Bilder im Smack


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
funny-facebook-fails-the-return-of-uncle-scott.jpg


internet jokes -> death
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
scrubs schaut man seit 3 jahren nicht mehr, wenn man was auf sich hält natürlich.

der spruch ist vom failblog im übrigen. kannst nun wieder verschwinden, danke für die infos btw.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
scrubs schaut man seit 3 jahren nicht mehr, wenn man was auf sich hält natürlich.

der spruch ist vom failblog im übrigen. kannst nun wieder verschwinden, danke für die infos btw.

scrubs und fernsehn überhaupt schaut man eh nicht, wenn man was auf sich hält. was is überhaupt mit der ver******** menschheit los, dass sie nichts anderes zu tun hat als serien zu schaun, das is doch der größte mist den man sich vorstellen kann und darüber lässt sich auch nicht streiten. als alternative könnte ich internet sucken und ab und zu mal raus gehn vorschlagen, wenn es die zeit zulässt, aber das tut sie eh nicht. von daher bleibt wohl alles beim alten. ach was red ich
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
scrubs und fernsehn überhaupt schaut man eh nicht, wenn man was auf sich hält. was is überhaupt mit der ver******** menschheit los, dass sie nichts anderes zu tun hat als serien zu schaun, das is doch der größte mist den man sich vorstellen kann und darüber lässt sich auch nicht streiten. als alternative könnte ich internet sucken und ab und zu mal raus gehn vorschlagen, wenn es die zeit zulässt, aber das tut sie eh nicht. von daher bleibt wohl alles beim alten. ach was red ich

Eigentlich ein Fall für den Pranger. Sich über die Gesellschaft zu echauffieren ist nur halb so schön, wenn man dabei den Schreibstil eines Hauptschülers an den Tag legt.
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Der User ist mir zwar voellig unbekannt, aber ich habe das fuer Absicht gehalten,
aber vielleicht sehe ich auch nur einfach die Dinge die ich mir wuensche.

Ist ja echt Nichts mehr los hier, koenntest ja mal wieder oefters hier auftauchen und deine Perlen vor uns Saeue kippen :wavey:

Vielleicht glorifiziere ich nur alte Zeiten, aber es kam mir hier viel cooler vor als ich neu hier war :saint:
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Eigentlich ein Fall für den Pranger. Sich über die Gesellschaft zu echauffieren ist nur halb so schön, wenn man dabei den Schreibstil eines Hauptschülers an den Tag legt.

Tut mir ja auch bedingt leid. Aber bis auf das Fehlen einiger Kommata, die Nichtbeachtung der Groß- und Kleinschreibung sowie der falschen Trennung von "rausgehen" finde ich das für den Zustand, in dem ich mich zu diesem Zeitpunkt befand noch einigermaßen akzeptabel. Bei meinem Hate gegenüber der Serienlandschaft bleibe ich.
 
Oben