Bilder im Snack


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Zwar gibt es schon zig Threads über Bilder, jedoch ist eine Beschreibung oder Interpretation nicht immer gleich von Nöten.
Bilder im Snack können hier hinterlegt werden. Bei Erfolg winkt vielleicht sogar eines Tages ein Unterforum voller Geheimwaffeln, der Snack Talk

2006%2BHanuta%2BWC%2B%252301.jpg


B_SnoopyAusreden_DH.jpg


WM%2090%20Ferrero%20Duplo%20%2323.jpg



Welches sind eure Bilder im Snack? Go nuts...
 
Zuletzt bearbeitet:

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
freu mich schon auf die fussball wm,pannini bilder sammeln. also wer dann tauschen will kann mich gern zu gegebener zeit anschreiben.
btw der thread wird absolut nicht benötigt:mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hier meine Geheimwaffel: ein Roundhousekick von Andi Köpke.

Andreas%20K%f6pke%2098%20Hanuta%20nr%202%20WM%2098.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
kein snack, sondern ausm tütchen, aber dafür smack:

Panini_Werner_Mike_392474g.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Hoho... war nie Sammler, im Osten gabs ja nüschts! Aber ich werde morgen auch mal ein paar Geheimwaffeln ziehen!
Als großer Fan der 80er und 90er, sind das für mich einfach unbeirrbare Stilikonen!
Ob Matte oder Platte...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hier ist die absolute Geheimwaffel aus dem äußersten Westen:

leckerschmecker.jpg


Das hieß "Leckerschmecker" und dieselbe zähneruinierende teilweise knochenharte karamellige Substanz in Gitterform gab es von einer Konkurrenz namens "3 Musketiers".
Jetzt kennt man sowas ähnliches unter dem Namen "Curly Wurly". :rolleyes:

Die alten Originale hatten auch Bilder im Snack! Kleine Comics hinten drauf mit "Abenteuern" des Bären "Schleck" (nicht zu verwechseln mit "Ed von Schleck" :belehr: ). Oder eben verwegeneres mit den 3 Musketieren.

Da gibt es nochnichtmal Google-Bilder von, so eine Geheimwaffel ist das!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich hasse euch für den thread, jetzt muss man immer genau gucken wo man ist, und ist am ende enttäuscht, denn der andere ist bisher deutlich lustiger...
 
Oben