Black Monday 2023


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Jetzt soll es doch eine Zusage von Vic Fangio bei den Dolphins geben …
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
das freut mich sehr für Flores. So gerne ich ihn im Steelers-Staff hatte - der Mann ist als Assistant Coach natürlich völlig verschenkt und ich bin froh, dass er zumindest die Chance als DC bekommt. Hatte auch Interviews als HC, aber hatte sich abgezeichnet, dass er eher als DC wo unterkommen wird. Habs hier schon mal erwähnt, ich hätte ihn als DC gerne selbst behalten, aber dass man sich von Austin nicht trennen würde, war auch klar.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113

Bieniemy ist echt so ein schräger Fall. Ja, ich weiß, dass das meiste da auf Andy Reid geschoben wird, aber es ist trotzdem seltsam, wenn ein derart erfolgreicher OC erst kaum HC-Interviews kriegt - und dann vielleicht von den Chiefs zu den Commies zu gehen, um dort denselben Job zu machen :crazy:

Wahrscheinlich taugt er einfach nicht als Head Coach oder hat irgendwelche red flags, die jedes Team abwinken lassen. Gibt auch Ex-Spieler, wie McCoy (gut, kann man halten was man will von dem), die den für ungeeignet halten ein Team zu führen.
Das mit den 'kaum Head Coach Interviews bekommen' kann man aber so nicht stehen lassen. Der hatte in den letzten fünf Jahren mind. 16 Interviews bei 15 verschiedenen Teams und ich bezweifle mal, dass die alle nur wegen der Quote waren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.891
Punkte
113
Also ich kann einen Wechsel von Bienemy als OC zu einem anderen Team, welches keinen Offensive Minded HC hat, schon verstehen.
Fakt ist, Bienemy bekommt als OC von Reid keinen Posten als HC. An was das genau liegt, kann nur spekuliert werden, aber Reid als Genie schwebt da über allem. Sollte Bienemy in Washington nächste Saison eine starke Offense leiten, dann bin ich mir sicher, dass seine Chancen auf einen HC-Posten nochmal deutlich steigen würden.
Das wird auch der Gedankengang von Bienemy sein, alles andere macht schlichtweg keinen Sinn.

Es ist schräg, aber vermutlich überzeugt Bienemy in den Interviews nicht genug oder man hat sonstige Bedenken (gibt ja paar Vorfälle aus seinen jüngeren Tagen), dass man bei ihm fachlich komplett überzeugt sein muss, was man evtl. nur schwer einschätzen kann, weil er unter Reid tätig ist (bei Belichick ja das gleiche, da sehen unter ihm viele Mitarbeiter besser aus als sie vll. wirklich sind). Diese "Bedenken" könnte Bienemy halt in Washington ausräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Jonathan Gannon also. Bin ich zufrieden? Bedingt. Wenn’s schon ein DC als Headcoach sein muss, hätte ich lieber einen Anarumo von den Bengals gehabt, der Mahomes in 3 von 4 Partien vor Probleme gestellt hat - und das mit einer Defense, die rein von den Namen eher „Durchschnitt“ schreit, was darauf schließen lässt, dass Anarumo ein „Bessermacher“ ist. Gannon, der in 2021 oft schlecht aussah und dieses Jahr extrem vom soften Schedule und dem Roster der Eagles profitierte, wäre nicht unbedingt meine Wahl gewesen. Ging’s gegen „wirkliche“ Playoff-Teams oder gute bis sehr gute QB‘s war er mit dem Latein relativ oft schnell am Ende. Und dann direkt 5 Jahre, Helau Marie - aber einen Winter in Arizona nimmt man eben gerne (länger) mit.

Who knows. Vielleicht werde ich ja Lügen gestraft und es geht doch gut, aber von meiner Meinung, dass ich generell nen OC lieber als Headcoach sehe, rücke ich trotzdem nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.891
Punkte
113
Kein Plan wie man in Arizona auf die Idee kommt einen Gannon als HC zu verpflichten?
Wenn ich schon einen DC zum HC mache, dann schon jemanden der herausragende Arbeit geleistet hat. Gannon hat meiner Ansicht nach enorm vom vorhandenen Material profitiert. Trotz diesem Material sah er gegen gute QBs und Offenses nicht sonderlich toll aus.

So wie ich das mitbekomme, sind viele Eagles-Fans nicht mal sonderlich traurig, dass Gannon weg ist. Das sagt oftmals schon viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Kein Plan wie man in Arizona auf die Idee kommt einen Gannon als HC zu verpflichten?
Wenn ich schon einen DC zum HC mache, dann schon jemanden der herausragende Arbeit geleistet hat. Gannon hat meiner Ansicht nach enorm vom vorhandenen Material profitiert. Trotz diesem Material sah er gegen gute QBs und Offenses nicht sonderlich toll aus.

So wie ich das mitbekomme, sind viele Eagles-Fans nicht mal sonderlich traurig, dass Gannon weg ist. Das sagt oftmals schon viel aus.
Die NFC hat ja zum Glück nicht viele starke QB's aktuell.
Mit Gannon kannst du also eine Defense bauen die die NFC beherrscht.
Aber wie du bereits geschrieben hast die Defense der Eagles war STACKED! mal schauen wie das dann als HC mit schlechterem Personal aussieht.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Es scheint sich zu bewahrheiten, dass der kleine Kyler ne große Diva ist, ja. Aber das Anarumo den Cards abgesagt hat, wäre mir neu. Die 3 Finalisten sollen Kafka, Anarumo und eben Gannon gewesen sein. Völlig Cards-typisch hat man sich für die unlogischste Lösung entschieden und den anderen Beiden abgesagt, aber nicht umgekehrt. Im Netz gibt’s auch schon die ersten Artikel, weshalb die Bengals-Fans den Cards dankbar sein sollen, weil sie eben Anarumo abgesagt haben.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Es scheint sich zu bewahrheiten, dass der kleine Kyler ne große Diva ist, ja. Aber das Anarumo den Cards abgesagt hat, wäre mir neu. Die 3 Finalisten sollen Kafka, Anarumo und eben Gannon gewesen sein. Völlig Cards-typisch hat man sich für die unlogischste Lösung entschieden und den anderen Beiden abgesagt, aber nicht umgekehrt. Im Netz gibt’s auch schon die ersten Artikel, weshalb die Bengals-Fans den Cards dankbar sein sollen, weil sie eben Anarumo abgesagt haben.

Kafka war so weit ich weiß schon raus was ich gehört hatte.
Mein stand war dass es Anarumo oder Gannon werden und da es Gannon geworden ist und nicht Anarumo (der gegen Mahomes mit weniger talentierten Spielern besser ausgesehen hat). war ich davon ausgegangen dass Anarumo ihnen abgesagt hat, wie andere Kandidaten davor ja auch.
Aber vielleicht habe ich die Cardinals da auch mal wieder überschätzt.
 
Oben