Beyer oder: Der handverlesene Weltmeister


F

Francois

Guest
@ Crosby

Na Lacy und Calzaghe machen zumindest schon mal den Anfang.
Bei Beyer habe ich auch den Eindruck das er wirklich gegen Calzaghe antreten würde, im Gegensatz zu Ottke. Was dann das Management macht ist natürlich eine andere Frage.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
also wenn das stimmt das beyer gegen calzaghe antreten will, dann wäre er mir echt sympathisch.
ich muss mir lacy und die anderen erst noch angucken um meine einschätzung gegen beyer sagen zu können.
aber calzaghe, da gibt es keine fragezeichen, da muss man auch nicht gucken ob conterboxer vs angreifer und sowas. da würde beyer einfach nur alt aussehen. wenn sowas zustande kommen sollte (was ich nicht glaube) dann hoffe ich das leute wie agostino die quoten berechnen, denn leichter kann man kein geld machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Lavender
Naja dass Brähmer wirklich besser als Beyer ist muss er erstmal beweisen indem er bessere Leute besiegt, bis jetzt war da ja nichts! Potential und talent alleine reicht auch nicht aus. Würde brähmer jetzt als nächstes gegen beyer boxen würde ich schon noch auf Beyer setzen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
jkd schrieb:
hoffe ich das leute wie agostino die quoten berechnen, denn leichter kann man kein geld machen.

Da wär ich aber mit bei !!!

Solche Pseudo-Millionäre die alles schon im Vorraus wissen gibt es glaub ich viele, zumindest die es gern möchten !!! :belehr:

Ich bin im selben Maße von Beyer überzeugt wie du von Calzone, oder wir neigen beide zu Übetreibung ! :crazy:

Nix für ungut, schön für dich, das du "SEHEND" bist und viele andre nicht ! ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Lavender
Naja dass Brähmer wirklich besser als Beyer ist muss er erstmal beweisen indem er bessere Leute besiegt, bis jetzt war da ja nichts! Potential und talent alleine reicht auch nicht aus. Würde brähmer jetzt als nächstes gegen beyer boxen würde ich schon noch auf Beyer setzen.

:thumb:

Ganz meine Meinung!
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
RealDealer schrieb:
Meine auch! :thumb:

Not mine :D I think Beyer would be ripped apart. Too good, too fast, too hungry, too many excellent reflexes, to good a counterpunch, etc, for Beyer ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tony Jaa schrieb:
adam wieder zurück. na hast du den übeltäter gefunden? ich warte übrigens immernoch auf eine entschuldigung.

Lieber User, der unter dem Nick "Tony Jaa" schreibst,

ich bitte um Deine Entschuldigung, ich habe Dich vor paar Wochen unberechtigt angegriffen und beschuldigt.

Mein Fehler, es tut mir Leid.

Adam
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
naja er musste ja nun deshalb nicht 24 jahre im knast sitzen wie der, den sie in den letzten tagen entlassen haben.

unschuldig versteht sich
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Boxingpress Umfrage, Markus Beyer

"Unter den sechs Höchstplatzierten findet sich mit Markus Beyer nur ein einziger Deutscher neben fünf Osteuropäern. Mangelnder Nachwuchs im eigenen Lande ist aber nur ein Grund dafür, das massive Anwerben von Boxern aus dem ehemaligen Ostblock durch die Hamburger Universum Box-Promotion ein anderer."


Die logische Schlußfolgerungen aus diesem Statement wären dann:


Also Universum wirbt massiv Boxern aus dem ehemaligen Ostblock an.
Es ist egal für Universum was die können, Hauptsache die kommen aus dem ehemaligen Ostblock. Sie dürfen nicht aus Deutschland kommen.

So erstickt Universum den deutschen Nachwuchs.

Böse-böse Universum.

Und Markus Beyer kommt absolut nicht aus dem ehemaligen Ostblock, die DDR war schon immer westlich.

Und Artur Abraham wurde auch von Universum nach Deutschland gelockt, deswegen boxt er bei Sauerland.

Wladimir Sidorenko der 1,99% der Stimmen bekommen hat (also meine Stimme, noch eine, und zusätzlich die von Hanffro) ist auf Platz 5.

Die viele deutsche Talente, die wegen der Machenschaften von Universum nicht in die Gruppe der besten 5 Platzierten der Umfrage gekommen sind haben also wahrscheinlich keine einzige Stimme bekommen. Auch wenn die zusammengerechnete Summe der prozentualen Anteile nicht 100% sondern etwas mehr ist. Ihr habt euch entweder verrechnet oder ungeschickt gerundet.

Ich könnte für den Autor dieses epochalen Artikels empfehlen nicht nur Universum als personifizierter Feind des Nachwuchses im eigenen Lande zu benennen, sondern auch die böse Menschen die an dieser Umfrage teilgenommen haben und keine einzige Stimme einem geborenen bundesdeutschen Boxer gegeben haben.

Zusammenfassend: halte ich diese aus dem Artikel zitierte Bemerkung für (höflich formuliert) unglücklich.

Ergänzung 5 Minuten später:

Platz Name Prozent

1. Arthur Abraham 71,10 %
2. Markus Beyer 16,61 %
3. Zsolt Erdei 7,26 %
4. Sergej Dzindziruk 3,32 %
5. Wladimir Sidorenko 1,99 %

Summe: 100,28 %

plus die eine Stimme für Kotelnik!

Also 101 %, Ihr habt irgendwas verrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was mich überrascht ist dass Sturm diesmal nichtmal in den Top5 ist. In der vorigen Umfrage war er ja erster. Jetzt sind schon Leute wie Erdei vor Sturm. Liegt vielleicht daran dass Sturm im Jahr 2005 etwas in vergessenheit geraten ist, sein letzter kampf lieg ja auch schon ne Weile zurück aber ihm ist ja eine verletzung dazwischen gekommen. Hätte er im November gegen Masoe geboxt und gewonnen wäre er sicherlich mindestens auf Platz 3. Aber dieses Jahr wird er wieder auf sich aufmerksam machen. Das Abraham auf 1 ist kann iich absolut nachvollziehen, habe ihn auch auf 1 gewählt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tobi.G schrieb:
Was mich überrascht ist dass Sturm diesmal nichtmal in den Top5 ist. In der vorigen Umfrage war er ja erster. Jetzt sind schon Leute wie Erdei vor Sturm. Liegt vielleicht daran dass Sturm im Jahr 2005 etwas in vergessenheit geraten ist, sein letzter kampf lieg ja auch schon ne Weile zurück aber ihm ist ja eine verletzung dazwischen gekommen. Hätte er im November gegen Masoe geboxt und gewonnen wäre er sicherlich mindestens auf Platz 3. Aber dieses Jahr wird er wieder auf sich aufmerksam machen. Das Abraham auf 1 ist kann iich absolut nachvollziehen, habe ihn auch auf 1 gewählt.

Ich denke diese Umfrage, und diesen Artikel sollte man nicht ernst nehmen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Interview mit Kessler:

What your prediction on the Lacy/Calzaghe fight?
It's a hard fight to call. I've seen Lacy fight and he's a very strong fighter but the fight is going to be in Calzaghe's home country and this will be Lacy's first major fight overseas and Calzaghe has so much experience. It's a hard fight to call.

Would you like to fight the winner and try to unify the titles?
Absolutely. I would fight either one of them without thinking twice.

There is another world champion you could unify against in Germany's Markus Beyer?
He's not going to fight. Trust on that one.
Bin mal gespannt ob was draus wird ... und ob Beyer nicht doch (wie von ihm selbst zugesagt) mal Lust auf ne Titelvereinigung hätte...
 
S

sabatai

Guest
Beyer würde ich gegen Calzaghe und vor allem Lacy bessere Chancen geben als gegen Kessler - der ist für Beyer IMO nicht zu besiegen, da er nicht nur hauen sondern auch verdammt gut Boxen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Beyer wuerde gegen Calzaghe, Lacy und auch Kessler schwer Ko gehen.
Alle 3 sind Boxer die im Laufe des Kampfes irgendwann einmal schwer gegen Beyer durchkommen würden.
Bei Beyers Kinn hieß es dann bye bye Beyer.

Aber ich denke, es wird nie zu einem solchen Duell kommen, dazu ist Beyer viel zu feige :laugh2:
Er weiss genau wie das enden wuerde.

Deshalb boxt er lieber Leute die nur 2 KOs in ihrer Statistik haben, oder halt gegen jene mit 14 Niederlagen ( Nishizawa ), oder gegen einen Omar Sheika der beim besten Willen keine wirkliche Gefahr darstellt.
Und das schlimme daran ist, das er selbst gegen solche Gegner des öfteren Bodenbesuche hat.
Wenn das ein würdiger Weltmeister bzw einer der besten Boxer der Welt sein soll dann gute Nacht.

Ps: Hoffentlich wird er heute ausgepunktet :thumb:
Naja aber da der Kampf in Germany stattfindet erübrigt sich das ja :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
colderthanice schrieb:
Beyer wuerde gegen Calzaghe, Lacy und auch Kessler schwer Ko gehen.
Alle 3 sind Boxer die im Laufe des Kampfes irgendwann einmal schwer gegen Beyer durchkommen würden.
Bei Beyers Kinn hieß es dann bye bye Beyer.

Aber ich denke, es wird nie zu einem solchen Duell kommen, dazu ist Beyer viel zu feige :laugh2:
Er weiss genau wie das enden wuerde.

Deshalb boxt er lieber Leute die nur 2 KOs in ihrer Statistik haben, oder halt gegen jene mit 14 Niederlagen ( Nishizawa ), oder gegen einen Omar Sheika der beim besten Willen keine wirkliche Gefahr darstellt.
Und das schlimme daran ist, das er selbst gegen solche Gegner des öfteren Bodenbesuche hat.
Wenn das ein würdiger Weltmeister bzw einer der besten Boxer der Welt sein soll dann gute Nacht.

Ps: Hoffentlich wird er heute ausgepunktet :thumb:
Naja aber da der Kampf in Germany stattfindet erübrigt sich das ja :idiot:

Immer wieder toll solche Behauptungen von Calzaghe Fans zu lesen, die nur den Kampf gegen Veit gesehen haben. Calzaghe ist der Leichenschänder schlechthin in dieser Gewichtsklasse. Wann hat er denn zuletzt einen Top Mann geboxt? Schaut Euch den Byron Mitchell Kampf an und ihr werdet Eure Meinung sehr schnell ändern.

Die beiden Topleute in dieser Gewichtsklasse sind für mich Kesser und Beyer, wobei ich Kessler stärker einschätze. Calzaghe wäre sicher auch eine dankbare Aufgabe für Brähmer.

sabatai schrieb:
Beyer würde ich gegen Calzaghe und vor allem Lacy bessere Chancen geben als gegen Kessler - der ist für Beyer IMO nicht zu besiegen, da er nicht nur hauen sondern auch verdammt gut Boxen kann.

So sehe ich das auch.
 
S

sabatai

Guest
@Coltherthanice

Lacy muss gegen Calzaghe erstmal beweisen, dass er in einer Liga mit den großen spielt. Bisher sucht man einen Mann mit der Klasse Greens oder Woodhalls in Lacys Rekord vergeblich.

:sleep:
 
Oben