BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.732
Punkte
113
:sleep:

Der Bericht geht auf die Bild Zeitung...
Ich behaupte mal die Insider Informationen der Bild Zeitung für einen Chinesischen Club sind relativ dünn...
Im Bild Text steht quasi nichts drin. Sommerloch...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Alleine der Satz "Defizit = Verschuldung" :crazy:
Und Real Madrid muss mal wieder die vereinseigenen Entmüdungsbecken an die städtische Schwimmbadgesellschaft verticken weil sonst die Lichter ausgehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.479
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also mit anderen Worten, wenn sich Tianjin Quanjian und der BVB bis zum 14. noch nicht einig sind, ist China kein Thema mehr?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.766
Punkte
113
Dürfte so in etwa passen. Aber wer weiß, was bis zum Ende des Transferfensters noch alles passiert. Ganz auszuschließen ist ein Wechsel nicht.
Ich hoffe einfach, dass Auba motiviert bleibt und nicht zu viel Blödsinn anstellt..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.770
Punkte
113
Mor angeblich in Gesprächen mit Fenerbahce bzgl. einer Leihe.

Süperlig wäre mMn weiterhin absoluter Worst-Case...

Dann kannst du ihn direkt verkaufen, ich hoffe nicht dass unsere Verantwortlichen so bescheuert sind und eine Leihe in die Türkei zustimmen. Am besten wäre es wenn Bosz mit ihm sofort was anfangen könnte und ihn voll in die Rotation einbaut.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mor angeblich in Gesprächen mit Fenerbahce bzgl. einer Leihe.

Süperlig wäre mMn weiterhin absoluter Worst-Case...

Ich weiß nicht, wie man das anders sehen kann. Mors Defizite liegen in der taktischen Disziplin sowie anscheinend, laut Tuchel, in der charakterlichen Entwicklung. Da ist die Türkei doch absolutes Gift für ihn. Da kann er seine Stärken ausspielen, ohne an den Schwächen zu arbeiten, und ein Star wäre er dort auch. Da wäre sogar eine Wiederholung der insgesamt enttäuschenden letzten Saison aus meiner Sicht besser für ihn. Lieber Stagnation als irgendwelche false friends. Zumal er sich in der Türkei überhaupt nicht mehr mit der deutschen Sprache auseinandersetzen müsste. Weiß nicht, wie fit er dahingehend ist. Das wäre für Mor und den BVB eine kolossale Fehlentscheidung.

Es kann doch auch nicht sein, dass man in Deutschland keinen Bundesligisten findet, der ihn gerne hätte. So viel wird Mor schon nicht verdienen, zur Not sollte der BVB einfach sein Gehalt übernehmen. Das ist ein Rohdiamant, das muss man doch sehen.

Und wenn es in Deutschland wirklich nichts werden sollte kann man immer noch Frankreich, Italien oder Spanien abklopfen. Irgendein Verein wird da doch Interesse haben. Wenn Mor da unbedingt die Abkürzung nehmen will wird er das auf Jahre bitter bereuen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.913
Punkte
113
"Ich spiele gern für die türkische Nationalmannschaft. Aber die Süper Lig ist nicht mein Ziel und wird auch nicht mein Ziel werden", erklärte der 19-Jährige gegenüber Gazete Futbol. "Ganz einfach deshalb, weil ich weder Türkisch kann, noch die türkische Kultur lebe. Ich würde in der Türkei ein Fremder sein. Das will ich nicht."

Diese Aussage stammt von gestern, also keine Sorge. Mor weiß es und der BVB weiß es sowieso, dass ein Türkei-Wechsel Blödsinn ist.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Götze steigt wohl wieder ins Training ein

Hallo zusammen,

wie Ihr wisst, konnte ich aufgrund einer Stoffwechselproblematik zuletzt leider keinen Profisport ausüben. Dennoch habe ich ein sportliches und medizinisches Reha-Programm über fünf Monate absolvieren müssen. Ich bin echt auf einem sehr guten Weg.

Morgen kann ich in die 3. Phase meines Reha-Programms einsteigen. Das bedeutet: Mit meinen BVB-Teamkollegen den Leistungstest zu absolvieren und dann in den nächsten Tagen ins Training einzusteigen. Ich freue mich unendlich, wieder auf dem Platz zu stehen und bald in unserem Tempel wieder Fußball spielen zu können.

Ich möchte auf diesem Wege ein paar wichtige Dinge loswerden:
Ich bin stolz auf meine BVB-Mitspieler und freue mich total, dass sie den DFB-Pokal
wieder nach Dortmund geholt haben. Die Bilder vom Korso mit den Fans waren der
Wahnsinn und erinnerten mich an meine ersten Titel mit dem BVB.
Und ich gratuliere meinen Kollegen vom Nationalteam zum Gewinn des
Confed Cups in Russland sowie der U21 Nationalmannschaft zum Titelgewinn. Als
Fußballer bin ich stolz, Teil der Nationalmannschaft und des ganzen DFB zu sein.

Außerdem wünsche ich meinem kleinen Bruder Felix bei der U19 Nationalmannschaft weiterhin viel Erfolg und drücke ihm die Daumen!!!!!

Danke möchte ich auf jeden Fall noch sagen, auch wenn’s jetzt ein bisschen viel Dank wird. Es muss einfach sein:
Danke Euch – meinen Fans! Ihr habt mich in den letzten Monaten extrem unterstützt. Eure Nachrichten, Mitteilungen und Genesungswünsche waren beeindruckend und motivierend. Ein dickes Dankeschön geht auch an Aki Watzke und Michael Zorc. Ihr großes Vertrauen und ihre Hilfestellung zu dieser Zeit haben mir sehr geholfen. Meinem Team, meinem Arzt und meinem Fitnesstrainer sowie allen Ärzten und beteiligten Personen gebührt ein riesiges Dankeschön von meiner Seite!

Abschließend möchte ich mich bei meiner Familie und meiner frisch Verlobten Ann-Kathrin für ihre Unterstützung, Geduld und positive Energie bedanken.
Ich bin sehr dankbar dafür!

Ich sehe Euch alle auf dem Platz!

Bis bald!

Mario

Quelle: Seine Facebook Seite
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.732
Punkte
113
Hmm... Dachte ja er steigt direkt wieder ins Mannschaftstraining ein.
Mal sehen wann das dann wirklich der Fall ist.

Hat Mario Götze jetzt über die letzten Monate die Social Media Aktivitäten ruhen lassen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.770
Punkte
113
Hmm... Dachte ja er steigt direkt wieder ins Mannschaftstraining ein.

Tut er doch. Zorc selber hat gesagt er wird ab Freitag wieder voll umfänglich trainieren. Bekanntlich ist morgen Trainingsstart mit dem Laktattest beim BVB und da ist Mario mit dabei ohne Einschränkungen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Wieder schön inszeniert... perfektes Timing und rührende Worte - so ganz kann er es halt doch nicht lassen...
;)

Würde es ihm einfach gönnen, wenn er wieder eine gute bis sehr gute Rolle beim BVB spielen könnte - drücken wir mal die Daumen, dass Körper & Geist mitmachen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.913
Punkte
113
Ich finde man kann aber gut sehen (so zumindest mein Eindruck), dass er das selbst geschrieben hat. Klar wird das irgendwer überprüft haben, aber die Formulierungen klingen schon sehr nach "selbst verfasst". Sind nicht die üblichen PR-Formulierungen dabei und wenn es so sein sollte, das würde ich das gut finden. Kann er in Zukunft gerne so beibehalten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.479
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Götze steigt wohl wieder ins Training ein



Quelle: Seine Facebook Seite
Also ich weiß nicht. Das klingt alles für mich mal wieder perfekt auswendig gelernt wie aus dem Groschenroman, ich kann mit sowas nix anfangen, und bleibe weiterhin erst mal skeptisch bei dem Jungen.

Er soll nicht so viel erzählen, bzw. schreiben, sondern einfach "machen".
Wenn er dann wirklich wieder an alte, glohreiche Leistungen anknüpfen kann, kann er sich von mir aus immer noch tausendmal bei allen bedanken und Handküschen verteilen, usw.
Bis dahin bleibt das für mich inhaltsleeres Geschwurbel.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
.

Er soll nicht so viel erzählen, bzw. schreiben, sondern einfach "machen".
Wenn er dann wirklich wieder an alte, glohreiche Leistungen anknüpfen kann, kann er sich von mir aus immer noch tausendmal bei allen bedanken und Handküschen verteilen, usw.
Bis dahin bleibt das für mich inhaltsleeres Geschwurbel.

Oje. Mario bedankt sich für die Unterstützung in der für ihn schweren Zeit und Leute wie du reduzieren selbst so ein harmloses, emotionales Dankschreiben wieder allein auf sportliche Leistungen/ Ergebnisse. Das ist genau woran dieses Business krankt, reines Ergebnisdenken.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Lacazette zu Arsenal, Augustin zu Leipzig und Iheanacho wohl zu Leicester - die Liste angeblicher Kandidaten für eine mögliche Auba-Nachfolge, wird auch immer kürzer...

Edit: Kagawa verlängert Lt. BILD bis 2020...
:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben