bester film 2002....


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Fresh Prince
solino!!

steh nicht so auf dieses harry-potter-herr-der-ringe-getue...:rolleyes: :gitche:


Es gibt kein HARRYPOTTERHERRDERRINGE-Getue!!! - Nur immer eines von beiden!!!

-----------------------------------------------------------------------------------


BTW, Amelie??? - Gehts noch? panik:


MFG
HR
 
T

Tommy

Guest
Ich habe gestern auch Bowling For Columbine gesehen.
Von der Thematik her ist dieser Film der beste des Jahres:jubel:! Meine kritische Einstellung gegenüber den Amerikanern(speziell gegen die republikanischen Zeitgenossen und sonstigen kranken Kapitalisten) wird durch diesen sozialkritischen, sarkastischen Film eindeutig verfestigt. Es wird deutlich aufgezeigt wie der amerikanische Durchschnitts Idiot als Marionette für Wirtschaftsverbände, Politiker und Medien benutzt wird.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
@roy
was hast du an amelie auszusetzen?
er hat ein gutes drehbuch das perfekt umgesetzt ist,
die interessante geschichte wird sehr gut erzählt und die schauspieler passen alle in ihre rollen.
der soundtrack ist auch sehr gut.

ich finde es ist ein komplettes meisterwerk.

jedes mal wenn ich mir den film anschaue geht es mir danach gut. also hat der film seine gewollte wirkung getan und darf zurück in die dvd hülle.

bring gute gegenargumente damit wir das AUSdiskutieren können ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von squinter
@roy
was hast du an amelie auszusetzen?
er hat ein gutes drehbuch das perfekt umgesetzt ist,
die interessante geschichte wird sehr gut erzählt und die schauspieler passen alle in ihre rollen.
der soundtrack ist auch sehr gut.

ich finde es ist ein komplettes meisterwerk.

jedes mal wenn ich mir den film anschaue geht es mir danach gut. also hat der film seine gewollte wirkung getan und darf zurück in die dvd hülle.

bring gute gegenargumente damit wir das AUSdiskutieren können ;)


Ich habe mir, seit Schmidt sich in seiner Show darüber ausgelassen hat und all der Kritik (so positiv - hach! :love2: ) geschworen den nie zu schauen!

Aber sowas ist Rotze, jetzt muss ichs nur noch gucken, dass ich es auch begründen kann! :D

Aber hey, du magst Fight Club, bist also :cool: - wie kann man gleichzeitig auf Amalie stehen??? panik:


MFG
HR
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach ja, habe gerade mal bei ofdb vorbeigeschaut und war vielleicht etwas voreilig - ich schau ihn mir bald mal an und behaupte dann das Gegenteil! :D



MFG
HR
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
du Doofi! :ricardo:
wie willst du denn über Amélie urteilen, wenn du ihn nicht mal gesehen hast?? Mein Bruder hat mich auch ausgelacht als ich mir die Doppel-DVD zulegte, doch heute abend wollte er ihn auf einmal sehen und jetzt findet er ihn auf einmal toll....so kann es gehen.
Der Film ist einfach Klasse! Ein komplettes Meisterwerk. Ein Märchen, welches stets gute Laune beschert. Eine wunderschöne Geschichte, die spitze auf die Leinwand gebracht wurde.

wie man Fight Club und Amélie zugleich mögen kann? das geht ganz einfach...man nehme eine Prise Filmgeschmack und mixe dass mit der Tatsache, dass man beide gesehen hat...:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Selber Doofi - hast du meinen letzten Thread nicht gelesen???

Kann man nicht einfach mal voreingenommen sein, weil man einfach kein Bock hat auf Filme, die so richtig kleine Meisterwerke sind und einfach nur gute Laune machen - wie sich das schon anhört :kotz:

BTW, ich sag ja ich guck ihn, druck das hier dann aus und fresse es!


MFG
HR
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bin jetzt wirklich mal auf memento gespannt. den werde ich mir heute auf premiere anschauen und wehe der gefällt mir nicht :teufel:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
jo, seh ich auch so.
nach den ganzen jubelarien hier dachte ich schon, dass ich eher etwas enttäuscht sein werde. aber der film ist einfach ein meisterwerk. vom anfang bis zum ende (wobei das ende wirklich klasse ist)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Raven
jo, seh ich auch so.
nach den ganzen jubelarien hier dachte ich schon, dass ich eher etwas enttäuscht sein werde. aber der film ist einfach ein meisterwerk. vom anfang bis zum ende (wobei das ende wirklich klasse ist)

Ist zweifellos der beste Film 2001/2002

1.) Memento

2.) Donnie Darko

3.) Ice Age

Frailty,Pakt der Wölfe würde Ich zu den Top 5 zählen,habe dieses Jahr allerdings nur sehr wenige Filme gesehen.Schlimmster Film dabei war zweifellos Signs.Gutes Popcorn-Kino waren Spiderman und Minority Report.
Amelie muss Ich mir bei Gelegenheit wohl mal (rein)ziehen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
signs fand ich eigentlich ganz cool.
ansonsten bleib ich bei lord of the rings, das wird wohl auch kein film ändern können.
übrigens hab ich austin powers III leider verpaßt. möglich, dass der bei mir auch ganz weit oben stehen würde.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Bester Film LOD 2

Zu Memento:
Gut aber nicht mehr. Es ist zwar neues mit einem sehr interessanten Thema, aber nichts im vergleich zu Filmen wie eben Herr der Ringe!!
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hab bowling for columbine gesehen!

echt super film! :jubel: :jubel: :jubel:

mit die beste szene im film, ist die geschichte amerikas in 2 min von den south park machern!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
ich habe zwar außer herr der ringe 2 keinen weiteren film gesehen, aber dass es keinen besseren geben soll, kann ich mir nicht vorstellen - im gegensatz zur "1+" für die extended version von teil 1 gebe ich für hdr2 maximal eine "2-"...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Austin Powers 3 war der letzte *******, aber wirklich der allerletzte. Und ich bin ein absoluter Fan des ersten Teils...Es gab wirklich nur 2 Stellen, an denen ich gelacht hab (der Spruch mit den Holländern und das mit dem Belgier)....Sorry, aber so einen Schwachsinn hab ich noch nie gesehen (gemessen an den Erwartungen)

Richtig schlecht fand ich auch Pakt der Wölfe und Vanilla Sky....

p.s.: Monsters Inc find ich übrigens viiel besser als Ice Age...
 
Oben