Billy Dib vs. Tevin Farmer, Fr. 3. Aug. 2018 [O-Scoring]


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Guter Titelkampf heute Mittag Down Under.

Oldschool-Stilist und Boxnerd-Liebling Tevin Farmer hat zuletzt gegen den Japaner Kenichi Ogawa sehr umstritten nach Punkten verlor. Der Japaner wurde aber positiv auf Doping getestet, so dass der Kampf als No Contest gewertet wurde und Farmer eine neue Chance erhält.

Der Australier Billy Dib hat eine tragische Geschichte hinter sich. Seine Frau starb im Jahre 2015 an Krebs.
Im selben Jahr hat er zuletzt seine letzte Niederlage kassiert (TKO3 gegen Takashi Miura).Doch Dib hat mittlerweile eine Reihe von Siegen (gegen schwache Gegnerschaft) eingefahren und erhält nun erneut die Chance um einen Titel zu boxen.

Das wird spannend.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann der Hauptkampf steigt, werde aber sicher live scoren.
Ran Fighting überträgt. Dafür habe ich mir extra einen Black Pass gekauft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Ranfighting überträgt ab 11:30 Uhr die Card und der Mainevent könnte schon ab 13 Uhr folgen, Tevin Farmer ist ein starker Boxer, er sollte es machen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.469
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Muss leider gleich zur Arbeit... Aber spannend ist hier eh nur, ob Dib es über die Runden schafft. Dann könnte er durch Robbery gewinnen. Normal macht Farmer das aber vorzeitig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Guter Eröffnungspost übrigens, ich lasse mal ein Like da.
Die Geschichte um Dib´s Frau ist natürlich nur schwer zu ertragen aber eine bekannte Realität, man wünschte ihm schon einen Sieg. Das Geld verdient sich nicht von alleine und wenn er gegen Farmer gleich verlieren sollte, was zu erwarten ist, schaut es auch mies aus um seine weitere Karriere.

e5c38014520b2bb692e9a072d4ab1128
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Farmer - Dib

1. 9-10(Ich habe etwas von der Runde verpasst, was ich gesehen habe war Dib aktiver und wusste somit besser zu gefallen. Ist aber auch viel Spekulation)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Farmer - Dib

1. 9-10(Ich habe etwas von der Runde verpasst, was ich gesehen habe war Dib aktiver und wusste somit besser zu gefallen. Ist aber auch viel Spekulation)
2. 10-9(Klare Runde, Farmer geht schön zum Körper und hat gute Meidbewegungen und besseren Handspeed, böse Runde für Dib der unsauber boxt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Farmer - Dib

1. 9-10(Ich habe etwas von der Runde verpasst, was ich gesehen habe war Dib aktiver und wusste somit besser zu gefallen. Ist aber auch viel Spekulation)
2. 10-9(Klare Runde, Farmer geht schön zum Körper und hat gute Meidbewegungen und besseren Handspeed, böse Runde für Dib der unsauber boxt)
3. 10-9(enger, beide mit guten Treffern aber Farmer weiß besser zu gefallen)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
1 Farmer
2 Farmer
3 Farmer
4 Farmer
5 Farmer
6 Farmer
7 Farmer
8 Farmer
9 Farmer + Niederschlag für Farmer
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
1 Farmer
2 Farmer
3 Farmer
4 Farmer
5 Farmer
6 Farmer
7 Farmer
8 Farmer
9 Farmer + Niederschlag für Farme
10 Farmer
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
118-109, 119-108, 120-107 Farmer!


Gute Performanz von Farmer.
Aber Billy Dib war auch enorm schwach.... das war wirklich gar nix von ihm. Ein Rücktritt wäre nicht verkehrt.

Der Stilist Farmer hat wiedermal gezeigt, warum er ein bisschen ein Insider-Liebling ist.
Schönes Boxen mit viel Schnörkel. Ich gucke ihm gerne zu.

Trotz den coolen Meidbewegungen ist er aber durchaus treffbar. Da gibt's schon einige Löcher. Gegen Topgegner wird er auf die längere Dauer wohl nicht bestehen können.
Gegen Gervonta Davis (mit welchem auf den Social Media stritt) wird's schwer. Trotzdem ein Kampf den ich sehr gerne sehen würde.
 
Oben