Bilder im Smack


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Als ob das jemand hier beurteilen könnte. Oder schaut wirklich jemand diese Frauensendung?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ted-williams-homeless-obama.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=6rPFvLUWkzs
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Das ist wirklich harmlos. Da wurde hauptsächlich farblich aufgebessert anstatt den Kurvenzeichner an jeder Falte anzuwenden.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
:eek:Wie jetzt? Soll das etwa bedeuten das die Fotos bei einem Shooting noch nachbearbeitet werden für Covermagazine? Ich bin erschüttert....;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin der Meinung, dass Nachbearbeitung komplett unnötig war, weil es am eventuellen Original nichts auszusetzen gab. Im Gegenteil: Aufgrund des üblichen Weichzeichners wird der fälschliche Eindruck erweckt, als gäbe es bei Kate Perry irgendwas zu verbergen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ihren Fingern hat es gut getan

Die Haltung der Finger wurde verändert, sonst nichts. Ich find manche schon immer lustig wenn sie an den kleinsten Kleinigkeiten was auszusetzen haben, weil sie meisten selber ja so unglaublich perfekt aussehen. Sieht man mal was dieses ganze nachbearbeiten in den Köpfen so anstellt.:gitche:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
was auch immer du damit meinst, auf dem bearbeiteten bild wurden die vorderen fingerglieder in die länge gezogen. an der "haltung" hat sich da nichts geändert

Vordere Fingerglieder gebeugt vs. vordere Fingerglieder gestreckt hat meiner Meinung nach ziemlich viel mit Haltung der Finger zu tun. :confused:

Das wurde aber wohl hauptsächlich gemacht, damit man ihre Fingernägel sieht.

Warum trägt sie im Original eigentlich Strümpfe? :clown:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Vordere Fingerglieder gebeugt vs. vordere Fingerglieder gestreckt hat meiner Meinung nach ziemlich viel mit Haltung der Finger zu tun. :confused:

gestreckt im sinne von "auf dem bild langgezogen" hat NULL mit der haltung zu tun. die finger sind so gebeugt wie vorher auch, nur ist eben die Länge eine andere.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Kann ja sein, dass das beides bearbeitete Versionen sind. :licht: Kann mir nicht vorstellen, dass die zu nem Shooting mit Oma-Strümpfen ankommt...

Trotzdem, schöne Frau !
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
gestreckt im sinne von "auf dem bild langgezogen" hat NULL mit der haltung zu tun. die finger sind so gebeugt wie vorher auch, nur ist eben die Länge eine andere.

Siehst du auf dem unbearbeiteten Photo etwa die Fingernägel/-kuppen von Zeige-, Mittel- und Ringfinger? Ich nicht.

Ist ja auch egal sich über solche Details zu streiten. Tolle Frau. :smoke:
 
Oben