Bester rapper


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Come and get it:

Das neue Album ist nicht klasse. Zwar ganz okay, aber nicht mehr als druchschnitt.
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Bei mir stehen im Moment aus den USA Nas, Red & Meth, Mos Def, Rakim, RZA, generell Wu-Tang, Dead Prez, Fabolous, Skillz (DIe Basketballdinger sind zu gut), Beatnuts, The Game, Freeway, David Banner, Three 6 Mafia, Luda, bisserl Juelz ganz oben. Wahrscheinlich habe ich noch zig vergessen. Busta ist auch immer ganz cool.

Von den Deutschen ist bei mir auch Samy mit Abstand die Nummer 1.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Chief oBo schrieb:
Das Doggystyle Album ist ein Classic#1!

jep, habe ich auch in meinem cd-schrank. the dogfather ist auch richtig geil :)

theanswer3 schrieb:
die coolste "rap-band" sind die outlawz


kadafi, kastro, napoleon, big syke, mopreme, hussein fatal und young noble sind wirklich erste sahne. hab auch 2 lp's von denen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
wenn wir von deutschen MC´s sprechen sollten wir auf keinen Fall Jan EIssfeldt vergessen, auch wenn ich ihn nicht als den besten bezeichnen würde, das is immer noch savas,auch wenn ich samy(ja ich war auch aufm konzert) besser finde, savas skills sind besser...
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann jetzt genau das neue T.I. Album rauskommt ( King ) Der Typ hats einfach voll drauf und die bisherigen veröffentlichten titel machen lust auf mehr :crazy:
 

Wiesdorfer

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Finds immer besser Alben zu bewerten als Künstler, da deren Niveau auch öfters mal steigt bzw. fällt (LL Cool J als Bsp)

sehr gute Alben die mir gerade einfallen:

Gangstarr - Moment of Truth
Bone-Thugs-N-Harmony - East 1999
Max Herre - das aktuelle
5 Sterne Deluxe - Sillium
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Rocawear schrieb:
kennen vielleicht ein paar hier domination?und bang em smurf?

Kenn ich, allerdings nicht viel und aufmerksam geworden darauf bin ich durch:

Bang em' Smurf & Domination - (What's) Beef
What's beef? Beef is when Banks can't walk in the streets,
50 gotta stay inside that bulletproof jeep.
Buck better talk away that G-Unit peace,
show up at your concert, 20 niggas deep.
Beef is when I see you, put your ass back when I see you.


Sehr geiler Track gegen 50, sollte jeder mal gehört haben, vor allem im direkten Vergleich damit, was 50 gegen Bang em' Smurf auffährt (lächerlich) und warum das ganze aufgekommen ist ( http://blogs.sohh.com/bangem-domination/archives/2005/10/50cent-beef.html )
Übrigens sehr empfehlenswert in dem Zusammenhang: The Game - Stop snitchin', stop lying, die DVD mit schönen Szenen wie z.B. 50 Basketballkorb kaputt machen und den Ring als Andenken mitnehmen :D

Flash3 schrieb:
Früher war Samy noch nicht so bekannt, ihn kannten nur wenig und seine Texte kamen authentischer rüner; er hat sich quasi den Arsch mehr aufgerissen um das Geld zu bekommen. Jetzt wo er das Geld hat, habe ich so das Gefühl, dass er sich auf seinen Vorschussloorbeeren (oder wie heißt dat Ding? :skepsis: ) ausruht, eher seine, für mich enttäuschenden, Illos, Headliners und Hamburger, promotet, mehr in den Medien schafft und selber mehr als Produzent arbeitet, anstatt endlich mal wieder einen vernünftigen, agressivgerappten Track rauszubringen oder mal auf die Disse aus Berlin zu antworten. Das ist mir gestern klar geworden.

Naja der Diss kam ja zuerst von Samy beim Acapella auf der Mzee-Bühne beim Splash. Außerdem sagt's Senti ja quasi selbst: "dieser Samy Deluxe disst mich, weil ich so wichtig bin.." Sentino hat nicht wirklich viel Aufmerksamkeit durch den Track bekommen, also macht sich Samy wohl gar nicht die Mühe auf den Diss zu antworten. Bei Saad etc. ist es ja ähnlich.

Jedenfalls kommt am Freitag das neue Hamburg's Finest Mixtape:
B000ELL0RM.01.LZZZZZZZ.jpg


Mal schauen wie das so wird, meiner Meinung nach hat Samy zur Zeit einfach zu viel Output.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
100 Bars

Hab mir gerade das neue Samy-Tape geholt. The big baus of the nauf is eigentlich recht gediegen. Hab mir auch nochma die 100 Bars vom Splash reingezogen. Wie gediegen! Dabei zeigt die tighte Sau ma seine Skills so richtig. Übel, übel, allein um das nochmal zu sehen haben sich die 12 Euro schon gelohnt! Der Rest vom Tape ist eigentlich auch recht gelungen, soweit ich das nach dem ersten Hören beurteilen kann.
Killa Kelas Beatbox is auch echt hörenswert!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
dreiundzwanzig schrieb:
Kenn ich, allerdings nicht viel und aufmerksam geworden darauf bin ich durch:

Bang em' Smurf & Domination - (What's) Beef



Sehr geiler Track gegen 50, sollte jeder mal gehört haben, vor allem im direkten Vergleich damit, was 50 gegen Bang em' Smurf auffährt (lächerlich) und warum das ganze aufgekommen ist ( http://blogs.sohh.com/bangem-domination/archives/2005/10/50cent-beef.html )

Danke für den Tipps, da sieht 50 ja ziemlich schwach aus...

Zu Andi: Ich hasse diesen Jungen, finde ihn auch nicht lustig...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Flash3 schrieb:
Früher war Samy noch nicht so bekannt, ihn kannten nur wenig und seine Texte kamen authentischer rüner; er hat sich quasi den Arsch mehr aufgerissen um das Geld zu bekommen. Jetzt wo er das Geld hat, habe ich so das Gefühl, dass er sich auf seinen Vorschussloorbeeren (oder wie heißt dat Ding? :skepsis: ) ausruht, eher seine, für mich enttäuschenden, Illos, Headliners und Hamburger, promotet, mehr in den Medien schafft und selber mehr als Produzent arbeitet, anstatt endlich mal wieder einen vernünftigen, agressivgerappten Track rauszubringen oder mal auf die Disse aus Berlin zu antworten. Das ist mir gestern klar geworden.

Ich empfehle jedem den Track von Sentino - Samy Diss. Auszug:

Kindergarten halt, aber das machen die dort alle in Berlin, für die ist es ein Grund Rapper zu dissen, weil sie aus bestimmten Regionen/Städten kommen oder mit anderen abhängen, mit denen die Berliner nicht klarkommen.

Ist es dir schon aufgefallen, dass Deluxe sich oft in seinen Texten widerspricht?
Widersprech mir in zwei Zeilen öfter als Politiker/
in ihrem ganzen Leben, ich bin halt Samsemilia.

Der Track von Sentino ist richtig mies, kann man nicht anders sagen, der Junge hat weder Taktgefühl noch Flow, auch weil er immer andere Leute nachahmt (auch wenn es auf diesem Track Absicht ist) du es aber einfach besser können.

Ist dir auch aufgefallen, dass der beste Battleraptrack ever, Rache ist süß, aus Samys Händen stammt?
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
killawuchtel schrieb:
Widersprech mir in zwei Zeilen öfter als Politiker/
in ihrem ganzen Leben, ich bin halt Samsemilia.

Der Track von Sentino ist richtig mies, kann man nicht anders sagen, der Junge hat weder Taktgefühl noch Flow, auch weil er immer andere Leute nachahmt (auch wenn es auf diesem Track Absicht ist) du es aber einfach besser können.

Ist dir auch aufgefallen, dass der beste Battleraptrack ever, Rache ist süß, aus Samys Händen stammt?


Es gibt durchaus starke Tracks von Sentino, hast die beiden Sentino's Way Mixtapes gehört?

Zu der Sache, dass er wie andere Leut klingt gibt's übrigens auch nen Track: Sentino - Genie
"Das is für alle Internetkiddies die mein' ich würde kling wie... ein paar Leute mein' ich würde kling wie..., andere sehn mich als den King wie...es is okay my man etc. etc."

Was Rache is süß betrifft hast du allerdings vollkommen recht :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
SD!

Also ausm D-Rap ganz klar Samy ist halt einfach der beste und ich leibe seine "Arrogante **** dich Attitüde in den Texten".Will mir das neue Mixtape auch auf jeden holen.......!

Ausm Ami Rap The Game finde irgendwie jeden Diss gegen die G-Unit gerade das n Intro von Stop Snitchyn Stop Lyin Album!Freue mich wieder auf sein Album holt es euch auch damit er es der P-Unit den Pussys da zeigt das es auch ohne sie geht..!

PS:kennt ihr den Song"My Lowrider"? finde den Bombe!
 
Oben