"Bestes" Fussballstadion der Welt?


Bestes Stadion


  • Umfrageteilnehmer
    0

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Perez ist doch Bauunternehmer, oder? :clown:

Die Pläne sind indes wirklich beeindruckend.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Verrückteste Stimmung habe ich in der Bombonera beim Superclásico erlebt, da hat das Stadion gewackelt... allerdings war ich noch nie in Dortmund oder Manchester beim Spiel.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
architektonisch muss man auch die Donbass Arena von Donezk hier aufführen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Bin Bayernfan und finde die Allianz Arena das schönste Stadion der Welt, aber es geht nichts über die Südtribüne. Auch wenn die Pottler zu 101% Kernassozial sind. Trotzdem geil!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
ich fand es ziemlich imposant, das geht einem mit mehreren stadien so, klar, aber ist schon ein riesen ding wenn man direkt davor/drin steht. und so gewöhnlich finde ich die architektur gar nicht, das geschwungene sowohl von der dachkonstruktion, als auch von den tribünen gibt es so nicht oft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist eigentlich das Besondere an dem Estadio da luz? Wenn ich Fotos sehe , finde ich auch, dass das ein schönes Stadion ist, aber eigentlich relativ gewöhnlich.

Es ist nur irgendwie selten voll. :D

War auch schon mal da, und hat mir auf den Fall gut gefallen, aber es geht nichts über das Camp Nou!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Ich find die Amsterdam Arena noch ziemlich gut. Sieht sehr imposant aus und innen auch schön mit den steilen Tribünen. Die Veltins Arena mag ich selbstredend auch.
 

Addis

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
ich war noch nicht in den Stadien die man allgemeinhinn als die Besten bezeichnet, deshalb kann ich zu dem Thema nicht viel sagen. Rein von der allgemeinen Meinung in Fussballfankreisen würde ich immer noch sagen Maracana oder Camp Nou, das neue Wembley und Signal Iduna Park wären so die einzigen Alternativen oder? San Siro weiß ich zb gar nichts drüber...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Wembley ist ein beeindruckendes Event-Stadion, die Atmophäre hängt aber letztendlich von den Fans ab. Wenn ich "Bestes Stadion" lese, denke ich auch sofort an diese. Deshalb ist der Signal-Iduna Park ja auch so gut, schönere Stadien gibt es aber schon.
 
Oben