Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ist doch immer diesselbe ******e. Alle schreien laut, aber keiner weiß wirklich um was es geht. Primitive Jagdgesellschaft.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.022
Punkte
113

Ich bin ja auch einer der gerne und oft Sabmessitzer kritisiert aber solche Momente und MVP Momente gönne ich ihm von Herzen. Weil er sich neben dem Platz absolut nichts zu Schulden kommen lässt und auch auf dem Patz immer alles gibt. Meine viele Kritik gilt ausschliesslich dem fussballerischen Können.

Dasselbe gilt auch für Fülle und meist auch für Terzic. Heute sollen sie ihren verdienten Ruhm geniessen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.270
Punkte
113
Bin heute ein wenig neidisch auf die tolle Mannschaftsleistung des BVB gestern. Hoffe das bin ich heute Abend nach dem Spiel nicht mehr 😇
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Für Sancho und Maatsen hätte die Leihe sicher schlechter laufen können. Sancho zwar noch häufiger etwas brotlos in den Aktionen, aber für mich zeigt seine Formkurve steil nach oben. Einen Markt wird er sich mit den Auftritten allemal erspielt haben.
Maatsen ist nach den paar Spielen schon völlig außer Reichweite für den BvB. Anstelle der Bayern hätte ich zB bereits Kontakt mit Chelsea/Berater aufgenommen. Zudem kaum vorstellbar, dass Chelsea nicht mit ihm plant.

Das waren tatsächlich sehr gute Moves im Winter um die Saison zu retten. Andererseits kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen, in dem man nämlich den Impact dieser Spieler unterschätzt und sie nicht gleichwertig ersetzt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.151
Punkte
113
Edin zieht mit dem cl halbfinale den Kopf aus der schlinge und bleibt erstmal Trainer, auch nächste Saison laut ruhrnachrichten.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.232
Punkte
113
Für Sancho und Maatsen hätte die Leihe sicher schlechter laufen können. Sancho zwar noch häufiger etwas brotlos in den Aktionen, aber für mich zeigt seine Formkurve steil nach oben. Einen Markt wird er sich mit den Auftritten allemal erspielt haben.
Maatsen ist nach den paar Spielen schon völlig außer Reichweite für den BvB. Anstelle der Bayern hätte ich zB bereits Kontakt mit Chelsea/Berater aufgenommen. Zudem kaum vorstellbar, dass Chelsea nicht mit ihm plant.

Das waren tatsächlich sehr gute Moves im Winter um die Saison zu retten. Andererseits kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen, in dem man nämlich den Impact dieser Spieler unterschätzt und sie nicht gleichwertig ersetzt.

Welcher Markt soll das für Sancho sein? Habe es hier ja schon mal geschrieben, er war schon in der eh völlig versauten PL einer der Topverdiener. Das Gehalt zahlen grundsätzlich nur wenige Top-teams aus dem obersten Regal, und für die ist Sancho nicht gut genug.

Also gibt's entweder einen starken Gehaltsverzicht (was ich nicht glaube), zurück auf die United Tribüne oder Bank (je nachdem ob TEH bleibt), oder Wüste.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Edin zieht mit dem cl halbfinale den Kopf aus der schlinge und bleibt erstmal Trainer, auch nächste Saison laut ruhrnachrichten.
Würde ich erstmal abwarten, die RN haben so gut wie keine Infos mehr und ich denke es wird schon noch viel von der CL Quali abhängen. Aktuell hofft man sicherlich, dass die Quali einfach klappt und dann darf er zu 100% bleiben. Geht es allerdings doch schief? Dann wäre ich mir nicht mehr so sicher. Wobei ich nix ausschließen würde, insbesondere wenn Schwatzke weitherhin mitentscheidet und Sammer mehr Kompetenzen zugesprochen bekommt.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Welcher Markt soll das für Sancho sein? Habe es hier ja schon mal geschrieben, er war schon in der eh völlig versauten PL einer der Topverdiener. Das Gehalt zahlen grundsätzlich nur wenige Top-teams aus dem obersten Regal, und für die ist Sancho nicht gut genug.

Also gibt's entweder einen starken Gehaltsverzicht (was ich nicht glaube), zurück auf die United Tribüne oder Bank (je nachdem ob TEH bleibt), oder Wüste.

Ich meinte damit ja auch nicht, dass jemand ihm direkt wieder 20 Mios p.a. bietet, sondern dass er sich zumindest wieder ins Gespräch gebracht hat und vielleicht ja auch von United eine neue Chance erhält. Mit einem Tor bzw guten Spielen gegen PSG könnte er sich zudem weiter in den Fokus spielen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Einfach noch beten, dass Liverpool und West Ham morgen nix mehr drehen können. :D
 
Oben