimir war auch richtig ******e, er bekommt eine 5-, einfach nur deshalb weil er gewonnen hat. In Zeiten, in denen das HW vor sich her dümpelt sind solche Kämpfe natürlich wenig hilfreich. Ich sehe mir ja vieles gerne an, ich kann mich auch an Kämpfen von Maske erfreuen, aber die beiden haben es einfach nur übertrieben :rolleyes: .

Habe auch gedacht Haye würde das HW aufräumen, weil er zuerst den Eindruck machte das er Herz hat. Leider ist er nur zum Geld abholen gekommen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Habe auch gedacht Haye würde das HW aufräumen, weil er zuerst den Eindruck machte das er Herz hat. Leider ist er nur zum Geld abholen gekommen.

Ich würde eher sagen, der Kampf war taktisch geprägt und wurde von beiden mit großer Vorsicht betrieben. Jeder wußte um die Stärken des Gegners und hat in erster Linie versucht, dsa schlimmste für sich zu vermeiden. Irgendwie auch wieder verständlich...das war dann nicht sehr attraktiv anzuschauen, aber definitiv kein Beschiss. Der richtige hat immerhin gewonnen.

Für mich steht übrigens Helenius - Chisora an der Spitze, einfach weil es auch so überraschend war, wie gut der Brite entgegen der Vorausschau geboxt hat. Das fand ich dann besonders schlimm, ihn um die Früchte seiner Arbeit zu bringen. Kann ich mich heute noch drüber aufregen....
 
Oben