beste defense aller zeiten?


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
james toney. wie oben bereits gesagt, war seine d nicht flashy, aber ungemein effektiv. er hat nur das gemacht, was nötig war.
da sieht man, was für ein ringgefühl er hat.
ich hasse ihn zwar, aber man muss auch pbf nennen. defensiv ist er ein atg. joe calzaghes defense ist auch underrated. für nen pressure fighter war er schwer zu treffen.

PS: wer abraham dazuzählt hat keine ahnung vom boxen. der typ ist meilenweit davon entfernt ein defensivkünstler zu sein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
james toney. wie oben bereits gesagt, war seine d nicht flashy, aber ungemein effektiv. er hat nur das gemacht, was nötig war.
da sieht man, was für ein ringgefühl er hat.
ich hasse ihn zwar, aber man muss auch pbf nennen. defensiv ist er ein atg. joe calzaghes defense ist auch underrated. für nen pressure fighter war er schwer zu treffen.

PS: wer abraham dazuzählt hat keine ahnung vom boxen. der typ ist meilenweit davon entfernt ein defensivkünstler zu sein.

hier geht es um die beste defense und dazu gehören für mich auch leute die ne gute doppeldeckung haben. ahnung vom boxen hab ich bestimmt, genau wie du. wundert mich das du mir nach den ganzen jahren keine ahnung vom boxen vorwirfst :laugh2: :D :clown: mein freund :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
hier geht es um die beste defense und dazu gehören für mich auch leute die ne gute doppeldeckung haben. ahnung vom boxen hab ich bestimmt, genal wie du. wundert mich das du mir nach den ganzen jahren keine ahnung vom boxen vorwirfst :laugh2: :D :clown: mein freund :wavey:

wird trotzdem oft getroffen siehe simon oder miranda... sozusagen hätte dann jeder top 40 boxer ne guter defense... es geht aber um die beste defense, abraham ist weit davon entfernt!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.579
Punkte
113
wird trotzdem oft getroffen siehe simon oder miranda... sozusagen hätte dann jeder top 40 boxer ne guter defense... es geht aber um die beste defense, abraham ist weit davon entfernt!

Seine DD ist schon sehr dicht(im gegensaty zu z.b. sturms DD). Allerdings ist er bei seinen eigenen aktionen äußerst offen. Deshalb würde ich ihn nicht in diese reihe anordnen. Allgemein muss man aber nat. leute mit starker DD auch nennen.

Bei den leuten mit starker deckung ist für mich ein prime WW ganz vorne mit dabei.
 
Oben