Bestes Mixtape aller Zeiten


Bestes Mixtape aller Zeiten ?


  • Umfrageteilnehmer
    0

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also von den skills her ist dime mixtape das beste!!! omg was die da machen :ricardo: ganz neue aspekte und omg die jungs sind freaks. die sitzen sicher jeden tag und grübeln neue tricks aus

massiv respekt :ricardo:
 

H0T S 1 Z Z L E

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Deutschland/Hamburg
ich hab mich für das and1 mixtape vol.3 entschieden da ich ypa the war 2 nich kenne..and1 mixtape vol.3 is oldsch00l und GEIL :)
ich würde mir gerne das ypa the war 2 mixtape gerne reinziehen
könnte es einer von euch vllt. uppen?
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
H0T S 1 Z Z L E schrieb:
ich hab mich für das and1 mixtape vol.3 entschieden da ich ypa the war 2 nich kenne..and1 mixtape vol.3 is oldsch00l und GEIL :)
ich würde mir gerne das ypa the war 2 mixtape gerne reinziehen
könnte es einer von euch vllt. uppen?

Kennst du denn dime?Das ist wirklich krass !
Mein Fav. Spieler momentan ist Tru Baller, sehr gutes Handles und 3er :ricardo: wow !!!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
auf jedenfall ghost weiss jz nicht ob der andere c-stan heisst ich zieh mir das mixtape mla nochmal rein. das ist aber derbe lang :cool4:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
inyobuildin schrieb:
auf jedenfall ghost weiss jz nicht ob der andere c-stan heisst ich zieh mir das mixtape mla nochmal rein. das ist aber derbe lang :cool4:
Ich denke schon, dass du C-Stan meinst.Hast du schon einmal diese Synchron-Nummer von C-Stan & Ghost gesehen ?! Verdammt geiler Clip von den beiden, musst du dir unbedingt einmal anschauen :thumb: Geh mal auf http://dime55.ca/ und lass dich registrieren.Es erwarten dich haufenweise Clips, Fotos, Porträts, Geschichten über Dime, etc. :smoke:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Ich denke schon, dass du C-Stan meinst.Hast du schon einmal diese Synchron-Nummer von C-Stan & Ghost gesehen ?! Verdammt geiler Clip von den beiden, musst du dir unbedingt einmal anschauen :thumb: Geh mal auf http://dime55.ca/ und lass dich registrieren.Es erwarten dich haufenweise Clips, Fotos, Porträts, Geschichten über Dime, etc. :smoke:

ich glaube er meinte PAPO der hat ja die matrix ''erfunden''.. weil auf The movement ja C- Stan gar nicht drauf war... der war da noch gar nicht mitgleid bei dime glaub ich...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja ich hab leider nbisher nur dime the movement gefunden. falls jemand einen link für the evolution hat kann er mir den gerne schicken ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Verdammt, da scheinen mir ja mit "the Notic 2" und "Dime" zwei sehr coole tapes zu fehlen, muss ich unbedingt mal ändern :thumb:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
ja ich hab leider nbisher nur dime the movement gefunden. falls jemand einen link für the evolution hat kann er mir den gerne schicken ;)

The evolution?? lol das gibts nicht, meinst du the election?? das mixtape is noch gar nicht raus, aber laut dime soll es bald kommen, also 1 oder 2 monate denk ich mal... aber typisch dime, die wollten das schon im dezember rausbringen....

Und notic2, ja das musst du sehen, das macht unglaublich viel spass auf basketball, da will man direkt vor die tür gehen und dribbeln....
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
The evolution?? lol das gibts nicht, meinst du the election?? das mixtape is noch gar nicht raus, aber laut dime soll es bald kommen, also 1 oder 2 monate denk ich mal... aber typisch dime, die wollten das schon im dezember rausbringen....

Und notic2, ja das musst du sehen, das macht unglaublich viel spass auf basketball, da will man direkt vor die tür gehen und dribbeln....
The Notic 3 soll laut King Handles persönlich auch bald erscheinen - Ich freu mich riesig drauf :thumb:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Air Up There schrieb:
The Notic 3 soll laut King Handles persönlich auch bald erscheinen - Ich freu mich riesig drauf :thumb:

jo genau, the notic ist genau wie dime, die sagen bald, und in nem halben jahr is es immer noch nicht draussen.. und die notic internet seite is ja jetzt auch schon seit nem halben jahr online, aber ausser comming soon und nem foto steht da nichts
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
jo genau, the notci sind genau wie dime, die sagen bald, und in nem halben jahr is es immer noch nicht draussen.. und die notic internet seite is ja jetzt auch schon seit nem halben jahr online, aber ausser comming soon und nem foto steht da nichts
Geduld, Geduld... :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
danke also ich hab gesucht wie verrückt nach dem 2ten teil von dime aber jetzt weiss ich ja dass es noch dauert und the notic 3 muss einen 100pro umhauen. freu mich schon riesig drauf :jubel:
 
Oben