Bild P4P Weltrangliste - Nix für schwache Nerven!


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Und Pacquiao haben sie auch noch falsch geschrieben :wall: Ich glaube die haben noch nie nen Kampf gesehen der ausserhalb von ARD, ZDF und RTL gezeigt wurde... Einfach nur :mensch:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also so schlimm ist die Liste auch wieder nicht.

oooo na na, also die Liste ist gewaltig schlimm.
Naja immerhin haben Sie an Pacman gedacht, das hätte ich wirklich nicht gedacht... Immerhin ist er in Deutschland nicht so bekannt..

Da fehlen schon einige Namen, z.B Hopkins:licht:, Mayweather:licht:, Williams:licht:usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das geilste is doch Sturm auf Platz 6.

Ich freu mich jetzt schon auf Ploog am 11.7 :D:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Und Pacquiao haben sie auch noch falsch geschrieben :wall: Ich glaube die haben noch nie nen Kampf gesehen der ausserhalb von ARD, ZDF und RTL gezeigt wurde... Einfach nur :mensch:
naja dann müsste aber Pacman auf Rang 10 kommen:D

1. Klitschko
2. Abraham
3. Valuev :crazy:
4. Beinahe Weltmeister Krasniqi
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Naja Sturm kann ich noch verstehen, er ist boxerisch nicht sooooo schlecht(auch wenn er zu weit oben ist)..hat schon was drauf, aber was zum Teufel macht Abraham auf Platz 4:skepsis: Und Kessler ist hinter Arthur.

Was machen die 3 überhaupt in den Top10 ? :crazy: Sturm und Abraham sind nicht einmal Top30.. :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Die Liste ist schon übel. Abraham, Sturm, Kessler und Lopez sind in einer P4P-Top 10 ein absoluter Witz. Und wie kann man bitte Hopkins übersehen?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Das Bild-Ranking ist genauso ein fail wie die "Ranglisten der Sportbild-Experten".
Naja, wenn Bild.de, die THE RING Pound For Pound Liste http://www.ringtv.com/ratings/ genommen hätte. Dann würde das in Deutschland sowieso keiner verstehen. Die Leute kennen halt nur die Klitschis, Abraham und Sturm... Wahrscheinlich würden sich sogar einige Bildleser beschweren, warum die Klitschkos in der Liste fehlen. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Die Rangliste sollte man verfilmen. Das Horror-Genre wäre revolutioniert...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Wer einen Koji Sato in der siebten weghaut, gehört auf 6, MINDESTENS. Ich vermisse ausserdem Valuev.
:wall:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
....und komisch, daß die Bild den Erdei vergessen hat. Der ist doch klaaar besser als dieser Dawson. Ansonsten wirklich geile Rangliste. Nachdem dann der schöne Felix den Gevor in zwei Runden weggekloppt hat, gehört er aber dann auf 1.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dadurch dass sie einen Typen an 1 haben, dessen Namen der normale BILD-Leser nie gehört geschweige schreiben könnte, ist die ganze Liste aufgewertet. "Guck mal, Günni die haben sonen Zwersch vor den Klischkos da."
Aber wo ist David Haye?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Habe mir The Ring Pound for Pound Liste auch bei den Cruiserweights angesehen ,war ein wenig überrascht ,dass man Wlodarczyk auf Platz 2 gerankt hat und das Bild von Firat Arslan......:skepsis: ,das ist er nie im Leben.
Falsches Bild eingesetzt,ausserdem ist Adamek kein Ami ,sondern Pole und Tokarev ist kein Tscheche ,sondern Russe.
Ein wenig peinlich für ein so rennomiertes Magazin........
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Aber die Bild Rangliste ist wirklich nicht zu gebrauchen ,entweder haben sie echt keine Ahnung oder sie mussten die Rangliste auf das Bildzeitungsklientel
umstellen.Viele aus Deutschland würden nie wissen,wer ein Bernard Hopkins ,Paul Williams,Marquez,Donaire.......ist,dieses Wissen ist mehr unter den Boxfreunden/Insidern vorhanden.Wer nur die Veranstaltungen in der ARD/im ZDF und auf RTL verfolgt und sich darüber hinaus nicht interessiert und informiert ,hat von diesen Athleten,so traurig es auch ist, nichts gehört.

Unkenntnis würde ich den Leuten von der Bild nicht unbedingt unterstellen,immerhin haben sie den Pacman auf 1 gesetzt,aber ihn konnten sie auch nicht umgehen. Sie mussten die Rangliste auf den Alltagsbedarf und
den deutschen Markt umstellen ,deshalb sind auch Sturm und Arahammer in den Top 10 vertreten,die beiden kann man auch in die Top 20packen,zumindest AA.

Frage mich nur was man in früheren Zeiten für eine Rangliste in der Bild aufgestellt hätte ,in Bezug auf deutsche Boxer .
Eckerhard Dagge vor Roberto Duran und Carlos Monzon :rolleyes: oder Rene Weller vor Marvin Hagler ,THomas Hearns und Mike Tyson......:clown:
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
die frage ist nur woher kennt bild
pacman,mosley,dawson,marquez und lopez?^^^^
abgesehen davon gehört sturm aufjedenfall nicht unter top10 in irgendeine p4p rangliste :)
 
Oben