Bester rapper


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
J-Smooth5 schrieb:
Fabolous: Hat einen einzigartigen Style,zudem Bball-Fan...
Lil Wayne: Ich kenne keinen Rapper mit so einer smoothen Stimme.
L-Banks: Der beste Rapper der G-Unit....**** 50.
Nas: Muss nicht viel zu ihm sagen, ein Genie am Mic.
Juelz: Mein Fave-Rapper zur Zeit, weil er sinnvole Lyrics schreiben kann.
T.I: Dirrrty South......

Also, wenn ich ehrlich sein darf, dann hast du sehr komische Ansichten, von mir aus gesehen. ;)

Denn Lil Wayne hat alles andere als ne smoothe Simme, ne einzige Artige und erkennbare schon, aber nich Smooth. Die is kratzig. ;)
Banks ist ein schlechter Rapper, ich hasse alles an ihm, seine Stimme, sein Flow, einfach alles. Er hätte nie Erfolg, wenn 50 nicht da wär. Havoc hat ne smoothe Stimme und ist mit Prodigy der beste Rapper bei G-Unit.
Juelz und sinnvolle Lyrics kann ich auch nich ganz nachvollziehen, denn da kenn ich nur "I can feel it in the air", aber ansonsten muss man da eher woanders in Harlem hin und zwar zu Immortal Technique, wenn man wirklich sinnvolle Lyrics will.

Just my 5 Cents... :wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bstormi schrieb:
Es geht nichts über Jay-Z!
Was er mit dem black album und teilweise mit blueprint 2 rausgebracht hat, war einfach nur klasse. Lloyd Banks macht meiner Meinung nach auch einen sehr guten job und der soundtrack zu get rich or die tryin ist auch klasse, weil 50 und der Rest einfach super beats haben.

1. Zwei gute alben machen einen nicht zum besten Rapper.
2. Lloyd Banks rappt langweilig, egal was für lied er macht, worüber er rappt, es klingt immer gleich, ausserdem hat er bisher nur ein Album rausgebracht, erst schauen wie das 2. wird.
3. Super Beats reichen nicht, es kommt auch auf die Lyrics an.

Und 50 Cent und Chingy geht es nicht nur um Ärsche usw., jedem Rapper geht es um die Kohle, ist doch normal, für die Ghetto Kids ist das ein Ticket raus aus dem Ghetto.

Come-and-get-it schrieb:
Wobei man sagen muss, Tupac konnte live nicht viel. Hab den schonmal auf einer Live CD gehört und er hat mich sehr enttäuscht. Trotzdem natuerlich ein Ausnahmerapper.

Das muss nen Witz sein jetzt, sorry alter Kollege, aber 2Pac hat Live nichts drauf gehabt?
Besorg dir paar Live Aufnahmen, dann poste deine Meinung nochmal.

Es gibt ne 2Pac Live DVD bei Amazon.

Come-and-get-it schrieb:
aber heute kommt da anscheinend jeder rein der Geld hat.

Wenn sie Geld hätten, wären sie nicht bei G-Unit.
50 Cent hat Mobb Deep und M.O.P. geholt damit er paar "Street Cred." hat in Amerika.
Was er mit Mase will, kein plan, Tony Gayo ist auch schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also wenn ich mir zur Zeit Hip Hop anhöre dann ist das meistens 50 Cent (seine beats und sein Rhymes gefallen mir einfach), Jay-Z (zwar sieht er ******e aus ;) aber seine lieder sind hammer vor allem 99 Problems), Twista (einfach dermaßen schnell und auch sonst gefallen mir seine Lieder), Nelly (mit Counrty Grammar hat er ein heftiges Debütalbum gebracht und auch die restlichen alben waren gut vor allem auf Country GRammar "RIde with me" war einfach geil) und jetzt kommts ich höre mir zur zeit fast in dauerschleife....BAby Bash an :D wer kennt denn noch ? Sugar Sugar war sein hit und seine stimmt gefällt mir einfach und er erinnert mich irgendwie an sonne und sommer die ich mir zur zeit so sehr wünsche weil ich den ****** winter nicht mehr abhaben kann....

Meine Meinung :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Das muss nen Witz sein jetzt, sorry alter Kollege, aber 2Pac hat Live nichts drauf gehabt?
Besorg dir paar Live Aufnahmen, dann poste deine Meinung nochmal.

Es gibt ne 2Pac Live DVD bei Amazon.
Hast du meinen Post gelesen? Habe eine Live CD gehört und damals war nicht nur ich der Meinung, dass er nur ins Mic gehustet hat, und es klang einfach nur mies.
Uebrigens finde ich Yayo von allen am besten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
früher als ich hip hop noch cool bzw. gut fand...

1) 2pac
2) ice cube/warren g.
3) snoop dogg
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Hast du meinen Post gelesen? Habe eine Live CD gehört und damals war nicht nur ich der Meinung, dass er nur ins Mic gehustet hat, und es klang einfach nur mies.
Uebrigens finde ich Yayo von allen am besten.
Du findest Tony Yayo am besten von der Gay-Unit?
Das kann nicht dein ernst sein, gerade er, sein Album war purer Schrott bis auf zwei Songs.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Momentan gibt es im Hip-Hop-Genre meiner Meinung nach kaum noch wirklich hörenswerte Sachen. Hip Hop sollte Sprachrohr und Ausdrucksform sein, doch heutzutage hört man größtenteils den selben, inhaltsleeren und dumben Schwachsinn von G-Unit und Konsorten...sowas finde ich witzlos und es spricht mich überhaupt nicht an.

In den letzten Jahren gab es nichtmal eine handvoll Rapper, die ich wirklich ernstnehmen konnte. Trotzdem sind immernoch ein paar Leute übriggeblieben, von denen ich behaupten kann, dass sie wirklich etwas zu sagen hätten und denen ich auch gerne zuhöre:

Brother Ali: seine Stimme zieht einen sofort in den Bann und man merkt einfach, dass er Platten aus Liebe zu der Musik macht...er erzählt Geschichten, verarbeitet in seinem Leben geschehene Dinge oder packt auch mal nen Battlerap aus...und man merkt zu jeder Zeit, dass dieser Mensch etwas zu sagen hat.

Sage Francis: auch er hat eine sehr markante Stimme und ist vom rethorischen und lyrischen Talent meiner Meinung nach der momentan beste MC am Markt. Seine Art von Humor gefällt mir ausgesprochen gut, außerdem sind seine Texte verdammt abgedreht und beinahe surreal, manchmal auch sehr politisch...ist sicherlich nicht für jedermann, aber trotzdem sehr hörenswert.

Cage: ihn habe ich früher nicht so gemocht, war zwar ein sehr talentierter Kerl, aber die Texte waren nur darauf aufgebaut, viel Gewalt und Krankheit reinzubringen, ohne wirklich auf Substanz zu achten (das ist auch der Grund, warum ich Necro absolut hasse). Das letzte Album "Hells Winter" war allerdings eine sehr angenehme Überraschung, zwar sind immernoch ziemlich viele kranke Sachen drin, aber man merkt, dass er viele Dinge, die in seiner Kindheit geschehen sind verarbeitet...wie gesagt, talentmäßig zählt er sicherlich zu der Oberklasse, und bei diesem Album kam es mir so vor, als ob er auch wirklich etwas zu sagen hatte...und dies ist es doch imgrunde, was einen guten MC ausmacht: er soll mir mit seinen Song nicht einfach nur 3 Minuten meines Lebens klauen, sondern mir etwas hörenswertes erzählen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Du findest Tony Yayo am besten von der Gay-Unit?
Das kann nicht dein ernst sein, gerade er, sein Album war purer Schrott bis auf zwei Songs.

jedoch kann man bei Yayo die Texte noch nachvollziehen. 50 rappt über Sachen die er nie erelbt hat, tut so, als ob wäre er früher der größte Gangster von NY gewesen. Stimmt nicht! Er höchstens ein kleiner, junger Dealer, der sich cool fand, weil er mit den alten abhängen dürfte. Ein Knast von innen hat er nie gewesen und wenn er es getan hätte, hätte er sich in die Hose geschissen.
50 hat viel drauf, aber (verständlicherweise) will er lieber dick Kohle machen und sowas wie Candy Shop, oder alle anderen Lieder/Alben die er veröffentlicht verkaufen sich besser, als seine alten (viel besseren) Sachen ala Power of the Dollar oder I'm a Hustler
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ey, aufgepasst:

hab keine ahnung von hip hop und fandfs bisher immer recht langweilig. aber ich hab neulich im radio ein lied von blade aus london gehört, aus seinem neuen album "gorilla tactics". ich fand den song echt gut, weil zur abwechslung mal jemand da war, der nicht ber bitches, money und den ganzen ****** gerappt hat. hat jemand von euch das album? oder kann mir jemand sagen, ob der wirkluich so gut ist?

nur nach dem lied gehend, ist blade mein lieblingsrapper
 
Y

Yinka Dare

Guest
mich verwundert es das der Name Nelly bis jetzt nur einmal gefallen ist! Er hat einfach saugeile Tracks! Fabolous finde ich vom Sound her auch recht geil!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
mich verwundert es das der Name Nelly bis jetzt nur einmal gefallen ist! Er hat einfach saugeile Tracks! Fabolous finde ich vom Sound her auch recht geil!

ähm...Leute die Lieder wie "Flap your Wings"(nicht nur weil es ein "party-song" ist, sonder weil die gerappten Verse einfach schrecklich sind) und/oder "Grill" macht/machen muss, solche Leute können doch nicht unter den "top-5" landen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Oooh ja! Ich hielt ja schon vorher fuer den besten Deutschlands, aber seit dem erst recht. Savas ist ein Dreck dagegen, vom Aggro ******e ganz zu schweigen.
Meiner Meinung muss er sich auch international nicht verstecken, er ist auf jeden Fall mein Lieblingsrapper, nicht nur in Deutschland.

Da aber anscheinend in diesen Thread davon ausgegangen wird, dass der beste Rapper nur aus den USA kommen kann nehm ich Eminem, Talib Kweli und natuerlich Nas.

Richtig. 100%ige Einstimmung. Wobei seine Zeiten zu Dynamite und dem Wickeda MC mir deutlich besser gefielen als Verdammtnochma!.

Wobei das Konzert ja so Dope war, und das im warsten Sinne des Wortes. Hach, Cannasbis sollte legal gemacht werden. :)

What about Samy D. Club, cagi?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn es um Ami Rap geht, sind für mich an erster Stelle Nas, The Game, Jay-Z und natürlich 2Pac zu nennen. Eine gute Begründung kann ich aber nicht liefern, ich liebe ihren Flow und die Texte(außer bei The Game) einfach.

Eminem hätte ich vor ein paar Jahren noch an erster stelle genannt, aber heute macht er meiner Meinung nach nur noch *******e.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash3 schrieb:
Richtig. 100%ige Einstimmung. Wobei seine Zeiten zu Dynamite und dem Wickeda MC mir deutlich besser gefielen als Verdammtnochma!.

Wobei das Konzert ja so Dope war, und das im warsten Sinne des Wortes. Hach, Cannasbis sollte legal gemacht werden. :)

What about Samy D. Club, cagi?

Also ich als Hamburger halt mich da ja immer etwas zurück, was Lobhymnen über Samy angeht, da mein Wort da nie gewicht hat (Obwohl ich schon Fan seit Rostocker Zeiten bin). Aber es ist einfach so, Sam ist von den Skillz her ein Top3 Rapper, für mich der Beste. Doch viele vergessen ihn absichtlich, weil er ja ach so schlimm Kommerz ist und so Ami mässig rappt...aber ... ****** drauf. Er rappt so besser als 90% von dem Rest. Jeder Underground Trottel wird sogar schon von manchen als besser als Sam bezeichnet.

Ich glaub für manche ist er einfach zu wenig Gangsta.
Oder er kommt nich aus Berlin. Denn er ist besser als jeder Aggro Idiot und wie gesagt, ich find ihn am Besten, also find ich ihn auch besser als Savas. Er is aber auch der einzigste Rapper aus Berlin den ich mag, den der Rest ist zu sehr im Gangster sein gefangen. Weswegen "wir" Hamburger uns sogar Blödelrapper nennen müssen, weil Hamburger sich nicht so auf billiges Niveau runter lassen... :rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Eminem hätte ich vor ein paar Jahren noch an erster stelle genannt, aber heute macht er meiner Meinung nach nur noch *******e.

das sagen die meisten... viele meinen er ist schlecht geworden, seitdem er nicht so "agressive" Lieder macht, aber das ist quatsch, er hat nicht an Skillz verloren, sein Flow ist super, Reime ganz gut, Texte(erzählt reimend, als ob würde er die Geschichte einfach so erzählen würde) und die Emotionen, die in seinen Songs drinn steckterstklassig...man merkt dass das nicht nur getue ist...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.183
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Eminem hätte ich vor ein paar Jahren noch an erster stelle genannt, aber heute macht er meiner Meinung nach nur noch *******e.
Sein letztes Album (damit meine ich jetzt Encore, nicht das Best Of) war zwar vielleicht nicht so gut wie die davor, allerdings immer noch weit davon entfernt "nur noch ******e" zu sein.
 
Oben