Bester Boxer aller Zeiten?


vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nunja, in den unteren Gewichtsklassen bin ich kein Experte. Ich hab halt einige Kämpfe von ihm gesehen und fand ihn einfach fantastisch. Wer und wie gut seine Gegner waren, das weiß ich nicht so genau, aber zum Teil waren es ja scheinbar Topboxer gewesen und ich habe noch nie einen Boxer gesehen, der seine Überlegenheit derart offensichtlich machte wie Hamed. Er war unglaublich schnell, beweglich , super Reflexe, sehr explosiv und hatte in beiden Händen sehr große Schlagkraft. Seine Gegner waren für ihn nur Spielzeug, mit dem er machte , was er wollte. Den Kampf gegen Barrera hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, da war er unterlegen, aber er ist für mich trotzdem einer der Besten. ;)

Denn könnte man Roy Jones Jr. auch reinnehmen, der hat seine Gegner schließlich auch desklassiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Teófilo Stevenson, warum fällt der Name nicht?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich kann mich nur wiederholen, achtet auf Manny "the greatest" Pacquiao.
die fetteste konkurrenz, die härteste schule, er schlägt sie alle :jubel:
wenn er Floyd und Mosley geschlagen hat, kommt ihr auf mich zurück
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also Manny kann sicher p4p einer der Top 5 aller Zeiten werden, aber glaubst Du ernsthaft daran dass er SRR überholen kann?

Ich nicht, zumindest nicht für die Amis.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
schon aber es handelt sich ja nicht nur um profis denke ich :wavey:

Katze aus dem Sack: Wer interessiert sich ernsthaft für Kopfschutz-und-Turnhemd-Boxen? Man war (wie mir mein Vater sagte) früher immer von der Idee angetan, Stevenson irgendwie gegen Ali antreten zu lassen. Der kubanische Sozialismus verhinderte dies wohl mehr oder weniger.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.465
Punkte
113
ich kann mich nur wiederholen, achtet auf Manny "the greatest" Pacquiao.
die fetteste konkurrenz, die härteste schule, er schlägt sie alle :jubel:
wenn er Floyd und Mosley geschlagen hat, kommt ihr auf mich zurück

Nicht ganz falsch. Ob er wirklich die eins ist weiß ich nicht, aber top5(bis top3) kann man sicher argumentieren(wenn er floyd schlägt).

PS: Mosley soll erst mal seine niederlage gegen cotto ausgleichen, bevor er nach dem Pacman schreit...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Mike Tyson aus den 86 / 88 er Jahren.
Roy Jones jr. vom 20. - 30. Lebensjahr
 
Oben