BFPL - Der Diskussionsthread


Hättest du Interesse an einem Box-Tippspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Gratuliere Tuaman!! :thumb:

Playoff-Start ist dann wohl Anfang Januar mit 10 Kämpfen pro Runde. :thumb:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Danke für die Anteilnahme :thumb: . Drück Dir die Daumen und wünsch für die Play offs Glück, genau wie all den anderen Play offern. Werd das weitere Geschehen mit Interesse verfolgen und bin gespannt, wer sich schlussendlich durchsetzt.

Dank Dir, ich werde mir Mühe geben ;)

@HR ja ich hab nicht ganz nachgedacht, es wurde ja nur ein Platz vergeben :mensch:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hat sich der TUAMAN also durchgesetzt. der junge ist gefährlich, da muss sich das karate kid was einfallen lassen. so ein läppischer kranichkick wird da gegen den mörder linken haken nichts ausrichten können.
TUAMAN ist einer meiner top favs auf den sieg, neben ansonsten Cut-Man, Tony Jaa und dem Italien Stallion. Sucki dem alten zocker wird bestimmt irgendwo das glück fehlen. nicht weil er keines hat, aber weil die anderen einfach mehr haben;) . Roynes ist imo eher der typ für knapp hinter das treppchen. da fehlt vielleicht an der richtigen stelle der mut und das gespühr für das entscheidende risiko. für den rest ist bald Schluuuuß ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
hat sich der TUAMAN also durchgesetzt. der junge ist gefährlich, da muss sich das karate kid was einfallen lassen. so ein läppischer kranichkick wird da gegen den mörder linken haken nichts ausrichten können.
TUAMAN ist einer meiner top favs auf den sieg, neben ansonsten Cut-Man, Tony Jaa und dem Italien Stallion. Sucki dem alten zocker wird bestimmt irgendwo das glück fehlen. nicht weil er keines hat, aber weil die anderen einfach mehr haben;) . Roynes ist imo eher der typ für knapp hinter das treppchen. da fehlt vielleicht an der richtigen stelle der mut und das gespühr für das entscheidende risiko. für den rest ist bald Schluuuuß ;)

Du hast bestimmt Recht mit Deiner Einschätzung ;) Aber mir ist das egal, die Hauptsache ist, ich stehe am Ende vor Royness und wenn das am Ende bedeutet das ich unter die Letzten 3 komme, dann soll es so sein :smoke:
 
R

Ray

Guest
hat sich der TUAMAN also durchgesetzt. der junge ist gefährlich, da muss sich das karate kid was einfallen lassen. so ein läppischer kranichkick wird da gegen den mörder linken haken nichts ausrichten können.
TUAMAN ist einer meiner top favs auf den sieg, neben ansonsten Cut-Man, Tony Jaa und dem Italien Stallion. Sucki dem alten zocker wird bestimmt irgendwo das glück fehlen. nicht weil er keines hat, aber weil die anderen einfach mehr haben;) . Roynes ist imo eher der typ für knapp hinter das treppchen. da fehlt vielleicht an der richtigen stelle der mut und das gespühr für das entscheidende risiko. für den rest ist bald Schluuuuß ;)

:laugh2: :laugh2:

Ihr habt doch alle nur Glück das ich nicht mitgemacht habe :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.294
Punkte
113
hat sich der TUAMAN also durchgesetzt. der junge ist gefährlich, da muss sich das karate kid was einfallen lassen. so ein läppischer kranichkick wird da gegen den mörder linken haken nichts ausrichten können.
TUAMAN ist einer meiner top favs auf den sieg, neben ansonsten Cut-Man, Tony Jaa und dem Italien Stallion. Sucki dem alten zocker wird bestimmt irgendwo das glück fehlen. nicht weil er keines hat, aber weil die anderen einfach mehr haben;) . Roynes ist imo eher der typ für knapp hinter das treppchen. da fehlt vielleicht an der richtigen stelle der mut und das gespühr für das entscheidende risiko. für den rest ist bald Schluuuuß ;)

#1 Daniel San 41 (30) 7 vs. #16 TUAMAN 32 (24) 11 offener Fight, Tendenz für DanielSan , auch wenn Tuaman mächtig Rückenwind hat und brandgefährlich ist
#8 horst36 39 (26) 9 vs. #9 Arthur Abraham 38 (27) 10 hm, n Kampf mit offnem Ausgang, beide halten ihre besten Waffen noch unter Verschluss

#5 sucksicksuck 39 (27) 9 vs. #12 elterrible 37 (25) 11, da leg ich mich fest, sucksicksuck machts, aber knapp... ;-)

#4 Schluuuuß!!! 39 (27) 9 vs. #13 Lipfit 2000 39 (24) 9
hm mein Favorit ist Lipfit, der JUnge kam am Schluss mächtig in Fahrt

#3 worldman 39 (25) 5 vs. #14 italo hengst 37 (24) 11, worldman hatte auch ne gute Schlussphase, er ist mein Fav. muss aber hoffen, dass nicht zuviele Italo-Fights drin sind ;-), sonst ist der italian stallion weiter....:)

#6 Cut-Man 36 (26) 12 vs. #11 Jones Jr. 40 (24) 8 sehe knappe Vorteile für den Cut-Man, allerdings ist JOnes Jr. n Comeback-Kid und schwer zu bezwingen, ein völlig falscher Tipp und Cutman hilft die beste Tinktur nix mehr...

#7 Tony Jaa 39 (25) 9 vs. #10 silent 35 (27) 13, Hm auch das ein enges Match, hier muss ich ne Münze werfen.... ;-)

#2 Chagaev 40 (29) 8 vs. #15 His Royness 34 (23) 9 Für mich DER Kracher der Runde, hätte auch n Final sein können, würd sagen, hier entscheidet die Tagesform. Nach Hilfspunkten vielleicht für Chagaev....:laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Tuaman

Auch von mir alles Gute für die Playoffs :) Hast es dir verdient in den Kreis der Boxexperten aufgenommen worden zu sein.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
#1 Daniel San 41 (30) 7 vs. #16 TUAMAN 32 (24) 11 offener Fight, Tendenz für DanielSan , auch wenn Tuaman mächtig Rückenwind hat und brandgefährlich ist
#8 horst36 39 (26) 9 vs. #9 Arthur Abraham 38 (27) 10 hm, n Kampf mit offnem Ausgang, beide halten ihre besten Waffen noch unter Verschluss

#5 sucksicksuck 39 (27) 9 vs. #12 elterrible 37 (25) 11, da leg ich mich fest, sucksicksuck machts, aber knapp... ;-)

#4 Schluuuuß!!! 39 (27) 9 vs. #13 Lipfit 2000 39 (24) 9
hm mein Favorit ist Lipfit, der JUnge kam am Schluss mächtig in Fahrt

#3 worldman 39 (25) 5 vs. #14 italo hengst 37 (24) 11, worldman hatte auch ne gute Schlussphase, er ist mein Fav. muss aber hoffen, dass nicht zuviele Italo-Fights drin sind ;-), sonst ist der italian stallion weiter....:)

#6 Cut-Man 36 (26) 12 vs. #11 Jones Jr. 40 (24) 8 sehe knappe Vorteile für den Cut-Man, allerdings ist JOnes Jr. n Comeback-Kid und schwer zu bezwingen, ein völlig falscher Tipp und Cutman hilft die beste Tinktur nix mehr...

#7 Tony Jaa 39 (25) 9 vs. #10 silent 35 (27) 13, Hm auch das ein enges Match, hier muss ich ne Münze werfen.... ;-)

#2 Chagaev 40 (29) 8 vs. #15 His Royness 34 (23) 9 Für mich DER Kracher der Runde, hätte auch n Final sein können, würd sagen, hier entscheidet die Tagesform. Nach Hilfspunkten vielleicht für Chagaev....:laugh2:

Oh nein mein Freund, nicht das ich unter dem Druck zusammen breche ;)
 
S

sabatai

Guest
Hier mal ein paar mögliche Kämpfe für die erste Runde:

Yuriorkis Gamboa vs. Roger Gonzalez
Odlanier Solis vs. Kevin Burnett
Denis Inkin vs. Karoly Balzsay
Zsolt Erdei vs. Yuri Barashian
Wethya Sakmuangklang vs. Rolly Matsushita
Bernabe Concepcion vs. Sande Otieno

Sollen wir es eigentlich bei dem "best of three" Modus belassen oder soll man bei einem Sieg direkt in die nächste Runde einziehen (bei einem Unentschieden würde es ein "Wiederholungsspiel" geben)?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich dachte K.O.-System ?

Ja KO-System, es wird immer eine Runde getippt und wer dann von den beiden Kontrahenten mehr Punkte hat holt sich den ersten Punkt bzw. kommt weiter, kommt jetzt darauf an obs bei ner Best of Three-Serie bleibt oder sich ein Match-Up nur auf eine Tipprunde bezieht.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sollen wir es eigentlich bei dem "best of three" Modus belassen oder soll man bei einem Sieg direkt in die nächste Runde einziehen (bei einem Unentschieden würde es ein "Wiederholungsspiel" geben)?

Ich bin gegen "best of three". 10 oder mehr Kämpfe, evtl. auf 2 Wochenenden verteilt, sollten ausreichen. "best of three" zieht das Ganze mE nur unnötig in die Länge.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie wäre es wenn man das KO System des Europapokals in leicht abgewandelter Form nimmt? 2 Runden mit 5 Kämpfen, bei Gleichstand kommt der weiter, der in einer einzelnen Runde am meisten Punkte gesammelt hat. Beispiel:1.Runde: a 6Punkte - b 7Punkte
2.Runde: a 9Punkte - b 8Punkte
Ergebnis: a zieht in die nächste Runde ein
Das würde die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden minimiern. Sollte es trotzdem ein Unentschieden geben kann man die Eratzkämpfe heranziehen. Sollten die ebenfalls keine Entscheidung bringen könnte man die Punkte aus der Hauptrunde heranziehen. Wenn dann immernoch keine Entscheidung gefallen sein sollte, dann müsste es eine neue Runde geben. Das wäre nach diesem System aber äußerst selten.

Der Vorschlag ist vieleicht etwas kurzfristig und zielt egoistischer Weise auch darauf ab das ich in der neuen Saison schneller wieder mitmachen kann, aber das wird für die meisten ja von Vorteil sein. Auch für die Playoff-Teilnehmer, da die Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden äußerst gering ist und sie keine Runden zu warten haben.
 
Oben