Biggest Trade Ever?


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Anscheinend wird es heute den grössten Trade der Geschichte geben da 15 Spieler darin entwickelt sind.

http://sports.espn.go.com/new-york/nba/news/story?id=6005596

A three-team deal involving the Detroit Pistons that would include at least 15 players -- with Rip Hamilton and Chauncey Billups winding up in New Jersey with Anthony -- could be completed as soon as this week, sources said.

The primary elements of the scenario currently on the table, sources said, call for New Jersey to acquire Anthony, Billups and Hamilton; Denver to land Devin Harris, Derrick Favors, Anthony Morrow and at least two first-round picks; and Detroit to acquire Troy Murphy and Johan Petro.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da bin ich mal schwer gespannt - ich kann mir Carmelo einfach nicht in New Jersey vorstellen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
:eek: Wenn das genauso durch geht hat sich Denver mit einem Monstertrade gleich mal komplett durchsaniert.
Auslaufender Vertrag von Anthony + einem alternden Billups für Harris, Morrow, Favors und zwei First Rounder... das wär ja ganz übel.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gab das gerücht ja schon vor 2-3 Tagen, nur da wurde es nix
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
ich drücke beiden Daumen das es klappt! für die Pistons super, Murphy könnte sogar aktuell im Frontcourt helfen, für Denver gut - besser als Melo für nix verlieren, Favors hat Allstarpotential mMn, für Jersey fragwürdig,wenn Chauncey nicht in Jersey spielen will, aber wenn Melo unterschreibt, passt es wohl und Jersey sollte direkt Konkurrenzfähig sein mit Chauncey/RIP/Melo/Hump/Lopez
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Weiss nicht was das den Nets bringt und wieso Melo unterschreiben soll.
Auf C und PF unterdurschnittlich besetzt (ich verstehe absolut 0 was alle an Lopez finden), auf der 2 und 1 alt und mit Morrow auch noch einer der besten Shooter der NBA weg? Und was Farmar und Vujacic von der Bank bringen kann ich gerne näher erläutern ;).

Witzig ist halt, dass die Pistons das was die Nets wollen, vor 8 Jahren hätten haben können. Nur in besser und mit dementsprechend jüngeren Spielern :)...
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
ich drücke beiden Daumen das es klappt! für die Pistons super, Murphy könnte sogar aktuell im Frontcourt helfen, für Denver gut - besser als Melo für nix verlieren, Favors hat Allstarpotential mMn, für Jersey fragwürdig,wenn Chauncey nicht in Jersey spielen will,
Ach, mit Championchip-fähigem Team lässt es sich in New York schon aushalten. UNd zur Not ist in einem 15-Spieler-Trade auch noch Platz für Ben Wallace (gegen Humphries meinetwegen). Dann hat er 2 seiner 4 Motown-Spezies schon wieder zusammen. Und Sheed lässt sich für sowas doch sicher auch aus seinem Rosengarten locken... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
NJ wird dadurch kaum besser, melos gemecker sehe ich schon kommen... :crazy:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Harris, Favors, Morrow UND 2 First Round Picks? Wow. Einfach nur wow. Egal ob das durchgeht oder nicht, aber allein schon die Existenz dieses Gerüchtes spricht Bände über... nein, vielmehr gegen Avery Johnson. Harris und Favors können einem leid tun, und allein wegen ihnen hoffe ich, dass das Gerücht sich bewahrheitet und sie mit George Karl einen fähige(re)n Trainer bekommen.

Trotzdem ist das viel, was NJ da angeblich aufgeben will :eek:

Aber irgendwie fänd ich es auch witzig, wenn die Mavs noch ein Last-Minute-Angebot für Rip (und evtl. Prince) abdrücken, das diesen Trade torpedieren würde :D Das Paket aus diesem Szenario könnte man durchaus überbieten.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Wie soll Melo denn in New Jersey mit Hamilton und Billups erfolgreich sein? Beide Spieler haben ihren Zenit schon lange überschritten und der Deal würde die Zukunft der Nets aufs Spiel setzen. Für mich würde sich Melo nur verschlechtern.

Falls es doch passiert, könnte er sich ja schon einmal eine Wohnung in Manhattan zulegen. Dann hat er es nächste Saison nicht so weit zu seinen Heimspielen in den Garden.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Harris, Favors, Morrow UND 2 First Round Picks? Wow. Einfach nur wow. Egal ob das durchgeht oder nicht, aber allein schon die Existenz dieses Gerüchtes spricht Bände über... nein, vielmehr gegen Avery Johnson. Harris und Favors können einem leid tun, und allein wegen ihnen hoffe ich, dass das Gerücht sich bewahrheitet und sie mit George Karl einen fähige(re)n Trainer bekommen.

Sollte Melo kommen, glaube ich sowieso nicht, dass Johnson noch lange Trainer bleiben wird. Bei einem Streit zwischen Melo und Johnson wird sich das Team immer für Melo entscheiden...
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich bin sehr zweigeteilt zu dem ganzen Thema. Zum einen würde ich mich ja freuen, wenn das ins Lächerliche gezogenen "Melo in Jersey-Geschwätz" einen Dämpfer erhält und der Deal die Nets endlich wieder in die erste Liga der NBA hieft. Auf der anderen Seite habe ich starke Zweifel ob das was die Nets da im Moment tun, nicht doch eher den Tod der Franchise bedeutet.

Das momentan diskutierte Paket ist aus meiner Sicht mit den falschen Spielern auf Nets-Seite gespickt.

1. Devin Harris - Okay, bis auf die erlauchte Mavs-Fraktion hat wahrscheinlich auch jetzt jeder NBA interessierte verstanden, dass ein Devin Harris nie zu zu einem Elite-PG wachsen wird. Er hat das Riesenloch, welches JKIDD hinterlassen hat, nie schließen können. Er strengt sich an, er entwickelt sich aber eben nie mit dieser Klasse, wie ich es als Nets-Fan auf PG gewohnt war. Demnach sehe ich diesen Verlust aus Netssicht als völlig legitim. Besonders wenn tatsächlich Billups mit seinem auslaufenden Vertrag das Nets-Trikot überstreift(Stichtwort: C.Paul).

2. A. Morrow - Als zweites soll A.Morrow gehen und ggf. durch RIP ersetzt werden. Gut macht von den Spielanlagen her vielleicht sogar Sinn, vor 5 Jahren! Aber unter den jetztigen Bedingungen halte ich Morrow für ein perfektes Puzzleteil an der Seite von Morrow im Sinne seine Shooterfähigkeiten. Demnach :wall:

3. D. Favors - Und dann kommt Favors. Okay, irgendwas musste man bieten um den Fisch anbeisen zu lassen aber muss es ausgerechnet die Wundertüte mit dem größten Potential sein? Ist es nicht möglich, irgendwo den reboundresistenten Brook Lopez einzubinden und dafür Favors zu halten? Ich denke ein Lopez im Paket mit Harris und Outlaw + 2 Picks für Melo wäre deutlich wünschenswerter. Alles andere ist für mich strategischer Schwachsinn :wall:

4. Petro, Murphy - verzichtbar!

Man weiß im Endeffekt ja nicht, ob dort noch Folgetrades geplant sind, man möglicherweise tatsächlich mit Melo noch weitere Spieler (wie eben C. Paul) an den Hudson locken kann aber so wie das jetzt aussieht, wird hier mit Zwang versucht einen elitären Spieler zu holen, da es mit LBJ und Bosh im Sommer ja nicht geklappt hat. Das klingt in Anbetracht des Umzuges in die neue Arena alles zu sehr nach Theorie am Reißbrett. Nix für mich!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
man Denver hat wohl kalte Füße bekommen, so ein *******, ich hoffe das Ding geht heute über die Bühne, was wollen die denn noch? Favors, Harris, Haufen Picks reicht jawohl! welcher Statist noch von Jersey in Denver landet, ist doch wohl nebensächlich :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Aus Denvers Sicht kann ich nicht verstehen, warum man von dem Deal Abstand nimmt. Der Worst Case ist doch klar für sie, Melo verlässt das Team als Free Agent ohne Gegenwert. Wie hoch man die Chance darauf beziffert ist sicher Ansichtssache, doch werden viele wohl zustimmen, dass sie spürbar über 50% liegt.

Unterm Strich müssen die Nuggets also mit "maximal einem halben Melo" in der nächsten Saison rechnen. Dafür ein Paket aus Harris, Favors und Picks zu bekommen ist tatsächlich ein guter Preis.

Von Seiten der Nets würde ich eher verstehen, wenn man kalte Füsse bekäme. Wenn man den Trade macht und Melo nicht bleibt, dann hat man ziemlich viel Talent verschleudert.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Die wichtige Frage ist, was da im nächsten Sommer noch auf die Nets zukommt.
Finde jetzt das Nets Team mit Melo und den restlichen Zugängen/Abgängen nicht so sonderlich stark. Anderst gesagt man wird es in diesem Jahr schwer haben mit Miami, Bosten und Orlando mitzuhalten.

Die Nets machen diesen Trade wohl nur wen sicher ist das Melo auch im Sommer unterschreibt, d.h. da wird im Sommer noch was passieren um Melo diese Entscheidung so leicht wie möglich zu machen :p
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
man Denver hat wohl kalte Füße bekommen, so ein *******, ich hoffe das Ding geht heute über die Bühne, was wollen die denn noch? Favors, Harris, Haufen Picks reicht jawohl! welcher Statist noch von Jersey in Denver landet, ist doch wohl nebensächlich :>

Wo stehtn das?
 
Oben