Bob Arum: Sturm als Pavlikgegner im Gespräch


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.390
Punkte
113
Ich mag ja meinem Ruf als Hater wieder alle Ehre machen. Aber mich würde der Kampf nicht begeistern. Wright hat gerade die Prügel seines Lebens kassiert. Sein letzter Sieg dürfte dann bald 3 Jahre her sein und dann kriegt er sofort wieder einen Titelkampf? Ich kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass der Kampf kommt. Wright soll sich erstmal hinten anstellen und ein paar solide Leute im MW boxen, dann würde mich auch ein Kampf gegen Sturm oder meinetwegen Pavlik interessieren.

Finde auch da gab es deutlich schlimmere Sturm gegner:
Alcoba(nie jmd. geboxt)
Sato(ebenfalls)
selbst Gevor(AA hat die ******e aus ihm geprügelt)

Fände nen WW sturm kampf nicht uninteressant, an diesem Punkt von Winkys Karriere würde ich Sturm sogar nicht ganz chancenlos sehen. Sturm hat gezeigt das er ein solider Mann ist. Gegen nen prime winky hat er aber natürlich keine chance, dieser ist nicht nur defensiv besser sondern macht auch mehr druck und arbeitet mehr.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Das sage ich doch die ganze Zeit, es gibt keinen Grund Nulpen in die Rangliste zu holen, da es genügend Nulpen wie in der Vergangenheit Pitman oder Sato in der Top 15 der WBA gibt. Es ist egal ob er Nulpe x boxt die schon in der Top 15 ist oder Nulpe y noch rein zu holen. Dann boxt Sturm doch x und Kohl braucht keinen weiteren Aufwand zu betreiben.

Bei Wright ist es doch etwas anderes. Sollte Sturm wirklich gegen Wright boxen wollen, was ich noch bezweifel, würde es Sinn machen für das deutsche Publikum Wright in die Top 15 zu holen. Da die meisten Wright nicht kennen und einem WM Kampf mehr Beachtung schenken als einem nicht WM Kampf und ausserhalb von D interessiert man sich mehr für einen Wright als irgendeinen unbekannten, so ensteht ein größeres Finanzvolumen, HBO usw. Für den Boxfan wäre es auch kein Problem, im Grunde wäre es nur eine Berichtigung der schlechten WBA Rangliste und eine Nulpe würde aus den Top 15 rausfliegen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit den Zahlungen der Gebühren an die Verbände ist, aber irgendwie wird die Zahlung bei einem Fight in dem mehr Umsatz (Sturm-Wright) gemacht wird auch höher sein, als wenn weniger Umsatz gemacht wird (z.B.Sturm-Sato). So das die WBA Wright automatisch in die TOP 15 holt, da sie selbst davon provitieren, was bei der oben angesprochenen Nulpe y nicht der Fall ist.
Hoffe wir verstehen uns jetzt.:wavey:

Jetzt hab ich dich verstanden. Wobei es bei Winky nicht notwendig wäre, den in die Top 15 zu hiefen. GPP und Universum wird da schon die Werbetrommel rühren und mit den Namen, die Wright schon geboxt hat, um sich werfen. Immerhin war er ja auch vor ein paar Jahren in der ein oder anderen P4P Liste vertreten.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
laber laber laber.....für unseren paperchamp wird wieder ein passendes opfer gefunden. abraham, pavlik, mundine, wright, .......und nix tut sich wirklich.
ich weiß gar nicht mehr wie sturm sich selbst noch ernst nehmen kann, dazu noch seine aussagen SMW turnier. der pure neid, junge box erstmal ein Kaliber a la Taylor oder Abraham, dann darfste dich auch zu wort melden.....

kriege echt brechreiz wenn ich den namen sturm und seine aussagen höre....so lange der nicht im ring steht gegen pavlik/mundine/wright etc. glaub ich an gar nix
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich mag ja meinem Ruf als Hater wieder alle Ehre machen. Aber mich würde der Kampf nicht begeistern. Wright hat gerade die Prügel seines Lebens kassiert. Sein letzter Sieg dürfte dann bald 3 Jahre her sein und dann kriegt er sofort wieder einen Titelkampf? Ich kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass der Kampf kommt. Wright soll sich erstmal hinten anstellen und ein paar solide Leute im MW boxen, dann würde mich auch ein Kampf gegen Sturm oder meinetwegen Pavlik interessieren.

Ja ist absolut richtig, nur ist das den Leuten hier mehr oder weniger egal, Hauptsache Sturm boxt mal gegen einen Gegner der wirklich was kann und ihn wahrscheinlich besiegen würde. Allein darum gehts es ja, dass Sturm mal wiede4r verliert. Mich würde es ja auch freuen, keine Frage, aber grundsätzlich hat Wright natürlich keinen WM Kampf verdient.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
laber laber laber.....für unseren paperchamp wird wieder ein passendes opfer gefunden. abraham, pavlik, mundine, wright, .......und nix tut sich wirklich.
ich weiß gar nicht mehr wie sturm sich selbst noch ernst nehmen kann, dazu noch seine aussagen SMW turnier. der pure neid, junge box erstmal ein Kaliber a la Taylor oder Abraham, dann darfste dich auch zu wort melden.....

kriege echt brechreiz wenn ich den namen sturm und seine aussagen höre....so lange der nicht im ring steht gegen pavlik/mundine/wright etc. glaub ich an gar nix

:thumb:
 
Oben