Bor. M'Gladbach Wir kommen wieder, irgendwie, -wo, -wann


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch nach Gladbach. Wir folgen hoffentlich am Sonntag. :thumb:

Danke für die Glückwünsche.

Wenn ihr mit hoch kommt, dann hätten wir ja schon mal 6 Punkte sicher. :teufel:

PS: Am Sonntag wird man die Gladbacher wohl nicht mehr außeinander halten können. Außer Neuville, Levels und Friend sehen die alle ziemlich gleich aus. :D

Einfach mal auf die Site gehen und dann auf Galerie. Die erste(oben links) ist die Galerie vom heutigen Training.
http://www.fohlen-hautnah.de/
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Neuville und Marin sind im vorläufigen EM-Kader :jubel:

Schön für die Jungs, aber bei Marin wäre es eher nachteilig für uns.

Ich würde mich zwar für ihn freuen, aber für eine gute nächste Saison wäre ein Erholungspause im Sommer besser für ihn.

PS: Ich hoffe Ziege spricht jetzt noch ein wenig mit ihm und verlängert den Vertrag(natürlich zu besseren Konditionen) mindestens 2 Jahre und damit bis 2012. :D
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
jo das denk ich auch. nen bißchen früh die EM für Marin. Soll er doch erstmal ein zwei gute Seasons in der ersten Liga hinlegen, dann kann er bei der WM 2010 groß rauskommen.

Neuville muss mit!!!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
jo das denk ich auch. nen bißchen früh die EM für Marin. Soll er doch erstmal ein zwei gute Seasons in der ersten Liga hinlegen, dann kann er bei der WM 2010 groß rauskommen.

Neuville muss mit!!!

Ich kann dir nicht wirklich sagen ob es für Marin zu früh kommen würde, aber aus Sicht des Vereines wäre es natürlich besser wenn er nicht mitfährt und den Sommer über eine Ruhepause hätte.
Ich glaube aber nicht das Löw den einfach nur mal nominiert und in der PK so gelobt hat, um ihn dann vor der EM wieder zu streichen.

PS: Bei Neuville stimme ich dir voll zu.
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Was sagt ihr zu dem Gerücht mit Kluge das er zurück kommen soll.

Gestern in der Sportschau sagten sie er würde wieder kommen!
Ich würd ihn nicht zurücknehmen. Er geht beim abstieg zu nürnberg. steigt mit denen ab und will dann wieder zurück weil wir wieder 1.klassig sind! naja
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was sagt ihr zu dem Gerücht mit Kluge das er zurück kommen soll.

Gestern in der Sportschau sagten sie er würde wieder kommen!
Ich würd ihn nicht zurücknehmen. Er geht beim abstieg zu nürnberg. steigt mit denen ab und will dann wieder zurück weil wir wieder 1.klassig sind! naja

Ich könnte es mir gut vorstellen und hätte nix dagegen, aber man sollte abwarten.

Kluge war ja diese Saison einige male in Gladbach und hat sich immer mit Ziege, Neuville usw. getroffen und. Auf der anderen Seite soll Nürnberg angeblich ca. 3 Mio Ablöse fordern(was ich nie im Leben zahlen würde, schon garnicht wo man "nur" ca. 6-7 Mio zur Verfügung haben wird) und er hatte diese Saison ja auch Probleme mit den Bandscheiben und musste sich am Rücken operieren lassen. Zu guter letzt kommt ja noch hinzu, das vorher gehandelte Spieler unter Ziege eigentlich nicht kommen, da die Medien zumeist nur im Dunkeln stochern(siehe auch diverse Blöd Artikel) und Ziege dann einen präsentiert den keiner auf der Rechnung hatte.

PS: Gerüchte gibt es übrigens auch, das Bajramovic(Schalke) morgen klar gemacht werden soll. So richtig dran glaube kann ich aber irgendwie nicht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie es aussieht ist das mit Kluge sehr heiß und es geht wohl nur noch um die Ablösesumme.

Die Chancen, Peer Kluge zurückzuholen, sind durch den Nürnberger Abstieg sprunghaft gestiegen. «Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich ihn haben möchte», sagte Christian Ziege. Der Manager hatte Kluge vor einem Jahr unbedingt halten wollen.

Und auch der Ex-Chemnitzer wäre gerne geblieben. Doch Zieges Vorgänger Peter Pander hatte versäumt, rechtzeitig mit dem Mittelfeldspieler zu sprechen. Kluges Vertrag gilt allerdings auch für Liga 2. Knackpunkt wird deshalb sein, ob ihn der Club auch ohne Abstriche weiter bezahlen will oder kann.

In zwei Wochen soll Borussias Mannschaft stehen

Interessant finde ich auch das az-web hier titelt, das die Mannschaft in zwei Wochen stehen soll und das Luhukay im Artikel sagt, das es durchaus sein könnte, das alle zu Trainingsbeginn noch nicht da sind.

Nuja, warten wir mal ab.
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Bajramovic wäre vllt. kein schlechter.

Ablösefrei und vllt. auch eine Verstärkung.
Abwarten. Ich hoffe nur das Gerüchte um spieler wie Säumel, purovic gerüchte sind und es bleiben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bajramovic wäre vllt. kein schlechter.

Ablösefrei und vllt. auch eine Verstärkung.
Abwarten. Ich hoffe nur das Gerüchte um spieler wie Säumel, purovic gerüchte sind und es bleiben.

Ich hoffe nicht. Jürgen Säumel wäre ein guter Mann, der IMO auch besser zu uns passt als Zlatan Bajramovic...
 

DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hmm naja!

Das ist für mich eher einer den die für die 2. Liga hätten holen können!
Die brauchen richtige Verstärkung, die auch zu 100% 1.Liga tauglich sind

Naja ich vertraue dem Ziege!. Der macht das schon.
 
Oben