BiggersBetterBoxing 8 | 04.11.2011 - 20:45 Uhr - Eurosport | Mit Andreas Sidon u.a


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
sind da nur mitarbeiter da? :laugh2:

Fast.
War bei den anderen Events irgendwie anders...

Sidon sieht irgendwie so motiviert aus als würde er zum fischen gehen oder so...aber wird wohl schon nicht so sein...

Was habt Ihr den mit den Zuschauern?
Von mir aus können die auch völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit boxen solange es unterhaltsam wird...Von den leuten in der halle hab ich doch nichts... ;)
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Fast.
War bei den anderen Events irgendwie anders...

Sidon sieht irgendwie so motiviert aus als würde er zum fischen gehen oder so...aber wird wohl schon nicht so sein...

Was habt Ihr den mit den Zuschauern?
Von mir aus können die auch völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit boxen solange es unterhaltsam wird...Von den leuten in der halle hab ich doch nichts... ;)
same!

aber ist schon witzig

Mehr Mineralwasserflaschen als Zuschauer.
:laugh2::jubel:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
ZYGMUNT - WAMBA

9 - 10 knapp
10 - 9 knapp
10 - 9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Zygmunt - Wamba

1.) 9 - 10
2.) Sag mal 9 - 10 (Hab aber nur eine Minute circa gesehen.)
3.) 10 - 9

Gesamt: 28 - 29 In der nächsten Runde ist: Wamba

Sidon nun an der Reihe.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
SIDON - AGYBANE

9 - 10
10 - 9 knapp
9 - 10

Ich verstehe nicht, was Kastor da gesehen hat, für mich hat eher Agybane den Kampf mit klareren Treffern gewonnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
was seht ihr da für nen fight? sidon ist echt lahm, aber die beiden runden hat er klar gewonnen. der kleine bodybuilder kann sich doch nur in doppeldeckung nach vorne schieben und dann schwingerserien in die luft hauen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
was seht ihr da für nen fight? sidon ist echt lahm, aber die beiden runden hat er klar gewonnen. der kleine bodybuilder kann sich doch nur in doppeldeckung nach vorne schieben und dann schwingerserien in die luft hauen.

Zweite geht für mich auch an Andi.
Erste hat er doch nichts gemacht, auch wenn Agybane wirklich nur wilde Schwinger haut Andi hat in der ersten eben auch nichts getroffen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Kaum zu glauben, dass es hier Boxer gibt, die noch schlechter sind als Sidon. Aber gut, dass Agybane den Sieg zugesprochen bekommen hat. So ist Sidon ein weiterer KO erspart geblieben.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Sidon war zwar echt langsam, hat aber auch für mich die ersten beiden Runden gewonnen und hätte den Kampf knapp gewinnen müssen.
War wohl eine Heimentscheidung, wie so oft bei solchen Veranstaltungen :mad:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Sidon war zwar echt langsam, hat aber auch für mich die ersten beiden Runden gewonnen und hätte den Kampf knapp gewinnen müssen.
War wohl eine Heimentscheidung, wie so oft bei solchen Veranstaltungen :mad:

Hab eigentlich auch damit gerechnet das Andreas das Ding nicht bekommt wenn er alle drei Runden kanpp gewonnen hätte.
Um wirklich klar zu gewinnen war das aber wirklich auch ein bisschen wenig irgendwie hätte schon ein klein wenig mehr von Andi erwartet, auch wenn man Ihm den Kampf geben kann.
Der Gegner hat ja wirklich nur wilde Schwinger geschlagen, getroffen hat aber auch Andi nicht so wirklich.
 
Oben